Autor Thema: GameMastery Map Pack  (Gelesen 1750 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord

  • Mitglied
GameMastery Map Pack
« am: 21. Juni 2007, 15:27:50 »
Hallo,
kennt wer die GameMastery Map Pack von Paizo?
Haben da die Kästchen das selbe Format wie bei den D&D Dungeon Tiles von WotC?
SInd die Karten eine gute Ergänzung zu den Tiles?

Danke schon mal

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
GameMastery Map Pack
« Antwort #1 am: 21. Juni 2007, 17:23:11 »
Hab mir die mal im Laden angesehen. Sah nach 2,55 cm aus. Hatte aber leider kein Maßband dabei! ;)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Tahlam

  • Mitglied
GameMastery Map Pack
« Antwort #2 am: 22. Juni 2007, 15:22:40 »
Hier haben wir schon mal darüber gesprochen.

Der Maßstab ist genauso wie auf den offiziellen Dungeon Tiles. Ich persönlich finde die Tiles von Paizo liebevoller designet, allerdings nicht so vielseitig... obwohl wenn man es recht bedenkt, kann man mit den blöden Dungeon Tiles von WotC auch nur Dungeons bauen.  :lol:

Als Ergänzung denke ich funktioniert das nicht. Dafür ist der Stil zu unterschiedlich. Die von Paizo gehen eher in Richtung "realistisch" während ja die WotC Tiles comichaft gezeichnet wirken.
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Arven

  • Mitglied
    • http://www.fantasy-download.de
GameMastery Map Pack
« Antwort #3 am: 22. Juni 2007, 17:42:58 »
Ich persönlich finde die Tiles zum Ausdrucken (z.B. von Ed Bourelle/Skeleton Key Games) wesentlich praktischer, weil man sie wunderbar nach eigenem Gusto anordnen kann...
Der europäische Fantasy-Rollenspiel-Download-Shop: www.fantasy-download.eu

Grille

  • Mitglied
GameMastery Map Pack
« Antwort #4 am: 22. Juni 2007, 19:44:01 »
Moin Moin,

alternativ kann man auch Dungeon Tiles mit "The Gimp" oder anderen Photobearbeitungsprogrammen erstellen.