Autor Thema: Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"  (Gelesen 4412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adkainen

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« am: 31. Mai 2007, 15:25:13 »
Moin DDM-Spieler, nur zur Info:

Jeden 1. und 3. Samstag im Monat gibt es bei Serious Games gerankte DDM Turniere.

Also, das nächste Turnier findet am Samstag, den 2. Juni bei Serious Games in der Bundesallee statt, Start 12.00 Uhr.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Schönen Gruß
Martin Zimdars

Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 16:23:05 »
Diese Woche könnte klappen, ich will aber noch nichts versprechen. Elard ist grad im Prüfungsstress, kann sein, dass es erst zum nächsten Termin was wird.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Adkainen

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #2 am: 01. Juni 2007, 12:14:07 »
OK.... dann mal schauen, Turniere laufen ja nicht weg. Hoffe ihr kommt. Lars und Gerd+Sohn, Mark und ich sind definitiv auch da.

Selvan

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #3 am: 01. Juni 2007, 12:56:23 »
Kann man auch nach 2 Spielen droppen oder bringt man damit den ganzen Ablauf unfair durcheinander?

Ich würde ja gerne mitmachen, muss aber um 14:30 definitiv weg.

Adkainen

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #4 am: 01. Juni 2007, 21:19:27 »
Zitat von: "Selvan"
Kann man auch nach 2 Spielen droppen oder bringt man damit den ganzen Ablauf unfair durcheinander?


Klar, kannste droppen, kein Problem!

Janos M.

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #5 am: 04. Juni 2007, 11:26:22 »
Nach Mittwoch kann ich sagen ob ich auch dabei bin ;-)

Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #6 am: 04. Juni 2007, 20:23:47 »
Am 16.06 müsste dann der nächste Termin sein, wie sieht es eigentlich mit Parkplatz aus? Zur DM haben wir uns ins Parkhaus der Shopping Mall gestellt. War aber nicht ganz billig. Andererseits hab ich aber auch keinen Bock mein Auto abschleppen zu lassen. Gibts 'ne günstige Alternative?

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Selvan

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #7 am: 04. Juni 2007, 21:58:09 »
Direkt im Umfeld des Ladens kostet das Parken 1 Euro die Stunde (25c/15min).
Wenn du außerhalb der Parkraumbewirtschaftung parkst, läufst du so ca. 10-15min.

Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #8 am: 05. Juni 2007, 08:37:46 »
Wo ist dieses ausserhalb? Eine Viertelstunde Fussmarsch wäre nicht das Problem, ich müsste nur wissen wo. Gibts bei den Parkautomaten 'ne zeitl. Beschränkung, z.B maximal 2 Stunden oder sowas?

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Selvan

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #9 am: 05. Juni 2007, 09:33:32 »
siehe PM

Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #10 am: 20. Juni 2007, 12:10:27 »
Am 30.06.07 ist das nächste? Ich versuchs mal wieder, bisher hab ich es noch nicht hin bekommen, kam immer was dazwischen, aber eigentlich will ich früher oder später so ca. einmal monatl. vorbeischauen.
Vieleicht klappt es ja jetzt im dritten Anlauf.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Selvan

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #11 am: 20. Juni 2007, 18:04:36 »
Zitat von: "Tellian Mondschatten"
Am 30.06.07 ist das nächste? Ich versuchs mal wieder, bisher hab ich es noch nicht hin bekommen, kam immer was dazwischen, aber eigentlich will ich früher oder später so ca. einmal monatl. vorbeischauen.
Vieleicht klappt es ja jetzt im dritten Anlauf.

MfG

Nein. Wenn du auf den Kalender schaust, wirst du feststellen, dass der 30.6. der 5. Samstag im Juni ist. Turniere sind nur am 1. und 3.

Letzte Woche war leider fast niemand gekommen. Wir waren gerade mal 2 Leute (!) und somit hat auch kein geranktes Turnier stattgefunden. Selbst zwei Wochen vorher - da waren wir zu fünft - haben wir einfach so gespielt ohne Ranking und Paarungen.

Das ganze scheint noch etwas in den Kinderschuhen zu stecken.
Wird Zeit, dass mal etwas Schwung in die Sache kommt. Also: Kommt vorbei!
Jeden 1. und 3. Samstag im Monat bei Serious Games in der Bundesallee 83 in Berlin Steglitz.

Selvan

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #12 am: 05. Juli 2007, 13:36:41 »
Diesen Samstag ist es wieder soweit.

Die Ladenbetreiber möchten auch gerne wieder ein bisschen frischen Wind in die Sache bringen und haben angeboten, ein Night Below Booster Draft zu veranstalten (wenn die Booster bis dahin eingetroffen sind).

Das heißt: 20€ zahlen, zwei Booster bekommen und nachher noch je nach Platzierung Preise abstauben!

Sollte das diesen Samstag noch nicht möglich sein (weil z.B. nicht ausreichend Booster vorhanden), kann man ja immer noch ein ganz normales Constructed spielen (für 2,50€ pro Person, glaube ich).

Es lohnt sich also auf jeden Fall und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.  :)

Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #13 am: 05. Juli 2007, 20:17:59 »
Zitat von: "Selvan"
Diesen Samstag ist es wieder soweit.

Die Ladenbetreiber möchten auch gerne wieder ein bisschen frischen Wind in die Sache bringen und haben angeboten, ein Night Below Booster Draft zu veranstalten (wenn die Booster bis dahin eingetroffen sind).

Das heißt: 20€ zahlen, zwei Booster bekommen und nachher noch je nach Platzierung Preise abstauben!

Sollte das diesen Samstag noch nicht möglich sein (weil z.B. nicht ausreichend Booster vorhanden), kann man ja immer noch ein ganz normales Constructed spielen (für 2,50€ pro Person, glaube ich).

Es lohnt sich also auf jeden Fall und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.  :)


Hab leider RPG Runde. Wie gesagt, diesen Monat siehts blöd aus.
Today, is not all day. I come again, no Question!

Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #14 am: 12. September 2007, 17:35:05 »
Hi Mini-Entusiasten,

vom 01.11.07-03.11.07 ist, wie ich heute gesehen habe, ein GATE-Treffen geplant. Es steht, momentan noch mit Fragezeichen, der Punkt Miniaturen auf dem Programm. Wie siehts bei euch aus, könnte man die Gelegenheit vieleicht für ein kleines Turnier nutzen? Nebenbei gibts natürlich noch andere Goodies. Alle Infos findet ihr hier.

Gruss Tellian
Today, is not all day. I come again, no Question!