Autor Thema: Symbol der einzelnen Serien  (Gelesen 3219 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Symbol der einzelnen Serien
« am: 27. September 2007, 16:58:49 »
Hallo.... jede Mini-Serie hat ja ein bestimmtes Symbol. Angelfire hat zum Beispiel so eine Art Schwalbe. Weiss jemand, wo man sich diese Symbole runterladen kann? Auf der Wizard-Page finde ich leider nichts....  :(

Danke.  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Blackthorne

  • Mitglied
Re: Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #1 am: 27. September 2007, 17:36:41 »
Zitat von: "AfterBusiness"
Angelfire hat zum Beispiel so eine Art Schwalbe.


Deswegen heißt´s ja auch Angelfire. Weil´s ne Schwalbe ist, die da mit den Flügeln schlägt.  :roll:
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #2 am: 27. September 2007, 17:41:29 »
Na ja, das trifft jetzt auf Angelfire vielleicht zu... bei den anderen Serien sagt mir das Symbol rein gar nix und ausserdem beantwortet es nicht meine Frage...  :roll:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #3 am: 27. September 2007, 17:46:12 »
Nimmst du zumindest eben die hier:

Gehst du www.Darktavern.de

Gehst du Tauschlisten, suchst du beliebige und scrollst du runter. Hast du Symbole bis WDQ. Klickst du einzeln rechts. Hast du Grafik anzeigen. Kriegst du Symbol.

Tschuldigung wg. Sprache, bin ich Lehrer, sprechen Schüler heute so.  :wink:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #4 am: 27. September 2007, 17:55:08 »
Na ja, leider ist die Auflösung zu schlecht und die Symbole sind zu klein..... noch ne andere Idee Du haben vielleicht...  :D  :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Darigaaz

  • Mitglied
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #5 am: 27. September 2007, 20:06:22 »
http://store.strikezoneonline.com/Product/CGDADMBO.html

Hier kannst du sie zumindest alle ansehen und erkennen, aber eine Seite mit den Editionswappen zum saugen habe ich nicht gefunden.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #6 am: 28. September 2007, 12:14:48 »
Das hilft mir aber schon mal... ist auch ok. Vielen Dank.  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #7 am: 28. September 2007, 17:12:28 »
Wozu brauchst du die Dinger eigentlich?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #8 am: 30. September 2007, 11:54:38 »
Na ja...  :oops: .... ich hab meinen Vitrinen Schrank von oben in den Keller runtergeschleppt und dort an die Wand gestellt. Jetzt hab ich pro Regal eine Serie der Mini`s, welche gerade so rein passt, reingestellt. Da ich immer mal ab und zu zum Rollenspiel - Abend einzelne Mini`s je nach Bedürfnis raushole und es irgendwann zu Chaos kommt, da ich dann nicht mehr weiss, welche Mini in welches Regal kommt.... also dachte ich mir, klebst Du an die Rückwand von jedem Regal das Symbol der Serie und wenn ich die Mini`s wieder zurückstellen will, drehe ich sie einfach um und kann unten an der Base erkennen, woher jede Mini stammt. Ok, könnte man irgendwann bestimmt auch auswendig wissen, aber ich fands irgendwie lustiger dies so darzustellen.... sieht jetzt auch gut aus... kann ja mal nen Foto reinstellen...  :D
Einige denken jetzt wahrscheinlich ich sei krank...  :boxed: ... na ja, man werkelt halt immer in seinem D&D Hobby Keller....  :grin:  :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Mephistopheles

  • Mitglied
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #9 am: 30. September 2007, 12:35:01 »
Also ich habe auch schon überlegt, zu den kompletten Serien nen Aufsteller mit dem Namen der Serie oder Logo dazuzustellen, leider ist vor lauter Figuren für soetwas kein Platz, aber an der Rückwand ist noch was frei...nette Idee...
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #10 am: 30. September 2007, 17:28:45 »
Uuups,...ich kenne eigentlich alle minis bis blood-war und kann sie automatisch den Serien (und Gesinnungen) zuordnen...ich sollte mir Gedanken machen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2007, 18:35:31 »
Achwas @Archoangel, kein Grund zur Sorge...die Serien kenne ich ja auch fast schon alle auswendig...bin allerdings noch kein ganzes Jahr am sammeln glaube ich.
Ich denke das ist ganz normal wenn man längere Zeit sammelt und zockt ;-)
"Si vis pacem - para bellum!"

Mephistopheles

  • Mitglied
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2007, 19:59:11 »
Hallihallo aus Berlin...habe glaube ich was gefunden zum runterladen an Symbolen...schau mal unter

 http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/setsymbols

Die Dinger sind zwar nur schlicht in schwarz-weiss, erfüllen aber evtl. auch so ihren Zweck  :)
"Si vis pacem - para bellum!"

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2007, 08:36:13 »
GOIL... danke Mephi für den Link...  :)

Du bist die Rettung....genau das hab ich gesucht....  :o  :grin:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Symbol der einzelnen Serien
« Antwort #14 am: 15. April 2008, 09:41:36 »
Ich such noch die "farbigen" Booster Hüllen der ersten 4 Serien... hat das jemand irgendwo im Netz gefunden?!?.... beim obigen Link fehlen ja leider die ersten 4 Serien...  :(
Lache viel, so lebst Du länger! :-)