• Drucken

Autor Thema: Die besten Flashgames  (Gelesen 55949 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kordilvar

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #30 am: 26. Februar 2008, 10:00:21 »
Zitat von: "Jack-da-Rippa"
Wahrscheinlich kennen es wieder alle und ich werde gesteinigt, aber ich finds lustig.

http://www.travelpod.com/traveler-iq/game1?0111=ab3f


Menno, ich bin so schlecht in Geographie  :(
...these go to eleven!

Jack

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #31 am: 26. Februar 2008, 10:19:02 »
ich auch, ich komm nur bis level 5 ^^
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Kordilvar

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #32 am: 26. Februar 2008, 12:20:33 »
Zitat von: "Jack-da-Rippa"
ich auch, ich komm nur bis level 5 ^^


Ich scheiter an Level 3 *hust*
...these go to eleven!

DU#1229

  • Gast
Die besten Flashgames
« Antwort #33 am: 26. Februar 2008, 12:31:27 »
Mist, Level 5 mit 29k gerade nicht geschafft :(

Kordilvar

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #34 am: 26. Februar 2008, 12:39:54 »
Yay wenn man es lange genug spielt, wiederholen sich die Orte  :P War gerade in Level 6  :D
...these go to eleven!

Jack

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #35 am: 26. Februar 2008, 12:49:49 »
Zitat von: "Kordilvar"
Yay wenn man es lange genug spielt, wiederholen sich die Orte  :P War gerade in Level 6  :D


Hehe, das stimmt ja :)
Ich hatte bis jetzt zwei mal Level 6, bin aber doch erschrocken, dass ich bei Südamerika Nur Brasilien kenne und in Afrika nur Südafrika und Ägypten. Alles andre rate ich...
Asien is auch ganz schlecht :P

Eigentlich kenn ich nur London, Berlin und New York  :D
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

TheRaven

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #36 am: 26. Februar 2008, 13:54:49 »
Ich Depp. Ich verwechsle East Island mit Iceland und setze Kambodscha, aus welchem Grund auch immer, nach Südamerika. Allerdings bin ich überrascht, wie gut ich die Gegend um Ägypten, Israel, Syrien, sowie diverse Bauwerke kenne. Liegt vermutlich an Medieval2 und Civilization. Und da sage nochmal jemand Computerspiele seien nicht lehrreich.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Noctus

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #37 am: 26. Februar 2008, 16:07:20 »
final score : 381.859
Level 11 leider nicht mehr erreicht. Um 2000 Punkte.


 :grin: Geographie lernen mit Hearts of Iron II. All die schönen Länder und Provinzen, alle nur da um sie zu erobern.


Raven hat vollkommen recht. Computerspielen bildet. Dank meiner Japankampagne konnte ich sogar die chinesischen Orte ordentlich zuordnen.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Die besten Flashgames
« Antwort #38 am: 26. Februar 2008, 16:28:30 »
124638 Punkte, Level 5.
Nettes Spiel :-)
Aber ich hatte auch so zwei total daneben wie TheRaven. Galapagos habe ich mit Feuerland verwechselt und... ääh weiß nicht mehr... irgendeine Nation in Zentralafrika hatte ich in die Philippinen gesteckt (max. mit 13,5 Megameter oder so)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Troll

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #39 am: 26. Februar 2008, 17:27:50 »
Edit:  Final Score: 395.943

Level 11 um ~4000 Punkte verpaßt.
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Die besten Flashgames
« Antwort #40 am: 26. Februar 2008, 17:44:21 »
Final Score: 414.165, Level 11
bin nicht in den 12. gekommen, weil ich mich in Russland nicht gerade auskenne ;)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Schwarzie

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #41 am: 26. Februar 2008, 18:42:19 »
Mit 10 Punkten an Level 10 vorbei, 310.847 Punkte. Auch ich spiele Hearts of Iron II, aber ich ignoriere Afrika was ich hier ganz deutlich merkte, fast nix dort gefunden :)

EDIT: Bei einem 2. Versuch kam ich jetzt auf 381.107 aber fast 20K Punkte an Level 11 vorbei. Afrika... die haben aber auch komische Namen dort.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Die besten Flashgames
« Antwort #42 am: 15. März 2008, 14:40:49 »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

widdi

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #43 am: 16. März 2008, 16:41:32 »
385.725 Punkte

225 an Level 11 vorbei...

Ums arschlecken...
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

TheRaven

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #44 am: 16. März 2008, 17:10:05 »
Im ersten Versuch bei etwa 600'000. Die Steuerung ist aber Mist. Jedes solche Game ohne Maussteuerung ist nicht viel wert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken