• Drucken

Autor Thema: 1. Deutsche DDM Meisterschaft  (Gelesen 19309 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #75 am: 25. März 2008, 09:50:39 »
Wie sieht's aus mit den Anmeldungen?

1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #76 am: 25. März 2008, 14:04:20 »
Bei Warhorn hab' ich mich eingetragen. Aber irgendwie hat sich danach nix mehr getan.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Peliwen

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #77 am: 12. April 2008, 21:34:05 »
Meine Güte habe ich mich lange nicht wirklich mit Minis befasst und jetzt mit dme neuen Set endlich wieder etwas damit zutun.
Kann mich mal wer aufklären um was genau es hier nun geht? ;)
Roger, du hast dich sonst auch mal gemeldet wenns um Turniere ging *g*

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #78 am: 13. April 2008, 22:46:35 »
Das Turnier ist eingetragen.
Alles andere entscheidet sich hoffentlich nächste Woche(mann wird ständig vertröstet).

Trotzdem finde ich es entäuschend, dass so wenig Anmeldungen vorliegen.
Ich hab sehr viel Zeit und Mühe darauf angewendet etwas auf die Beine zu stellen, aber wenn keiner mitzieht oder sich selber mal sich einbringt(z.B. Leute animiert) funktioniert die Sache nicht.
Soll heißen, es gibt nur ein mickriges standart Turnier.

Ich werde jetzt noch eine Woche mich darum bemühen, dass es was anständiges wird. Wenn ich dann immer noch nichts definitives von den DCI Jungs habe oder immer noch kein(e) Unterstützung/Feedback, stelle ich die Sache ein.
Ich habe auf dem Gate-Treffen auch ohne Miniaturen Spaß.
Es ist klar das es keine gescheite Turnier-Szene in Deutschland gibt, wenn die Spieler so wenig dafür tun.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #79 am: 14. April 2008, 09:11:55 »
Das ist echt schade, aber ich kenn das zur genüge aus meinem Umfeld, man bekommt nie eine konkrete Aussage. :(
Today, is not all day. I come again, no Question!

Janos M.

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #80 am: 14. April 2008, 13:07:21 »
Mir geht's ähnlich Wie Tellian...

Ständig den Leuten bescheid gesagt, ihnen auf die Füße getreten, mich um Fahrgemeinschaften (mit interessierten Spielern) bemüht und bis heute keine definitive Zusage.

Die meisten Europäer lehnen's ab, weil man nicht gescheit von Flughäfen hinkäme, obwohl ich sogar anbot sie mit 'nem Auto abzuholen.

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #81 am: 14. April 2008, 13:32:51 »
Die andere große Sache die zb mich und sicherlich auch andere daran hindert, an solchen großen Dingen teil zu nehmen ist das Geld. Manche haben es einfach nicht, um sich so etwas leisten zu können.

Archoangel

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #82 am: 14. April 2008, 13:44:47 »
Mal eine dumme Frage, nachdem ich hier doch eigentlich nur mitlese: Wie viele Mini-Spieler werden denn kommen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #83 am: 14. April 2008, 14:49:23 »
Für mich sieht es ehr so aus, als ob die Sache ins Wasser fällt.
Today, is not all day. I come again, no Question!

AlexH

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #84 am: 14. April 2008, 14:55:01 »
Soweit ich das Beurteilen kann, liegen bislang 5 Anmeldungen vor. Kann mich aber auch täuschen.

Die offizielle Bekanntmachung über die DCI ist auch erst in dieser Woche, also kann noch einiges nachkommen. Einfach mal relaxed abwarten...

Steven

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #85 am: 14. April 2008, 20:33:10 »
Hi,

ich denke der Grund das bisher so wenig Spieler sich angemeldet haben, ist das fehlende Geld.

Mal eben aus Hamburg zum Turnier mit Kosten(Benzin,Unterkunft,Essen) von ca. 100-150 Euro. Das ist mir zu viel. Und ich denke andere die auch lange fahren müßten, denken das auch.

Die Lobby für so ein Turnier ist nicht sehr groß in Deutschland.Es gibt zu wenige die "geil" auf das Turnier sind, bei solchen Kosten.

Um Internationale Spieler zu bekommen muß ein Flughafen in der Stadt sein.Sonst sind die Kosten wieder zu hoch.

Ich hoffe euer Turnier findet trotzdem statt. :)

Mfg
Steven :)

Peliwen

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #86 am: 15. April 2008, 19:14:25 »
Mich haste nicht gefragt Roger :P
Aber wies ausschaut muss ich da arbeiten, und ist halt für mich echt weit weg. Wobei für mich ist alles weit weg ;)

  • Drucken