Autor Thema: Organisation...  (Gelesen 25914 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #30 am: 23. September 2008, 23:05:41 »
Und außerhalb des Prinzips?

Naja, ich kann halt nicht versprechen, dass an Nathan nicht der Löwenanteil der Arbeit hängen bleibt. Ansonsten würde ich das schon machen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #31 am: 24. September 2008, 14:32:38 »
okay wink
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #32 am: 27. September 2008, 17:38:22 »
@Nathan:
Habs nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Evtl morgen sonst spätestens im Laufe der nächsten Woche. Dann ist der Urlaub auch vorbei und damit auch der Stress wink
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #33 am: 30. September 2008, 16:41:52 »
@Nathan nochmal:
sorry aber wie es aussieht werde ich auch diese Woche nicht dazu kommen das Tutorial zu schreiben, denn ich muss kurzfristig von Do - Sa weg zu einem Einsatz. Wollte es eigentlich Freitag machen, muss ich doch auf nächste Woche verschieben. Dann aber auf jeden Fall. Sorry.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #34 am: 12. Oktober 2008, 19:00:50 »
*kacke*
Wieder nicht dazu gekommen die Woche da total stressig. Ich versuche es in den nächsten Tagen hinzukriegen.
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #35 am: 12. Oktober 2008, 20:21:45 »
Kein Problem. Ich kenne das. :D

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #36 am: 14. Oktober 2008, 13:19:25 »
So aber jetzt
nathan du hast Post wink

War noch jemand da, der Einpflegen wollte?

Wobei im Moment eh nicht so viel da ist, als das Nathan das nicht sebst schaffen würde
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #37 am: 14. Oktober 2008, 13:52:24 »
So alles was noch da war eingepflegt.

Jetzt mal ne Frage an die Leser, wie ist es euch lieber soll ich für jede News das gleiche Datum nehmen oder soll ich bei Artikelstrecken, verschiedene Daten nehmen, damit es einfacher zu kopieren ist??

Cut

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #38 am: 14. Oktober 2008, 13:53:09 »
Jetzt wo es mich auch nach Eberron verschlage nat, muss ich doch fragen: Was genau hat es mit dem Kobold auf sich? Ist das unsere Umsetzung einer Zeitung wie die des Sharner Inquisitive von der WotC Seite? Mit eigenen Artikeln?

Und kann man das Ding irgendwo en bloc runterladen oder nur so  häppchenweise ansehen? ;)

Gefällt mir nämlich, was ich bisher angelesen habe
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #39 am: 14. Oktober 2008, 14:04:57 »
Jetzt mal ne Frage an die Leser, wie ist es euch lieber soll ich für jede News das gleiche Datum nehmen oder soll ich bei Artikelstrecken, verschiedene Daten nehmen, damit es einfacher zu kopieren ist??

Schwierig; als Redakteur finde ich den zweiten Ansatz insoweit schoener, als dass der fuer mich das Problem behebt, meine Artikel in zeitliche Reihenfolge zu bringen. Als Leser finde ich den ersten Ansatz aber uebersichtlicher, da ich dort dann auf den ersten blick ueber alle Kategorien hinweg erkenne, was neu ist und was nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #40 am: 14. Oktober 2008, 14:08:09 »
Jetzt wo es mich auch nach Eberron verschlage nat, muss ich doch fragen: Was genau hat es mit dem Kobold auf sich? Ist das unsere Umsetzung einer Zeitung wie die des Sharner Inquisitive von der WotC Seite? Mit eigenen Artikeln?

So ungefaehr; wobei z.B. meine Beitraege eher produktgebunden sind und mir eine Ausrede liefern, mich mit der Konversion bestimmter Abenteuer nach Eberron zu beschäftigen. Koennte also auch gut sein, dass es ueber kurz oder lang etwas zum Thema "Second Darkness" hier von mir zu lesen gibt ^^

als pdf-Kollektion (o.ä.)   gibts das meines Wissens bisher noch nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #41 am: 14. Oktober 2008, 14:08:34 »
Jetzt wo es mich auch nach Eberron verschlage nat, muss ich doch fragen: Was genau hat es mit dem Kobold auf sich? Ist das unsere Umsetzung einer Zeitung wie die des Sharner Inquisitive von der WotC Seite? Mit eigenen Artikeln?

Und kann man das Ding irgendwo en bloc runterladen oder nur so  häppchenweise ansehen? ;)

Gefällt mir nämlich, was ich bisher angelesen habe

Ich glaube einen Download gibt es bisher noch nicht. Ich hab mal nen Sharner Kobold als PDF erstellt, aber nur 6 Seiten oder bzw. in letzter Zeit immer nur eine Seite mit den Neuigkeiten die meine Gruppe betroffen hat. Vielleicht könnte man die Gesammlten Artikel ja mal als PDF zum Download anbieten.

Ausserdem könntest Du da auch mitschreiben Cut ;)
Neue Redakteure können wir immer gebrauchen.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #42 am: 14. Oktober 2008, 14:14:38 »
@Nathan: Ich mach Dir nur ungerne Arbeit, aber auf unerklärliche Weise wurde bei den neu eingepflegten Artikeln aus dem Monatsname "Sypheros" ein verkuerztes "Spheros" :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #43 am: 14. Oktober 2008, 14:18:11 »
Verflucht, man sollte sich wirklich nicht auf Fanseiten verlassen, wenn man Fakten braucht. Der Name kam mir gleich so komisch vor. Ich korrigiere es, kein Problem.

Edit: So erledigt, das nächste Mal nur mit dem offiziellen Eberronkalender :D
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 14:22:32 von Nathan Grey »

DU#1229

  • Gast
Re: Organisation...
« Antwort #44 am: 14. Oktober 2008, 14:37:16 »
Könnte man den nicht eigentlich auch irgendwie fest implementieren? Ich bin der Meinung soetwas mal woanders gesehen zu haben. Muss jetzt arbeiten fahren, werde mal schauen ob ich den wiederfinde.
Und wenn wir weiterspielen (wann auch immer das sein mag), kommen auch wieder Artikel von mir F'ryan Coblebay!