Autor Thema: Welche Minis sind zu empfehlen?  (Gelesen 6799 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taled

  • Mitglied
Welche Minis sind zu empfehlen?
« Antwort #30 am: 05. Juni 2007, 13:14:40 »
Zitat von: "Selvan"

Tipp zu verbogenen Speeren oder anderen schiefen Dingen bei Plastik-Minis: Eigentlich hilft es immer ganz gut, die Mini einen Moment in kochend heißes Wasser zu halten, dass sie weich wird, dann in die gewünschte Postition zu bringen und das ganze in kaltem Wasser zu fixieren. Ist kinderleicht und beliebig wiederholbar.


Am WE ausprobiert, funktioniert hervorragend ! Wasser sehr heiß reicht aus, muß nicht wirklich kochend sein. Zum fixieren kam die Mini dann in Kühlschrank. Mein Bluespawn Godslayer wirkt jetzt tatsächlich furchteinflößend und nicht mehr so . . . krumm.

Taled

Ungold

  • Mitglied
Re: Welche Minis sind zu empfehlen?
« Antwort #31 am: 09. Oktober 2008, 15:09:14 »
Guckst du hier:

http://www.vesivus.com/minis/index.htm

Edit: so jetzt funktioniert's

Ich bin diesem Link gefolgt und habe erst danach zwei posts weiter unten gesehen, dass sich ein Trojaner dahinter verstecken soll. Weiss jemand noch, was das für einer war, damit ich ihn finden kann? Und kann jemand noch eine Warnung bei dem zitierten Post hinsetzen?

Danke

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Welche Minis sind zu empfehlen?
« Antwort #32 am: 09. Oktober 2008, 16:27:04 »
Der Trojaner dürfte mittlerweile nicht mehr da sein.... der super-duper viren scanner in meiner firma schlägt auch nicht mehr an... also isser weg.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)