Autor Thema: Kommunist :D  (Gelesen 6333 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Kommunist :D
« am: 07. März 2007, 00:37:43 »
Ich kann nichts dafür, ich musste es einfach tun... :D

Kommunist:

Benötigt:
Irgend ein Handwerk: 7 Ränge
Umgang mit allen einfachen Waffen
Kampf mit 2 Waffen
speziell: muss seinen Hof oder sonstiges Land, dem Herrn des Reiches vermacht haben.

Stufen:
1.  verbesserter Kampf mit Hammer und Sichel, Held der Arbeit, Sozialist
2.  Stasi - Agent, Genossen schützen
3.  Kapitalisten niederstrecken (1x)
4.  Kapitalisten niederstrecken (2x), Stasi - Vositzender
5.  überlegener Kampf mit Hammer und Sichel, Kapitalisten niederstrecken (3x)


Fähigkeiten:

verbesserter Kampf mit Hammer und Sichel:
Wenn der Kommunist mit leichtem Hammer in der einen und einer Sichel in der anderen Hand kämpft kann er einen zusätzlichen Angriff mit einem Angriffsmalus von -5 machen.

Held der Arbeit:
Der Kommunist zählt seine Klassenstufe zu allen Handwerkswürfen hinzu.

Sozialist:
Der Kommunist muss sämtlichen Besitz und gefundenen Reichtum mit seinen Genossen teilen, so dass jeder in etwa den gleichen Wert besitzt. Für jede Stufe als Kommunist, darf er jedoch 10% mehr als seine Genossen besitzen, da er sich besonders verdient gemacht hat.

Stasi - Agent:
Einmal täglich kann der Kommunist "Hellhören/Hellsehen" wirken. Seine Zauberstufe entspricht seiner Klassenstufe + 10.

Kapitalisten niederstrecken:
einmal täglich kann der Kommunist eine Kreatur, die mindestens Gegenstände im Wert von 5.000 Goldmünzen besitzt niederstrecken. Er addiert seinen Weisheitsbonus auf den Angriffswurf hinzu und 1W6 pro Klassenstufe auf den Schaden.

Stasi - Vorsitzender:
Einmal täglich kann der Kommunist "Ausspähen" wirken. Seine Zauberstufe entspricht seiner Klassenstufe + 10.

überlegener Kampf mit Hammer und Sichel:
Wenn der Kommunist mit Hammer und Sichel kämpft erhält er einen dritten Angriff mit einem Angriffsmalus von 10.

Aginor

  • Mitglied
Kommunist :D
« Antwort #1 am: 07. März 2007, 00:40:52 »
Du solltest in Betracht ziehen weniger zu trinken. Das soll helfen....
(ich habs versucht aber nicht geschafft)

:D
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst.

Noctus

  • Mitglied
Kommunist :D
« Antwort #2 am: 07. März 2007, 09:51:12 »
:lol:

Ich hab gut gelacht.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Kommunist :D
« Antwort #3 am: 07. März 2007, 14:43:14 »
Ja, so DDR-Texte bringen einen schon auf kranke Ideen ;)

lerad

  • Mitglied
Kommunist :D
« Antwort #4 am: 07. März 2007, 22:39:42 »
genial  :D

Das muss ich mal einem Gruppenmitglied von uns vorschlagen... Wir hatten in einer unserer vorherigen Runden ebenfalls eine kommunistische Bewegung ins Laufen gebracht unter dem Motto "Zauberstab und Sichel" ;)
The Clans are marching 'gainst the law
bagpipers play the tunes of war
death or glory i will find rebellion on my mind

Cut

  • Mitglied
Kommunist :D
« Antwort #5 am: 07. März 2007, 23:27:55 »
baue doch einen NPC mit dieser Klasse und einer netten Hintergrundstory und reiche ihn beim NPC Contest ein :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tempus Fugit

  • Mitglied
Kommunist :D
« Antwort #6 am: 08. März 2007, 07:12:26 »
Klappt wohl nicht mehr, da die PrC dann binnen 2 Tagen komplett durchgesprochen und eingepflegt im Gate sein müßte...
Übermensch, weil Rollenspieler

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Kommunist :D
« Antwort #7 am: 24. März 2007, 13:13:08 »
Gut ... und nun der Kapitalist bitte.

