• Drucken

Autor Thema: Ignorieren  (Gelesen 58350 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Ignorieren
« Antwort #405 am: 22. April 2010, 09:36:40 »
Sollte eine Ignorierfunktion zum Forum kommen, dann aber bitte mit der Vorgabe, dass jedes Mitglied jeden Neuankömmling zwangsweise 1 Jahr ignorieren muss.

So gefiele mir das  :lol:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #406 am: 22. April 2010, 10:02:26 »
Wieso? Ich will ja die Leute draufsetzen können, die zur Genüge bewiesen haben, dass man mit ihnen nicht vernünftig reden kann?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Sol

  • Globaler Moderator
Ignorieren
« Antwort #407 am: 22. April 2010, 21:16:11 »
Man geht ja hier meist davon aus, dass jemand für immer und ewig auf einer Ignore-Liste bleibt. Das halte ich einfach etwas für unsinnig. Plüschi hat da etwas schon auf den Tisch gebracht, es allerdings extrem negativ gewertet bzw. dargestellt:

Für kurze Zeit kann es ja durchaus mal sein, dass jemand- der eigenen, subjektiven Meinung nach- ziemlich "ungehobelten Blödsinn" schreibt. Manchmal tut da temporär eine Ignore-Liste nicht schlecht, um nicht einmal in Versuchung zu kommen den Text des anderen lesen zu können.

Bei manchen Usern in gewissen Foren könnte ich es mir aber auch schenken irgendwelche Einzeiler und rhetorische Fragen zu lesen, die fast immer diesselben sind, bloß mit leicht modifiziertem Text und einer etwas anderen Sachlage halt.

Aber ich könnte jetzt auch noch weiterschreiben bis ich "blau werde", dass würde ja die Haltung der Administration so oder so nicht ändern. Vielleicht hatte ich an diesem Abend und zu dieser konkreten Uhrzeit einfach nix besseres zu tun als diesen Post zu verfassen...
Edit: Etwas Vergleichbares hat Windjammer ja aber eh schon vor ein paar Seiten geschrieben, wenn ich mich nicht täusche...


"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ignorieren
« Antwort #408 am: 28. Mai 2010, 15:41:56 »
Nur weils passt – und ich nehme mich nicht aus, in der Rolle des Kindes gewesen zu sein:

Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Ignorieren
« Antwort #409 am: 01. Juni 2010, 17:18:17 »
Berandor:  :thumbup:
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Marleron

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #410 am: 04. Juni 2010, 13:29:40 »
hehe

  • Drucken