Umfrage

Das Gate Treffen 2008 findet an Pfingsten (09-12.05.2008) stattfinden. Aber wo? Und von wem organisiert?

Rhein-Main Gebiet (hewimeddel)
26 (40.6%)
Essen (Berandor)
6 (9.4%)
Eschwege (Alexander Heppe)
17 (26.6%)
Egal, ich komme auf jeden Fall, und zwar überall hin!
4 (6.3%)
Egal, ich komme auf keinen Fall, egal wo ihr auch seid! (gez. TheRaven)
11 (17.2%)

Stimmen insgesamt: 63

Umfrage geschlossen: 04. Januar 2008, 17:01:28

  • Drucken

Autor Thema: Gate-Treffen 2008 - Wo?  (Gelesen 19145 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« am: 03. Januar 2008, 17:01:28 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
So wie ich die letzte Umfrage gedeutet habe, hat sich wohl eine Mehrheit für den Pfingsttermin ausgesprochen. Welchem Ort jetzt, wo das Datum klar ist, der Vorrang gegeben werden sollte, kann man der Umrage jedoch nicht eindeutig entnehmen, wobei jedoch eine leichte Tendenz zum Rhein-Main Gebiet festzustellen war. Vielleicht sollte man noch eine (hoffentlich) letzte Umfrage starten:
(...)
Und es sollte keine "Machtruhigerstmalichentscheidmichdannundkommdanndochnicht"-Antwortmöglichkeit geben

Hier geht's zur alten Umfrage
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #1 am: 03. Januar 2008, 17:28:16 »
Wer hätte es gedacht, dass ich für Rhein-Main bin? Hewwi for President  :wink: . Program sah bisher super aus...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #2 am: 04. Januar 2008, 01:53:56 »
Antwort 5!
Es sei denn man entscheidet sich noch für den Norden Deutschlands...

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #3 am: 04. Januar 2008, 18:20:01 »
Wo wäre denn die Location im Rheim-Main-Gebiet.....Frankfurt?
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #4 am: 04. Januar 2008, 18:43:14 »
Nö, Alzenau, knapp 50 km vom RheinMain Aitport oder dem Frankfurter Kreuz gelegen.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #5 am: 04. Januar 2008, 18:54:11 »
Zitat von: "Quel'Thalas de Navale"
Wo wäre denn die Location im Rheim-Main-Gebiet.....Frankfurt?

Steht im alten Thread sehr genau beschrieben! Denke ist für Autofahrer wie Bahnreisende (und wegen mir Fliegerasse) gut zu erreichen.
Mir gefällt die Location jedenfalls!

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #6 am: 06. Januar 2008, 18:16:52 »
Ich wär für Rhein-Main.
Falls ich da nicht wieder irgendeine Pflichtveranstaltung habe, bin ich dabei.
Ich denke das gilt auch für Waffenbruder Schwarzie, oder etwa nicht?
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Schwarzie

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #7 am: 06. Januar 2008, 18:28:58 »
Joa, bin auch für Rhein Main, ist verglichen mit den anderen Locations bei mir direkt um die Ecke.

EDIT: grad nachgesehen, sind knapp 80km für mich, ich müsst nur die A45 runterollen. Also in Alzenau siehts gut für mich aus sofern sich da nicht noch ein andrer Termin einschleicht.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #8 am: 07. Januar 2008, 12:55:00 »
Ich hoffe nur sehr, dass die Leute, die jetzt stimmen, dann auch wirklich kommen.  :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Nathan Grey

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #9 am: 07. Januar 2008, 12:59:01 »
Also ich komme wirklich, wenn es Eschwege sein sollte. :D

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #10 am: 07. Januar 2008, 16:15:02 »
@Admin und Mods

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. per eMail oder PN alle Gate User auf die Abstimmung aufmerksam zu machen? Da viele nur sporadisch reinschauen, und wohl auch meist das "off topic" Unterforum meiden, wäre so ein gezieltes Ansprechen möglich? Mit der Folge einer weitaus repräsentatableren Umfrage?

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #11 am: 07. Januar 2008, 17:02:49 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
@Admin und Mods

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. per eMail oder PN alle Gate User auf die Abstimmung aufmerksam zu machen? Da viele nur sporadisch reinschauen, und wohl auch meist das "off topic" Unterforum meiden, wäre so ein gezieltes Ansprechen möglich? Mit der Folge einer weitaus repräsentatableren Umfrage?


Technisch wäre es durchaus möglich, allen Usern eine entsprechende Mail zu schicken. Jedoch halte ich es persönlich für fraglich, ob es etwas bringt, wirklich jedem, auch denen die seit x Jahren nicht mehr hier hineingeschaut haben, den Link zu schicken, die stimmen dann ab und verzerren das Bild. Dann doch vielleicht eher eine entsprechende News, weil die wahrscheinlich eher die Leute erreicht, für die das interessant wäre.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #12 am: 08. Januar 2008, 17:04:15 »
Zitat von: "Tex"
Zitat von: "Alexander Heppe"
@Admin und Mods

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. per eMail oder PN alle Gate User auf die Abstimmung aufmerksam zu machen? Da viele nur sporadisch reinschauen, und wohl auch meist das "off topic" Unterforum meiden, wäre so ein gezieltes Ansprechen möglich? Mit der Folge einer weitaus repräsentatableren Umfrage?


Technisch wäre es durchaus möglich, allen Usern eine entsprechende Mail zu schicken. Jedoch halte ich es persönlich für fraglich, ob es etwas bringt, wirklich jedem, auch denen die seit x Jahren nicht mehr hier hineingeschaut haben, den Link zu schicken, die stimmen dann ab und verzerren das Bild. Dann doch vielleicht eher eine entsprechende News, weil die wahrscheinlich eher die Leute erreicht, für die das interessant wäre.


Dann setzt doch mal 'nen News-Eintrag!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #13 am: 08. Januar 2008, 17:45:19 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
Dann setzt doch mal 'nen News-Eintrag!
Letztes mal hast du meine News als "unenthusiastisch" (oder so) bezeichnet. Vorschreiben!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #14 am: 08. Januar 2008, 17:58:20 »
Wenn mich nicht alles täuscht, waren auf dem letzten Treffen nicht eben viele Leute, wie? da sollte man sich über 31 die abstimmen, doch eigentlich freuen, oder?

...oder hats du die Hoffnung, das Eschwege, dann doch noch gewinnen könnte ;).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken