• Drucken

Autor Thema: Welche Prestigeklassen braucht man noch?  (Gelesen 15220 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« am: 26. April 2007, 20:12:55 »
So, ich habe gerade keine kreative Idee für eine neue PrC, daher nehme ich mal Wünsche an.  :)

Was ich nicht machen werde:
- PrC, die auf zusätzlichen Regelmechaniken beruhen (ToM, ToB)
- PSI
- Barden-PrC
- Bogenschützen (ich warte immer noch auf die Fertigstellung)
- schwache PrC, wählbar unterhalb Level 6

Wenn ihr also Ideen oder Wünsche habt dann raus damit - vielleicht kann ich ja was verbauen und aufgreifen.

Am Liebsten wäre mir natürlich eine PrC zu bauen, die eine nicht besetzte Niesche füllt.  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Zechi

  • Globaler Moderator
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #1 am: 26. April 2007, 20:37:25 »
Schön fände ich PKs die auf bestimmte Waffen ausgerichtet sind wie in der 3.0E, etwa den Lasher, Master of Chains usw.

Dann fände ich natürlich Konvertierungen der diversen Specialty Priests aus Faith&Avatars + Folgebände als Prestige Klassen natürlich sehr nützlich, aber vermutlich interessieren die dich eher weniger ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Darigaaz

  • Mitglied
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #2 am: 26. April 2007, 21:02:50 »
Das pendant zum Master of Chains gibts ja schon von Schwarzie in anderer Form allerdings vergisst er's dauernd, ihn für's Gate abzusegnen.

The Chaindancer

Den Lasher zu überarbeiten fände ich auch ganz nett.
Tactical Soldier sollte überarbeitet werden, finde ich.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Ghulstuhl

  • Mitglied
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #3 am: 26. April 2007, 21:16:26 »
Ich fänge mal einen charismatischen Barbar stylisch, der durch eine kleine Zauberprogression  ein paar Alternativen im Kampf hat und ein bisschen spielbarer als der vergleichbare Rage Mage sein sollte.
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Eldan

  • Mitglied
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #4 am: 26. April 2007, 21:33:19 »
Ich denke auch, dass der Barbar etwas braucht. Es muss doch noch mehr geben als den Frenzied Berserker, der unbrauchbar ist. Irgendwas.
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Noctus

  • Mitglied
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #5 am: 26. April 2007, 22:12:22 »
Runescarred Berserk?
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Zechi

  • Globaler Moderator
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #6 am: 26. April 2007, 22:22:43 »
Zitat von: "Darigaaz"
Das pendant zum Master of Chains gibts ja schon von Schwarzie in anderer Form allerdings vergisst er's dauernd, ihn für's Gate abzusegnen.

The Chaindancer

Den Lasher zu überarbeiten fände ich auch ganz nett.
Tactical Soldier sollte überarbeitet werden, finde ich.


Ich meinte auch gar nicht unbedingt eine Überarbeitung, wobei das natürlich eine Option wäre, aber interessanter wären vielleicht gleich Spezialisten in anderen Waffentypen (Axtkämpfer oder ähnliches).

@Barbaren PK
Da gibt es schon einiges z.B. extrem stark ist der Champion of Gwy..usw aus dem Book of Exalted Deeds.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Cyrell

  • Mitglied
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #7 am: 26. April 2007, 22:45:53 »
Einen Reaping Mauler mit 10 Stufen, Arbeitstitel: "Der mit dem Drachen grappelt" ;)
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Furlong

  • Mitglied
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #8 am: 27. April 2007, 00:25:04 »
Eine Kleriker-Prc, die nicht an irgendeinen Sonnengott gebunden ist.
Oder etwas für den Paladin.

Furlong

Zeitreisender

  • Mitglied
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #9 am: 27. April 2007, 01:27:54 »
Zitat

@Barbaren PK
Da gibt es schon einiges z.B. extrem stark ist der Champion of Gwy..usw aus dem Book of Exalted Deeds.

Wenn man die ganze Zeit über Exalted spielen kann ist er stark. Ansonsten hat man nen Problem.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

DU#1229

  • Gast
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #10 am: 27. April 2007, 02:08:30 »
Böse Kleriker PRC, die nicht nekrophil veranlagt ist.
Mischung Kleriker/Schurke vielleicht.

Böse Waldläufer PRC.
Untote Familiari, Manipulation der Natur...

Meine späten Gedanken :twisted:

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #11 am: 27. April 2007, 02:43:17 »
Eine Klasse nur für Menschen. Es gibt jede Menge Prestigeklassen nur für bestimmte Völker, aber für Menschen fällt mir nur Chamäleon ein. Dazu noch etwas, was eine neutrale Gesinnung Vorraussetzt. Ein Mensch der ständig zwichen Gut und Böse hin und hergerissen ist. Oder Weltenspezifisch. Wokommen die Menschen in der Welt her? Evolutionär, also von Tieren abstammend? Dann könnte man da etwas in die Richtung Instinkte entwerfen. Oder von Göttern geschaffen? Die mächtigsten Götter sind ja meist Menschengötter. Und Menschen haben oft die größten Reiche in einer Welt, wegen ihrer großen Zahl. Eine Prestigeklasse die einen minimalen, nicht spürbaren Teil der Kraft aller íhres Volkes nutzt, der aber durch all die vielen Menschen doch große Auswirkungen hat.
Das geht mir grad so durch den Kopf... Bin grad auf Menschentripp...

Tempus Fugit

  • Mitglied
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #12 am: 27. April 2007, 07:01:10 »
Das Meiste geht so in die kriegerische Richtung, oder?
Übermensch, weil Rollenspieler

Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #13 am: 27. April 2007, 08:02:46 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Das Meiste geht so in die kriegerische Richtung, oder?


naja kriergerisch.... was hälste von PRC's für Paladine?  :roll:  da herrscht imho noch ein Mangel oder willst du noch das Complete Champion abwarten?  8)

Fitus

  • Mitglied
Welche Prestigeklassen braucht man noch?
« Antwort #14 am: 27. April 2007, 08:36:10 »
Hi,

PRC die auf bestimmte Waffen spezialisiert sind z.B. Zwerg mit zwergischen Urgosch. Nicht unbedigt immer die Standartwaffen.

Das würde mich Interessieren.

Tschau Fitus

  • Drucken