Es ist schon erstaunlich, daß einem zum Thema Kommunist nur das offensichtlich brav indoktrinierte Müllzeug aus Presse, Funk und Fernsehen einfällt. Und es ist noch erstaunlicher - wenn man sich heutzutage mal so umschaut, was einem der real-existierende Kapitalismus so täglich zu bieten hat - , daß es eher Spaß macht über Kommies herzuziehen, als sich mit der Realität etwas ernsthafter auseinanderzusetzen. Das ist eher generell gemeint und geht weniger an den Threaderöffner.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Nye

  • Mitglied
Kommunist :D
« Antwort #8 am: 25. März 2007, 17:56:36 »
Wie war das noch gleich?

"Wer mit 18 Jahren kein Kommunist ist hat kein Herz - wer mit 28 Jahren immer noch Kommunist ist hat keinen Verstand."

Oder so ähnlich :)
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light / I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.

Noctus

  • Mitglied
Kommunist :D
« Antwort #9 am: 26. März 2007, 04:04:04 »
Dann lass uns doch mal schauen, was der (ehemals) real existierende Kommunismus zu bieten hatte.

Plastikautos nach 18 Jahren Wartezeit, leere Regale, Schlange Stehen als Freizeitbeschäftigung, die Stasi und die Tatsache, daß nur Todesdrohungen (Schießbefehl auf "Republikflüchtlinge") und die Mauer die Bevölkerung dazu bringen konnten nicht weiter in Scharen aus dem "Arbeiterparadies" zu flüchten.


Aber ich muß Marx schon noch zugestehen, daß er in einem Punkt Recht hatte. -->
Die unterdrückten Massen werden sich erheben und das System hinwegfegen. So werden sie die Früchte ihrer Arbeit genießen können und nicht mehr in Furcht vor den Mächtigen leben müssen. Danach wird es keinen Kampf mehr zwischen Kommunismus und Kapitalismus mehr geben und eine neue Weltordnung wird entstanden sein.

Recht hatte er!  Nur in einem kleinen Detail hat er sich geirrt....
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Zechi

  • Globaler Moderator
Kommunist :D
« Antwort #10 am: 26. März 2007, 08:39:00 »
Das Ende der Geschichte ist ja nun noch nicht erreicht :)

Aber wir wollen doch in diesem Bereich hier nicht mit Politik anfangen. Der Beitrag war eindeutig humoristisch gemeint und das sollte eigentlich für jeden erkennbar.

Ich bitte politische Diskussionen ins Off-Topic zu verlegen und dann bitte sachlich zu bleiben.

Danke!

Zechi (Moderator)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Kommunist :D
« Antwort #11 am: 27. März 2007, 08:50:38 »
Da wurde aber nur eingeschränkt nachgeforscht. Hammer und Sichel gehörten ja wohl mal zur Sowjetunion und nicht zur DDR, wodurch die SA (Stasi-Abilities) nur bedingt passen. Vieleicht sollte man die Klasse nochmal überarbeiten oder man macht zwei draus. Einmal den Kommunisten mit dem Sowjet-Hintergrund + Hammer und Sichel etc. und seinen Vereinsgenossen den Sozialisten mit Waffenspezialisierung Hammer und verbessertem Zirkelwerfen + Ehrenkranz Aura.  :wink:
Today, is not all day. I come again, no Question!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Kommunist :D
« Antwort #12 am: 27. März 2007, 10:05:11 »
@Noctus ... wie gesagt, Hörensagen und gezielte Fehlinformation führen zu solchen genauen Analysen. Aber sowas gehört hier ja nicht her. Dahingehend warte ich dann auf den Kapitalist als PrK, gefolgt vom Imperialist und dann dem Folgeprodukt Nazi.  :o

@ Tellian ... du hast aber schon mal genau auf die DDR-Fahne geschaut, oder?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Kommunist :D
« Antwort #13 am: 27. März 2007, 10:29:25 »
Zitat von: "Zanan"
@Noctus ... wie gesagt, Hörensagen und gezielte Fehlinformation führen zu solchen genauen Analysen. Aber sowas gehört hier ja nicht her. Dahingehend warte ich dann auf den Kapitalist als PrK, gefolgt vom Imperialist und dann dem Folgeprodukt Nazi.  :o

@ Tellian ... du hast aber schon mal genau auf die DDR-Fahne geschaut, oder?


Hab ich. Du auch?



Jetzt zeig mir mal die Sichel.

Zum Vergleich editier ich mal noch die Sowjet-Flagge



Jetzt alles klar?
Today, is not all day. I come again, no Question!

Kommunist :D
« Antwort #14 am: 27. März 2007, 10:40:26 »
Als weitere Spezials wären noch so Sachen wie:

Parteimitglied
Parteisekretär
Abschnittsbevollmächtigter (ABV)
und imperialistischer Klassenfeind

denkbar. :D
Today, is not all day. I come again, no Question!