Autor Thema: Schön Geworden  (Gelesen 12801 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ShadowWalker

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #45 am: 10. November 2003, 18:52:03 »
 Finde das neue Gate auch sehr schön, vorallem das Forum finde ich sehr angenehm von der Farbgebung her, nicht zu bunt aber trotzdem aufgelockert  :D Jetzt heißt es nur noch die schöne Hülle wieder mit Inhalt zu füllen. Doch da habe ich keine Bedenken. Einiges ist ja auch schon wieder da :)

Cosmon

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #46 am: 10. November 2003, 19:49:35 »
 Hallo!
Habt das Gate wirklich verbessert.
Die Namensänderung macht Sinn und das Design wirkt sehr ansprechend ohne die alte Übersichtlichkeit zu verlieren.
Und natürlich die Smilies!   :D



Edit: Rechtschreibung  :o  

Devil.X

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #47 am: 10. November 2003, 20:19:20 »
 @ Talamr

O.K der ist wirklich praktisch, danke :)