• Drucken

Autor Thema: Die besten Flashgames  (Gelesen 55788 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Die besten Flashgames
« Antwort #45 am: 16. März 2008, 17:12:42 »
Zitat von: "TheRaven"
Im ersten Versuch bei etwa 600'000. Die Steuerung ist aber Mist. Jedes solche Game ohne Maussteuerung ist nicht viel wert.


Die Steuerung ist wirklich nicht so toll.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Vhalor

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #46 am: 22. April 2008, 16:41:24 »
Jedem, dem das D&D Brettspiel gefällt dürfte auch Monsters Den zusagen.
Dungeon Crawl mit rundenbasierten Kämpfen. Wirklich nett aber auf Dauer etwas monoton.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #47 am: 07. August 2008, 20:08:02 »
Hierfür hole ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung. Kurzweilig, aber 'ne nette simple Idee.
Im vierten Versuch oder so 7600 (HD-TV gewonnen) danach nicht mehr erreicht.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

widdi

  • Mitglied
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #48 am: 09. August 2008, 14:04:12 »
Magic Pen ist auch ein kleines, raffiniertes Flashgame im niedlich-kindlichen Stil. Ab Lvl 8 wirds richtig schwer...
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

masse

  • Mitglied
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #49 am: 10. August 2008, 16:24:56 »
Fancy Pants 2

Schönes Jump'n'Run mit schön gestalteten (Bonus)levels. Leider etwas kurz. :(
(Man kann sogar Headbangen! :) )

Edit:Link
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #50 am: 23. August 2008, 19:10:01 »
Grow Island :thumbup:
Mein absoluter Flash-Game-Liebling.

Man muss in der richtigen Reihenfolge die verschiedenen Technologien erforschen und Fläschchen sammeln. Wenn man alles richtig gemacht hat entwickeln sich bereits bestehende Technologien weiter, bis am Ende alle auf Maximum sind und die Insel vor Technik strotzt.
Knuddelige Grafik und passende Musik sorgen hauptsächlich für Spaß.

Ich habe mit einem Kumpel zusammen alle möglichen Kombinationen ausprobiert um die einzig richtige zu finden und haben es nach viel Probieren und Kombinieren auch geschafft. Ich hab sie aber wieder vergessen... Wenn sie jemand wieder rauskriegt kann er sie ja hier im Hide-Tag posten.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #51 am: 23. August 2008, 19:55:07 »
Hat das bei den Grow-Sachen eigentlich einen Sinn, oder ist das immer zufällig? Ich frage, weil ich die zwar witzig finde, aber nicht immer schlüssig.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Drazon

  • Mitglied
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #52 am: 23. August 2008, 20:14:48 »
Wenn du immer die gleiche Reihenfolge machst kommt auch immer das gleiche raus. Zufällig ist da (soweit ich weiß) nichts.
Es gibt aber nur eine Reheinfolge in der am Ende alles auf dem höchsten Level ist. Die Sachen entwickeln sich meist mit der Zeit weiter, aber für einige Entwicklungen muss vorher etwas anderes da sein. (Beispiel Auto: Es entwickelt sich erst zu einem Elektroauto, wenn Elektrizität so weit entwickelt ist, dass die große Batterie ein "Kind" bekommt.)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #53 am: 23. August 2008, 20:24:41 »
Ja, aber die Reihenfolge ist dennoch willkürlich, oder? Man kann jetzt nicht sagen: "Zuerst muss ich natürlich mit Bergbau anfangen, dann Holz, und Computer kommt am Ende, wenn wir so weit sind." Sondern man muss sehen, was mit wem wie reagiert.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #54 am: 23. August 2008, 21:27:57 »
Mir gefallen alle Grow-Teile sehr gut.  :)

Lösung für max. Level:
Spoiler (Anzeigen)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Troll

  • Mitglied
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #55 am: 25. August 2008, 12:10:57 »
Lösung für max. Level:
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 12:33:54 von Troll »
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #56 am: 25. August 2008, 13:16:57 »
Lösung für Osterei
Spoiler (Anzeigen)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Drazon

  • Mitglied
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #57 am: 26. August 2008, 15:08:56 »
Lösung für Osterei
Spoiler (Anzeigen)

Das ist cool, das kannte ich noch nicht. :D
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #58 am: 26. August 2008, 18:23:05 »
Kein echtes Flashgame aber auch nettes Inet-Puzzlespiel

http://wiipicross.com/index.php
Against signatures!

Dens Fisendi

  • Mitglied
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #59 am: 31. August 2008, 11:12:31 »

  • Drucken