• Drucken

Autor Thema: Film- und Serienzitate  (Gelesen 16613 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vhalor

  • Mitglied
Film- und Serienzitate
« am: 10. August 2007, 09:33:23 »
Wieder mal ein Thread wo jeder mitmachen kann. Zitiert doch ein paar Passagen eurer Lieblingsfilme oder Serien die ihr besonders passend, lustig, sarkastisch, intelligent, wasauchimmer findet.

aus Six Feet Under
Ruth: "Ich mag es nicht, wenn ihr euch ständig zankt."
David: "Ich mag es nicht, wenn Du mit Frisören schläfst."

BSG
Baltar: "Was soll verstören? Mit mir zu schlafen oder Millionen von Menschen umzubringen, denn ich dachte du schläfst ganz gerne mit mir!"

Star Trek TNG
Ferengi: "Ihr seid Barbaren! Ihr zwingt eure Frauen, Kleidung zu tragen!"

Simpsons
Homer: "I'm normally not a praying man, but if you're up there, please save me, Superman!"

Eine schrecklich nette Familie
Kelly: "Dad, ist der Bundy-Familien-Tag jetzt vorbei?"
Al: "Ja, Spätzchen. Aber wißt ihr, was wir nächsten Sonntag machen? Wir gehen jagen. Und der einzige, der ein Gewehr hat, bin ich. Und ihr dürft durch das Gebüsch rennen, und die Tiere aufschrecken. Und wir nennen es Bundys Sonn-und-Knall-Tag."

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Film- und Serienzitate
« Antwort #1 am: 10. August 2007, 10:14:49 »
Ok, nicht unbedingt Lieblingsfilme, aber Lieblings-Filmzitate :-D
Lammbock
"Das ist so scheiße, dass es schon wieder cool ist"
"Halt's Maul du scheiß Fotze!" (für mich: Pvotze)
"Ey du Fotzen, kommt ihr? Limbo, Scheiße!"

Dead Poets Society / Club der toten Dichter
“Oh Captain, [My/mein] Captain”

Ein Königreich für ein Lama
"Ich kann dich nicht hööööören, ich kann dich immernoch nicht nicht hören!"

Der König der Löwen
"Weißt du, mein Freund Timon pflegt immer zu sagen: Du musst deinen Hintern in die Vergangenheit bringen."

Simpsons
"Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an zwei Stellen gleichzeitig kratzen!"

Sonstige Zitate, die nicht (direkt) aus Film & Fernsehen stammen

Die BILD (Bild online)
"Das hinzufügen von 'nur ein Kind' rechtfertigt es nicht, den Direktor zu beleidigen."
(Adding 'just kidding' doesn't make it okay to insult the principal)

Eine Gesundheitsministerin (ich weiß nicht mehr welche)
(sinngemäß)"Wir werden die Tabak- und Zigarettensteuer nur langsam anheben, damit weniger Konsumenten abspringen" (nur schön, weil's eben aus dem Gesundheitsministerium kam, vom Ministerium für Finanzen fände ich das ok)

Unbekannte Quelle
"Wer Stolpert ist auch einen Schritt weiter" (ich nehme an, dass das ein Sprichwort)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Calmares

  • Mitglied
Film- und Serienzitate
« Antwort #2 am: 10. August 2007, 12:06:02 »
The Big Lebowski
- Dude, musst du eigentlich immer fluchen?
- Was ist denn das für ne bekackte Frage?!

- Wie sehen Sie überhaupt aus? An einem Wochentag!
- An einem...ist heute ein...welcher Tag ist heute?

Pulp Fiction
- Mein Name ist Mister Wolf. Ich löse Probleme.

(und natürlich die Stelle mit dem "Depot für tote Nigger". Die ist aber zu lang und aus dem Kopf krieg ich sie nicht mehr hin...)

The Madagascar Pinguins
(irgendso ein Christmas-Special)

- Gorsky, gimme Options!

TheRaven

  • Mitglied
Film- und Serienzitate
« Antwort #3 am: 10. August 2007, 17:04:06 »
Hmm, mal spontan:

Snatch
Zitat
Turkish: What's that?
Tommy: It's me belt, Turkish.
Turkish: No, Tommy. There's a gun in your trousers. What's a gun doing in your trousers?
Tommy: It's for protection.
Turkish: Protection from what . . . zee Germans?

Zitat
Turkish: Everybody knows Doug the Head. If it's stones and it's stolen, Doug's the man to speak to. Pretends he's Jewish. Whishes he was Jewish. Even tells his family they're Jewish. But, he's as Jewish as he is a fuckin' monkey. He thinks it's good for business . . . and in the diamond business, it is good for business.

Zitat
Turkish: "We're not backing out."
Brick Top: "You bet your bollocks to a barndance you're not backing out."
Tommy: "We're changing the fighter."
Brick Top: "Oh, fuck me, your lady friend got a voice? And who might you be changing him to sweetheart?"
Turkish: "You won't know him, but he's mustard."
Brick Top: "Mustard? I don't care if he's Muhammed "I'm Hard" Bruce Lee, you can't change fighters."
Turkish: "Look, you've still got your fight."
Brick Top: "No. I lose all bets at the bookies. You can't change fighters at the last minute. So, no, I don't have my fight, do I, you fucking prat?"
Tommy: "You can take bets at the fight."
Brick Top: "Put a lead on her, Turkish, before she gets bitten. And you don't want to get bitten, now, do you sweetheart."


Firefly
Ich habe es aufgegeben. Ich war hier und wollte ein paar auswählen, das war vor 10 Minuten und ich amüsiere mich immer noch. Unmöglich da eine Auswahl zu treffen. Unmöglich.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Film- und Serienzitate
« Antwort #4 am: 10. August 2007, 17:44:40 »
Star Trek Original Series:

"He`s dead, Jim."

The King of Queens:

"Immerhin haben sie nach mir keinen Horror-Film benannt CARRY!"
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Matrix

  • Globaler Moderator
Film- und Serienzitate
« Antwort #5 am: 10. August 2007, 18:22:07 »
Stargate

Urgo: "Jahre später werdet ihr euch fragen, ooohh wie konten wir nur dieses wunderbare Geschöpf vernichten? Wuff!"
Jack: "Jahre später?"
Daniel: "Wuff?"

Sam zu Jonas: "Du hast dieses Wesen durch die Wand schlüpfen sehen, bist du sicher das es keine Halluzination war?"
Jonas: "Heisst das ich habe Wahnvorstellungen?"
Jack: "Nein, Nein. Aber es wäre doch möglich, dass du etwas gesehen hast, das nicht wirklich ... Ah ja, genau das wollte sie sagen."

Jack: "Welcher Archäologe trägt eine Waffe?"
Daniel: "ähh...ich tu es."
Jack: "...schlechtes Beispiel!"

Jack: "Teal´c,  machen sie die Tür auf"
Teal´c: "Colonel O´Neill?"
Jack: "Lucy, ich bin zu Hause!"
Teal´c: "Ich bin nicht Lucy!"
Jack: "Aber das weiss ich doch, das war nur ne´ Anspielung auf... ach egal, mach endlich auf!"
Teal´c: "Ich rufe die Ärztin!"
Jack: "Hey, lass das, ich bin wieder ich selbst!"
Tael´c: "Ich kann nicht sicher sein, dass du du selbst bist, du hast mich Lucy genannt!"
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Lethreon

  • Mitglied
Film- und Serienzitate
« Antwort #6 am: 10. August 2007, 18:29:15 »
American Beauty

Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht.
Please, step away from the meat.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Film- und Serienzitate
« Antwort #7 am: 10. August 2007, 18:44:26 »
Planet of the Apes (Original)
Zaius: Beware the beast man, for he is the Devil's pawn. Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed. Yea, he will murder his brother to possess his brother's land. Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours. Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death.

George Taylor: Doctor, I'd like to kiss you goodbye.
Dr. Zira: All right, but you're so damned ugly.

Star Wars
Luke, ich bin dein Vater!

Wie gern hätte ich als Kind gehabt, das Vader bei mir vorbeikommt und dieser Worte zu mir spricht!   :D
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Taraxacum

  • Mitglied
Film- und Serienzitate
« Antwort #8 am: 11. August 2007, 00:52:06 »
Pestbeule ich bin dein Vater! :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

DU#1229

  • Gast
Film- und Serienzitate
« Antwort #9 am: 11. August 2007, 01:06:08 »
The Way To Eldorado

I have a plan....


Ist bei unserer Runde ein geflügeltes Wort für schlecht durchdachte, spontan umgestzte Pläne... die nie klappen!  :D

Tempus Fugit

  • Mitglied
Film- und Serienzitate
« Antwort #10 am: 11. August 2007, 09:37:04 »
"Ich bin Jacks eiskalte Wut."
"Ich bin Jacks totales Defizit an Überraschungen."
"Ich bin Jacks ..."
Übermensch, weil Rollenspieler

DU#1229

  • Gast
Film- und Serienzitate
« Antwort #11 am: 11. August 2007, 09:57:33 »
Ach deswegen warst Du mal "Jacks grinsende Rache", oder?

Woher kommen diese Zitate?

Lethreon

  • Mitglied
Film- und Serienzitate
« Antwort #12 am: 11. August 2007, 10:47:56 »
Zitat von: "Nadir-Khân"

Woher kommen diese Zitate?


Fight Club
Please, step away from the meat.

Archoangel

  • Mitglied
Film- und Serienzitate
« Antwort #13 am: 11. August 2007, 11:18:56 »
Star Wars:

"Lass uns als Vater und Sohn gemeinsam über die Galaxis herrschen."


...warum sagt der Idiot da eigentlich Nein?

@pestbeule: Das ist es doch was du meinst, ja? Die richtige Antwort lautet doch: "Wo muss ich unterschreiben?"
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Plüschi

  • Mitglied
Film- und Serienzitate
« Antwort #14 am: 11. August 2007, 11:24:30 »
Na zwar nicht aus Film und Serien, aber trotzdem aus dem Fernsehen:

"Grundsätzlich werde ich versuchen, zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meiner objektiven Linie festhalten. Wenn die objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen." (Erich Ribbeck)

Das hier schon:
"Igitt, das is ja wiederlich!" (Megatron, Transformers)

"Tonight, we dine in hell!" (Leonidas, 300)
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

  • Drucken