• Drucken

Autor Thema: Die besten Flashgames  (Gelesen 55986 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halvar

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #270 am: 12. April 2013, 14:29:21 »
The Last Stand: Dead Zone

Der Link geht zu Kongregate, man kann es aber auch über Armor Games spielen (evtl. auch anderswo). In allen Fällen braucht man einen (kostenlosen) Account beim jeweiligen Anbieter.

Hintergrund ist der Aufbau einer Basis und das Führen einer Gruppe Überlebender nach einer Zombie-Apokalypse (vergleichbar mit den "Rebuild"-Titeln, nur besser und in einer Multiplayer-Umgebung).

Macht mir bisher (Level 9) total Spaß. Nur die Missionen könnten etwas abwechslungsreicher sein.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Mersharr

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #271 am: 16. September 2013, 19:55:33 »
Socrates Jones - Pro Philosopher

Eine kleine Reise durch die Geschichte der Moralphilosophie, gehalten im einfachen aber spaßigen "Ace Attorney"-Stil.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Die besten Flashgames
« Antwort #272 am: 18. März 2014, 10:50:55 »
Glean 2 kann ich echt nur empfehlen.
Ist im Prinzip ein Mining Game, sogar mit ein bisschen Story und einem Ansporn, selbst nach Durchspielen noch weiterzuspielen.
Und es holt wirklich einiges raus aus der Herausforderung, Resourcen abzubauen und sich damit zu upgraden.

Wer mag, und die Vorgeschichte wissen möchte, kann vorher auch mal Glean ausprobieren. Ist ebenfalls sehr unterhaltsam, aber gerade nach hinten wird's ein bisschen anstrengend, weil die Resourcenverwaltung ein wenig ungeschickt gelöst ist. Das ist in Glean 2 nochmal wesentlich besser gemacht.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Gratisspielerin

  • Gast
Die besten Flashgames
« Antwort #273 am: 12. April 2014, 17:44:05 »
« Letzte Änderung: 13. April 2014, 09:34:32 von Daishy »

Mersharr

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #274 am: 12. April 2014, 20:05:10 »
Ich finde dises Spiel auch gut [Link entfernt]
Zitat
Dein Guthaben beträgt 1000 Punkte. Du hast alle Chansen mehr zu bekommen.

Ich sollte auf den Username achten bevor ich einen Link klicke. Gut dass ich einen Adblocker und Noscript habe
« Letzte Änderung: 13. April 2014, 12:24:06 von Mersharr »

  • Drucken