Autor Thema: Berittener Kampf (3.5)  (Gelesen 4659 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Mitglied
Berittener Kampf (3.5)
« Antwort #15 am: 18. Februar 2008, 11:18:38 »
@ Serra. Zu diesem Thema gibt es 5 (!) Rules of the Game Artikel. Eine Antwort auf diese Frage ist also kaum in einen einzelnen Post zu quetschen. Höchstens so: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/arch/rg

tobas

  • Mitglied
Berittener Kampf (3.5)
« Antwort #16 am: 09. Oktober 2016, 23:07:21 »
Hallo Zusammen,

ich hab eine Frage zum Reiten. Leider konnte ich dazu noch keinen Forumseintrag finden. Die Frage geht um SHB S. 96. "Mit Streitroß kämpfen". Bedeutet die Aktion, dass ich mit einem Reittier einen Angriff bzw. Vollen Angriff machen kann und dazu anschließend noch selbst Angreifen / Vollen Angriff machen kann?

Danke für kompetente Hilfe.

Speren

  • Lektor
Berittener Kampf (3.5)
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2016, 09:14:56 »
Hallo Zusammen,

ich hab eine Frage zum Reiten. Leider konnte ich dazu noch keinen Forumseintrag finden. Die Frage geht um SHB S. 96. "Mit Streitroß kämpfen". Bedeutet die Aktion, dass ich mit einem Reittier einen Angriff bzw. Vollen Angriff machen kann und dazu anschließend noch selbst Angreifen / Vollen Angriff machen kann?

Danke für kompetente Hilfe.
Ich versuche gerne, zu helfen, leider habe ich nur das englische Regelwerk.

Geht es um das Feat oder allgemein um berittenen Kampf? Ich kann gerade schlecht zuordnen, worauf Du Dich beziehst.
No one touches the faerie!

Harkon

  • Mitglied
Berittener Kampf (3.5)
« Antwort #18 am: 10. Oktober 2016, 13:42:58 »
Fight with Warhorse

If you direct your war-trained mount to attack in battle, you can still make your own attack or attacks normally. This usage is a free action.

Der text aus dem Skill Ride.
Darauf scheint er sich zu beziehen.



Speren

  • Lektor
Berittener Kampf (3.5)
« Antwort #19 am: 10. Oktober 2016, 13:50:59 »
No one touches the faerie!

tobas

  • Mitglied
Berittener Kampf (3.5)
« Antwort #20 am: 10. Oktober 2016, 21:49:44 »
Hallo ihr Zwei,

ja, auf die Fertigkeit hab ich mich bezogen und der Link hat mir geholfen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße