Umfrage

Was haltet ihr von der Umfrage der Woche?

Gute Idee! Hat das Gate bereichert und ich freue mich jede Woche drauf.
57 (45.2%)
Gute Idee, weiter so! Nur in wenigen Fällen war ich mit der Frage/Antworten nicht ganz einverstanden.
48 (38.1%)
Grundsätzlich eine sehr gute Idee, ich finde nur häufiger Antworten/Frage nicht ganz gelungen. Bitte etwas mehr Sorgfalt.
16 (12.7%)
Ich hasse Umfragen.
0 (0%)
Weiß nicht.
5 (4%)

Stimmen insgesamt: 124

Umfrage geschlossen: 17. September 2007, 08:25:05

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche  (Gelesen 8717 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« am: 10. September 2007, 08:25:05 »
Die Umfrage der Woche jährt sich mit dieser Umfrage.

Eure Möglichkeit hier Anregungen, konstruktive Kritik und neue Ideen zu posten.

Ihr könnte auch posten. welche Umfrage ihr am besten fandet und welche ihr gerne wiederholt haben möchtet (evtl. mit leicht anderer Fragestellung).

Euer DnD-Gate Team
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Duriel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #1 am: 10. September 2007, 08:31:13 »
Ich habe mal für zweiteres gestimmt, obwohl ich "genial" für etwas übertireben halte  :wink:
Allgemein sind mir die Antwortmöglichkeiten manchmal einfach nicht differenziert genug, da hänge ich dann irgendwo zwischen zweien...

Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #2 am: 10. September 2007, 09:00:45 »
Tja weiss nicht so recht, kann, leider oft genug, mit den Umfragen so rein gar nichts anfangen. Wenn es dann doch mal passt, mach ich aber gern' mit.

regards

@ Zechi, Da hat sich ein "i" in deiner "Woche" versteckt.
Today, is not all day. I come again, no Question!

Vidala

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #3 am: 10. September 2007, 09:36:06 »
Sehe das genauso wie Duriel.

Darigaaz

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #4 am: 10. September 2007, 10:01:01 »
Ersetze genial durch gute Idee, genial wäre es, wenn man mit einem kleinen selbstanimierten Videofilmchen die Regelumfragen dokumentarisch visualisieren würde und sich dabei noch die aktuellen DnD-Bücher per Gedanken umsonst runterladen könnte ;).

Ansonsten Antwort 2.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #5 am: 10. September 2007, 10:16:20 »
Genial war in der Tat etwas zu viel des Guten, habe ich durch Gute Idee ersetzt :D
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Jilocasin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #6 am: 10. September 2007, 12:00:34 »
Zitat von: "Zechi"
Genial war in der Tat etwas zu viel des Guten, habe ich durch Gute Idee ersetzt :D


Deswegen für 3. Punkt gestimmt  :P
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Ariadne

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #7 am: 10. September 2007, 12:31:48 »
Da ich gleich gute Idee gelesen habe, habe ich für 1 gestimmt. Montag ist das immer das Erste, wo ich rein schaue. Ich freue mich auf's nächste Jahr Umfragen...  :D
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #8 am: 10. September 2007, 14:50:55 »
Punkt 3, dazu noch mehr konstruktive Kritik annehmen und weniger rumzicken.  :wink:

mfg
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Aginor

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #9 am: 10. September 2007, 15:30:10 »
Punkt eins, denn ich hab erst durch diese Umfragen von einigen interessanten Dingen erfahren.

Gruß
Aginor
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst.

Reyana

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #10 am: 10. September 2007, 16:24:23 »
Ich persönlich lese die Umfrage der Woche auch gerne, obgleich ich mit der ein oder anderen Frage noch (mangels Wissen) nicht so viel anfangen kann.

--> Punkt 2
Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?

Froirizzin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #11 am: 10. September 2007, 16:31:08 »
Ich freue mich zwar nicht drauf, habe aber auch nichts auszusetzen. Mein "Weiß nicht" gilt als Zwischending von 1 und 2 und soll als "weiter so" interpretiert werden.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Blackthorne

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #12 am: 10. September 2007, 17:36:13 »
Weiter so und nicht von ein paar Flehlappen beirren lassen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Tahlam

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #13 am: 10. September 2007, 18:00:33 »
Zitat von: "Ariadne"
Montag ist das immer das Erste, wo ich rein schaue.

Zitat von: "Blackthorne"
Weiter so und nicht von ein paar Flehlappen beirren lassen.


Bringen es auf den Punkt! :)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Topas

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 52 - Ein Jahr Umfrage der Woche
« Antwort #14 am: 10. September 2007, 18:28:45 »
Irgendwo zwischen 1 und 2, Ich schaue Montags tatsächlich immer erst mal nach der Umfrage, aber ein oder zwei mal waren die Antworten nicht so, dass ich wusste was ich wählen soll. Diemal im Endeffekt doch 1 gewählt.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel