Umfrage

Welche Rubrik des DnD-Gate gefällt euch neben dem Haupt-Forum am besten?

Artikel (Monster-Tactics, SL-Tips, die FAQs, Min/Maxings usw.)
15 (11.9%)
Material (Prestige Klassen, Zauber, Monster usw.)
13 (10.3%)
Rezensionen
35 (27.8%)
Galerie
0 (0%)
Online-Games
13 (10.3%)
Keine! Ich komme nur wegen des Forums.
26 (20.6%)
Ich finde alle Rubriken gleich gut und habe keinen Favoriten.
24 (19%)

Stimmen insgesamt: 125

Umfrage geschlossen: 19. März 2007, 10:02:42

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate  (Gelesen 12475 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Welche Rubrik des DnD-Gate gefällt euch neben dem Haupt-Forum am besten?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #1 am: 12. März 2007, 10:13:57 »
Zitat
Keine! Ich komme nur wegen dem Forum.

Für alle anderen Belange gibt es bessere Seiten, wenn man die englischen Regeln nutzt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #2 am: 12. März 2007, 10:30:17 »
Ich mag die Rezensions-Rubrik neben dem Forum am liebsten. Ich kenne keine Seite auf der es so viele deutschsprachige D&D/d20 Rezensionen gibt wie hier. Auch ist die Qualität hier meist überdurchschnittlich gut. Schon oft habe ich hier gestöbert und bin auf die ein oder andere Perle getroffen.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Zeitreisender

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #3 am: 12. März 2007, 10:32:18 »
Bei mir ist es
Material (Prestige Klassen, Zauber, Monster usw.)

Es gibt immer mal was schickes was dabei ist.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Ariadne

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #4 am: 12. März 2007, 10:50:51 »
Ich habe keine Favoriten. Ich mag alles sehr gerne...  :roll:
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Tahlam

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #5 am: 12. März 2007, 10:52:44 »
Zitat von: "Ariadne"
Ich habe keine Favoriten. Ich mag alles sehr gerne...  :roll:


Frauen...  :lol:

Ich bin überwiegend wegen dem Forum hier, aber lese sehr gerne Artikel, Rezensionen oder nehme mir Material.
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

MuhdesZorns

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #6 am: 12. März 2007, 10:58:56 »
Neben dem Forum interessiere ich mich am meisten für die Rezis.

Zitat
Für alle anderen Belange gibt es bessere Seiten, wenn man die englischen Regeln nutzt.


Ich treibe mich in Rollenspielbelangen kaum auf englischen Seiten herum. Welche kannst du denn, insbesondere für Rezis, empfehlen? Enworld fällt mir da spontan ein.
Für Material und Artikel natürlich noch die WotC-Seite.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #7 am: 12. März 2007, 11:03:00 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat
Keine! Ich komme nur wegen dem Forum.

Für alle anderen Belange gibt es bessere Seiten, wenn man die englischen Regeln nutzt.


Meinst du jetzt weil das meiste Material hier auf Deutsch ist? Ansonsten kenne ich neben der WotC-Seite eigentlich keine englische Seite die so viel bietet wie wir hier.

Die meisten englischen Seiten sind entweder speziell auf einen Bereich ausgelegt oder haben nicht unsere Qualität :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Darigaaz

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #8 am: 12. März 2007, 11:30:08 »
Zitat von: "Zechi"
Zitat von: "TheRaven"
Zitat
Keine! Ich komme nur wegen dem Forum.

Für alle anderen Belange gibt es bessere Seiten, wenn man die englischen Regeln nutzt.


Meinst du jetzt weil das meiste Material hier auf Deutsch ist? Ansonsten kenne ich neben der <a title="Wizards of the Coast">WotC</a>-Seite eigentlich keine englische Seite die so viel bietet wie wir hier.

Quantität nicht gleich Qualität. ;)

Zitat von: "Zechi"
Die meisten englischen Seiten sind entweder speziell auf einen Bereich ausgelegt oder haben nicht unsere Qualität :)

Gruß Zechi

Das kann positiv oder negativ sein.

Ich allerdings bin mit dem Gate zufrieden. Man kann über alles diskutieren wenn man denn möchte, man kann sich streiten, man kann kuscheln oder über die Verrückten hier lästern. Das Leben ist schön.
 :lol:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

AlexH

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #9 am: 12. März 2007, 11:31:06 »
Ich mag einfach alles, Rezis, Monster, tactics, habe aber eine leichte Präferenz für das Forum.

Einfach alles gut!

Selvan

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #10 am: 12. März 2007, 11:39:49 »
Ich nutze neben dem Forum eigentlich fast nur den Online-Games Bereich.
Alles andere kenne ich zwar aber ich klicke selten drauf.

Lupus Major

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #11 am: 12. März 2007, 12:00:05 »
Die Rezensionen und das Material interessieren mich zwar auch, aber am Aktivsten bin ich ganz klar in den Online Games - daraus kann man wohl auch schließen, dass sie mir am besten gefallen ;)
Everything's better with pirates.

Kylearan

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #12 am: 12. März 2007, 12:26:24 »
Ich finde die Rezensionen prima. Und den Genitiv. ;-)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Taled

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #13 am: 12. März 2007, 12:30:25 »
Bei mir:
Artikel - Geben einen fundierten Einblick in Bereiche, in denen ich nicht so firm bin oder Tipps, besser zu werden, wo ich schon nicht mehr ganz schlecht bin.


Material - gibbet woanders auch, teilweise zwar englisch, aber damit kann ich um.
Rezensionen - brauch' ich nicht, ich kauf' eh alles :D
Galerie - hmm, daß es sie gibt weiß ich, aber besucht habe ich sie höchstens einmal.
Online-Spiele - habe ich noch nicht ausprobiert, da mir noch keiner sagen konnte, wie das mit "Anwesenheitspflicht" aussieht.

Tatsächlich aber - ja, das wurde nicht gefragt - ist das Forum der Grund für mich, hier vorbeizuschauen.


Taled

Froirizzin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 26 - Eure Lieblingsrubrik des DnD-Gate
« Antwort #14 am: 12. März 2007, 12:46:36 »
ack Kylearan. Bitte in des Forums ändern.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen