Umfrage

Wie viele D&D Kampagnen spielt ihr zur Zeit

Keine
21 (14.3%)
Eine.
57 (38.8%)
Zwei
43 (29.3%)
Drei
18 (12.2%)
Vier
4 (2.7%)
Fünf
1 (0.7%)
Sechs
0 (0%)
Sieben oder mehr.
3 (2%)

Stimmen insgesamt: 146

Umfrage geschlossen: 14. Januar 2008, 07:38:46

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.  (Gelesen 9543 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topas

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #15 am: 07. Januar 2008, 16:39:47 »
2. Der Rest ist alles !DnD.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Drazon

  • Moderator
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #16 am: 07. Januar 2008, 16:40:22 »
Ich leite in unserer AG eine Eberron Kampagne und bin bei zwei Online-Kampagnen Spieler(in einem eigenen Forum).

Zwei Kampagnen liegen zur Zeit auf Eis:
Die von mir geleitete wünscht fortgesetzt zu werden, da aber ein Spieler zur Zeit in Kanada ist (Austauschjahr) und ein anderer kaum noch Kontakt zu mir hat dürfte das schwierig werden :roll: .
Die andere leitet der, der in Kanada ist, falls er aber neue Ideen dafür bekommt, machen wir vermutlich weiter, wenn er wiederkommt.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

masse

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #17 am: 07. Januar 2008, 16:42:07 »
Eine, sofern man diese recht lose zussammenhängenden Abenteuer Kampagne nennen kann.  :D  Spielt in den VR. Bis jetzt nur selbsterfundene Abenteuer in der Kampagne.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Blackthorne

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #18 am: 07. Januar 2008, 16:47:31 »
Mehr oder weniger regelmäßig leite ich derzeit einmal Vault of Larin Karr und einmal Age of Worms.

Als Spieler fange ich just heute Abend mit Expedition to Castle Ravenloft an.  :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Tonic

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #19 am: 07. Januar 2008, 17:57:36 »
3. Eine leite ich (2-3 mal pro Monat)
Und in 2 spiele ich (die eine Gruppe wöchentlich, die andere so 1-2 mal pro Monat)
Demnächst kommt evtl noch ne Starwarsgruppe hinzu :D

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #20 am: 07. Januar 2008, 20:02:18 »
Ab wann zählt denn eine Kampagne als "auf Eis"?

Um Abwechslung zu haben spielen wir eine Kampagne oftmals 3-6 Monate am Stück und wechseln dann wieder zu einer anderen Kampagne, kommen aber immer irgendwann wieder auf die meisten Kampagnen zurück. Da ist eine Antwort ziemlich schwer. :)

Arne

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #21 am: 07. Januar 2008, 20:56:49 »
Habe eine gewählt, da ich nur eine DnD-PnP-Kampagne leite.

Dazu aber noch 2 Foren-Kampagnen, wo ich spiele.

Und dazu kommen noch an PnP-Runden:
2x DSA -> Spieler
1x SpaceMaster -> SL
1x SR -> Spieler

Schwarzie

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #22 am: 07. Januar 2008, 21:40:07 »
3

Eine Leite ich (eine Monstergruppe)
In zweien spiele ich: Low-Level Kurzabenteuer und die Thay-connection.

Welche der drei Gruppen gespielt wird hängt davon ab wer alles am betreffenden Abend da ist.

Zusätzlich gibt es noch ein paar Kampangen die derzeit auf Eis liegen (z.B. eine in Midnight)
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Halvar

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #23 am: 08. Januar 2008, 04:22:15 »
0

Bei uns ist gerade Cthulhu angesagt, die D&D-Kampagne liegt also derzeit auf Eis.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #24 am: 08. Januar 2008, 07:21:53 »
4 in drei unterschiedlichen Gruppen (mit personellen Überschneidungen)
wovon 2 mit ca. 4 Terminen im Jahr nur relativ langsam vorankommen.
Dazu noch 3 (Engel, Vampire, und Shadowrun) die eigentlich weitgehend auf Eis liegen, mit unterschiedlichen Gründen.
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.

Nightmare

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #25 am: 08. Januar 2008, 10:47:34 »
Momentan leider keine, da mich nun ein paar Kilometer von meiner alten Gruppe trennen und sich noch keine neue gebildet hat.
Lange verschollener Idiot.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #26 am: 08. Januar 2008, 10:53:20 »
theoretisch 5, oder sogar 6, hab den überblick verloren^^ praktisch...2 ^^

grEEz
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Hofnarr

  • Mitglied
    • http://moviecritics.de.vu
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #27 am: 08. Januar 2008, 12:20:30 »
Schwer zu sagen...
Wirklich regelmäßig momentan eine (Midnight).
Kampagnen, die noch nicht tot sind, aber selten gespielt werden (ich hoffe ich schaffe es das mal zu ändern...) zwei (eigene Kampagnenwelt).
Demnächst startet noch ne Kampagne in den FR, mal sehen wie regelmäßig das wird.
Die Menschheit ist ein Witz - Ich verstehe nur die Pointe nicht...

Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #28 am: 08. Januar 2008, 17:15:09 »
Eine sehr regelmäßige.
Und dann diese "Wir machen Mist und spielen dann mal 15 Minuten" Gruppe.
Aber hoffentlich wird das bald besser, mit neuem SL und zur Abwechslung mal Vampire.
Jared von Hindman: "In a game called Dungeons & Dragons, we should be grateful we didn't get a race called the Dungeonborn"
"Holy Solar Eclipse!!!" - A disciple of Pelor swearing

Froirizzin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 69 - Anzahl eurer Kampagnen.
« Antwort #29 am: 08. Januar 2008, 17:24:26 »
3
- Einmal meine Dauerkampagne, angefangen auf Fearun, zur Zeit auf den Planes alle, 1-2 Monate
- Elfenkampagne in den Realms, mehrmals im Monat
- Dann noch auf Mystara, mehrmals im Monat
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen