Autor Thema: Schön Geworden  (Gelesen 12836 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schön Geworden
« Antwort #15 am: 09. November 2003, 00:38:32 »
 Ich verstehe auch noch nicht ganz, nach welchen Kriteren das Forum diese Buttons ausblendet, aber nach meiner Erfahrung spielt sowohl caching dabei eine große Rollen, als auch eine gewisse Trägheit bei der Überprüfung.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

BrTzL

  • Gast
Schön Geworden
« Antwort #16 am: 09. November 2003, 00:53:28 »
  :blink: Smilies sind geil  :boxed:

Auch bei mir gilt:

Ramasso = BrTzL

Und zum neuen Forum. Hab mich noch nicht viel umgesehen, aber das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr.

fuxx

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #17 am: 09. November 2003, 00:54:49 »
 ja - auf den inhalt des gates v3 bin ich auch sehr gespannt. hab da noch so einige sachen in erinnerung, die mal von gewissen personen in angriff genommen werden wollten. zb denk ich da spontan an die challenges/fallen section (hallo talwyn *wink*)
achja: auch dank an alle personen, die viel zeit investiert haben, um das neue gate mit forum zu realisieren. gut gemacht!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schön Geworden
« Antwort #18 am: 09. November 2003, 00:55:55 »
 ja das mit den neu markiert habe ich auch gemerkt, auf das schild klicken hilft da aber

oder aber ganz unten auf alle foren als gelesen markieren


scheint ein IPB bug zu sein, aber das wird tzel rausfinden, denke ich
Against signatures!

eiszeit

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #19 am: 09. November 2003, 01:44:57 »
 Hehe,

"Zeige detailiert nach: Letztem Klick" sorgt ja für ein gewisses Big Brother Gefühl  :D  
~ König der Narren

Duriel

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #20 am: 09. November 2003, 08:11:24 »
 Respekt! Das sieht wirklich cool aus, das neue Design!
Aber was heißen die Runen am oberen un am linken Bildrand? Die sind zu klein als dass ich sie lesen könnte  :wacko:

PS: Smilies sind auch SUPER! :D

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schön Geworden
« Antwort #21 am: 09. November 2003, 08:52:05 »
 naja duriel, eiegntlich stellen die Runen nur ein grafikdetail dar. aber da steht irgendwas von "Das isr das DnD-Gate.de blah blah."
 müsste ich genau nachschauen wie der Satz da richtig heißt.
Against signatures!

Schön Geworden
« Antwort #22 am: 09. November 2003, 09:41:38 »
 Ich vermisse jetzt schon das alte Gate *schnieff*

Aber das neue Gate ist viel übersichtlicher.

Duriel

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #23 am: 09. November 2003, 09:46:00 »
 @Talamar:
Ach, wenns nur das ist... das habe ich mir eh gedacht, wo doch oben links in der Ecke "DnD Gate steht...  ;)  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schön Geworden
« Antwort #24 am: 09. November 2003, 09:49:25 »
 @duriel:
hehe, naja mir viel nichts besseres als so ein blöder satz ein :-)
hätte auch nicht gedacht das das jemand entschlüsselt bzw lesen kann. hut ab!

nachtrag:
(also ich meinte jetzt, das sich niemand die mühe macht, nicht das ihr zu blöd dazu seid)
Against signatures!

Quellwasser

  • Gast
Schön Geworden
« Antwort #25 am: 09. November 2003, 10:18:33 »
 schönes neue site , und schönes neues forum ... wünsche euch das es genau so erfolgreich wird wie das alte ...

mfg quellwasser

Nailom

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #26 am: 09. November 2003, 11:20:37 »
 Hey sieht doch schon mal geil aus. Großes Lob meinerseits an die hoffentlich weiterhin beste deutsche D&D-Seite.

Ein paar der alten Artikel könntet ihr aber wirklich rüberholen. Zumindestens die Rezi's der Wizardssachen.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schön Geworden
« Antwort #27 am: 09. November 2003, 11:23:12 »
 Wir schon mehrfach gesagt, es wird soweit möglich alles portiert, aber das wird so seine Zeit dauern. :)

Vorrang hat natürlich immer erst einmal neues Material, aber dennoch werden wir uns bemühen, die schon bestehenden Rezensionen und Artikel so schnell wie möglich zu portieren, damit sich das Gate auf gewohnten Umfang begibt und wir die alte Seite dann auch vom Netz nehmen können.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Skie

  • Gast
Schön Geworden
« Antwort #28 am: 09. November 2003, 11:42:42 »
 Jungs, ich muss sagen, das neue Gate sieht wunderbar aus  :) und die ganzen neuen Smilies! Ich glaube, da muss ich erst mal ein paar von ausprobieren :D .

Tygore

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #29 am: 09. November 2003, 11:57:48 »
 Wirklich schön geworden :)

ich finde es klasse dass ihr Euch da so reinhängt und soviel Zeit investiert. Ich finde das sollte hier einfach mal gewürdigt werden.

Everywhere is just a journey away