Autor Thema: 4e Miniatures-Rules  (Gelesen 2446 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
4e Miniatures-Rules
« am: 12. Oktober 2007, 20:28:45 »
Hallo Leute - auf dem Gameday könnt ihr euch die Promo-Figur Spined Devil incl. 4e Stat-Card abholen...da ich das table-Top nicht spiele kann ich euch nicht wirklich sagen, was sich groß verändert, aber ich kann euch die Unterschiede zur 3e Stat-Card posten :)

3e:

level 6
Speed 6
AC 21
HP50

27 Points

Melee +8(10+5 fire)
Ranged +12 (5+5fire+paingful spines)
LE
Type Outsider-Devil

Special Abilities
DR5
Immun Fire, Poison
Painfull spines (speed -2, living creatures only, dc 13)
Stecnch(adjacted living creatures without stench gat -2 save and ac)

4e:

Level 6
AC 20
DEF (=Save) 18
Speed F7
HP 45

21 Points

Attack Action
(Schwertsymbol) Claw: +11 vs. AC ; 15
(Bogen) Spine Rain: (range 10) +8 vs. DEF(REF); 15 and slowed (speed 2)

Abilities

Evil-Devil
Resist Fire 20

Special Powers

2x Spine Shield : until the start of this creatures next turn, attackers making (schwert)attacks aggainst this creature take 10 damage

Ich hoffe die Infos helfen euch wieder (siehe auch 4e Thema: Attribute)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
4e Miniatures-Rules
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 08:38:45 »
Ähemm, Gameday...was und wo ist das denn? *blödfrag*
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
4e Miniatures-Rules
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2007, 09:18:45 »
Der D&D-Gameday ist ein Tag, an dem Weltweit (als Promotion) in Fantasy-Läden D&D im Mittelpunkt steht. Es werden Einsteigerrunden gemacht usw. Siehe einfach hier:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,16380.0.html
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
4e Miniatures-Rules
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2007, 11:42:44 »
Bekommt man dann überall die Minis geschenkt?
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
4e Miniatures-Rules
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2007, 16:04:50 »
Yep :) . Also du bekommst die Mini, die du spielst (eine von 5) und die Promo: Spined Devil.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

4e Miniatures-Rules
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2007, 16:53:52 »
Der Link, zu dem Link mit der verlinkten Liste funktioniert nicht so recht. Zumindest gibt es bei Feder und Schwert keine offizielle Liste mit Veranstaltungsorten (mehr).
Today, is not all day. I come again, no Question!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
4e Miniatures-Rules
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2007, 17:06:26 »

4e Miniatures-Rules
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2007, 11:28:55 »
Seit letzter Woche laufen ja die Allstar-Abstimmungen für Aberrations und WotDQ. Irgendwie hatte ich echt Probleme 10 würdige kandidaten zu finden. Ryld Argith und Frenzied waren klar aber dann... O.K. mit Abstrichen Alusair Obarskyr und Crow Shaman, aber das wars dann auch. Hab letztlich Minis genommen die ich besitze. Bei WotDQ ging es mir ähnlich. Tordek, Blackguard und dann? Hab auch wieder die Rares genommen die ich habe. Ich glaub irgendwie nicht, dass die Idee mit dem Allstar Set sinnvoll aufgeht. Man muss sich ja nur mal die Ergebnisse der ersten Abstimmungen anschauen, fast ausschliesslich Rares in den forderen Positionen. Was soll das denn für ein Set werden, wenn plötzlich 50-60 Rares aufgelegt werden.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Archoangel

  • Mitglied
4e Miniatures-Rules
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2007, 11:30:43 »
Fiendish Giant Praying Mantiss   :dafür:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
4e Miniatures-Rules
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2007, 13:36:43 »
Gibt es ein Bild von dem Promoteufel? Ist das eine Rare?
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
4e Miniatures-Rules
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2007, 15:19:01 »
Eine uncommon.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!