Autor Thema: Rat-Con: Helfer gesucht!  (Gelesen 4730 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rat-Con: Helfer gesucht!
« am: 24. Juli 2012, 09:44:00 »
am 24. August findet die Ratcon in Unna statt.
Pegasus haben uns erneut gefragt, ob wir nicht ein paar Helferleine zusammen bekommen können, die ein paar "D&D Brettspiel" und "D&D Dungeon Command" Runden geben können.
gesucht werden 2-3 Helferleine im Zeitraum Freitags ab 18 Uhr bis Sonntag um 18 Uhr. Natürlich müssen das nicht immer dieselben sein, können aber.

Wer Interesse und Zeit hat, meldet sich bitte bei mir per email an Talamar@dnd-gate.de oder schreibt hier rein.

Näheres zur Ratcon gibt es unter
http://www.ratcon.de/


grüß
Tala
Against signatures!