Dunkler Jäger
Voraussetzung:
Talente: Kernschuss, Präzionsschuss, Waffenfokus(Bogen)
Gesinung: belibig nicht rechtschaffend, nicht gut
Fertigkeiten: verstecken 10, leise bewegen 10, Naturkunde 8
oder:
Vampier
Klassenfertigkeiten:
Alchemie, Bluffen, Entdecken, Lauschen, leise bewegen, klettern, magische Gegenstände verwenden(exklusive), motive erkennen, Naturkunde, Orientierung, suchen, Springen, Schriftzeichen entschlüsseln, verstecken, Versteckte Andeutungen, wissen(belibig)
4+int-modi
Stufe // gab // ref // wil // zäh // spezial //Zauber pro tag(1/2/3/4)
1 //+0 //+2 //+2 //+0 //Gifteinsatz //1/-/-/-
2 //+1 //+3 //+3 //+0 //Pfeil Verzaubern+1,
Meisterhaft Verstecken //2/-/-/-
3 //+2 //+3 //+3 //+1 //hint angriff +1w6 //2/1/-/-
4 //+3 //+4 //+4 //+1 //schwarzer Pfeil 1/tag, //2/1/-/-
Reflexbewegung(ge auf rk)
5 //+3 //+4 //+4 //+1 //Pfeil verzaubern +2, //2/1/-/-
Zauber Kanalisieren
6 //+4 //+5 //+5 //+2 //hint angriff +2w6, //2/1/-/-
Reflexbewegung(nicht zange)
7 //+5 //+5 //+5 //+2 //schwarzer Pfeil 27Tag //2/1/-/-
8 //+6 //+6 //+6 //+2 //Pfeil Verzaubern +3, //2/1/-/-
Dunkelsicht
9 //+6 //+6 //+6 //+3 //hint angriff +3w6 //2/1/-/-
10 //+7 //+7 //+7 //+3 //Schwarzer Pfeil 3/tag, //2/1/-/-
Reflexbewegung(+1 gegen Fallen)
KLassenmerkmale:
Umgang mit Waffen und Rüstung:
ist im Umgang mit allen Bögen, allen Schwertern und leichten Rüstungen Geübt
Pfeil Verzaubern:
Jeder nichtmagische Pfeil wird zu einem Pfeil mit Verbesserungsbonus gemehß der Angaben: 2.Stufe +1, 5.Stufe +2, 8.stufe +3
Gifteinsatz:
Ist im Umgang mit allen Giften geübt
Hinterhähltiger Angriff
Wie Hinterhältiger angriff von SRK, 3.stufe 1w6, 6.stufe 2w6, 9.stufe 3w6
Meisterhaftes Verstecken:
siiehe Schattentänzer
Reflexbewegung:
siehe SRK
Zauber kanalisieren
siehe Zauberklinge außer
1/2 klassenstufe /tag anwendbar
Schwarzer Pfeil:
Pfeil aus negativer Energie. Ein wesen, was unter einwirkung des Pfeiles Stirbt, steht nach 1w4 runden automatisch als Untoter unter der Kontrolle des Chars wieder auf, zerfällt aber wieder nach 1/2h pro stufe Dunkler Jäger.
Welche Art Untoter s ist, hängt von der Stufe des Dunklen Jäger ab:
Sufe // untoter
4 Skellet/Zombie
5 Guhl
6 Gruhl/Schatten
7 Gruftschecken/Todesalp
8 Schreckgespenst
9 Vampier/Geist
Anwedbar stufe 4 1/tag, stufe7 2/tag, stufe 9 3/tag
Zauber:
We 10+grad, schwierigkeisgrad: 10+grad des Zaubers +we-modi
es handelt sich um göttilche Zauber
Zauberliste:
grad1:
Spinnenklettern, Spurlos gehen, Personen Bezaubern, Schlaf, Unheil, erscheinung verändern
Grad2:
guhlhand, Unsichtbarkeit, unsichtbares sehen, Sille, untote befeligen, Spinnennetz
Grad3:
Magie bannen, Akraner Blick, Personen Festhalten, hast, verlangsamen, Tote Beleben
Grad4:
Fluch, erweiterte Unsichtbarkeit, imunität gegen todeszauber/efeckte, selbstverwandlung, Schutz vor elementen
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So soweit erst ein mal von meiner seite. nun bitte ich um Konstrukive vorschleäge in punkto balangsing
fmg xenoom