• Drucken

Autor Thema: Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum  (Gelesen 30605 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #15 am: 13. Februar 2008, 23:54:31 »
Ach ja...was für ein Tag wäre bei Euch gut?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #16 am: 14. Februar 2008, 08:06:47 »
Ich habe momentan (noch 2 Wochen) Di+Fr von 19-20Uhr Training.
Danach ändern sich die Zeiten und ich habe Mo, Mi und Fr von 19-20 Uhr Training (wenn ich den Plan richtig gedeutet habe...).
Ansonnsten hab ich immer Zeit. Wobei sich evtl. wenn ich eine DnD-Gruppe finde sich noch etwas ändert.

Wenn wir gerade dabei sind @ Archoangel
Spoiler (Anzeigen)

Azrath

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #17 am: 14. Februar 2008, 12:10:36 »
Jo, komm aus Mannheim, genauer aus Feudenheim.
Dauert so ca. 20 Minuten bis ich beim Bahnhof in Mannheim bin, dann kurz warten bis der Zug kommt und nochmal ca. 20 min bis ich an dem Brauhaus wär.
U.U. könnt ich natürlich das Auto meiner Mutter stehlen, kommt aber natürlich drauf an, ob sies grad braucht oder nicht...

Und Zeit hätte ich Mo oder Dienstags und Freitag und Samstags. Wobei sich auch Sonntags was einrichten lassen würde, wenn das nur einmal im Monat stattfindet.

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #18 am: 14. Februar 2008, 12:12:34 »
Bisher sieht es stark nach Dienstag aus...können da auch die anderen alle? Also Dienstags Abends...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Ceska

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #19 am: 14. Februar 2008, 17:37:59 »
Spricht bei mir nix dagegen.

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #20 am: 15. Februar 2008, 00:15:44 »
Gut...dann sie wir jetzt schon bei:

-Frankenthal Brauhaus zur Post

-Dienstags


...Vorschläge für eine Uhrzeit? ...und natürlich den ersten Termin...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #21 am: 15. Februar 2008, 09:55:02 »
Ich wäre für den 04.03. (26.02. ist mein letztes Di training) Uhrzeit ist mir egal, solange es nicht vor 16:30 Uhr ist. Schließlich muss man ja auch arbeiten für sein Gold, ähhh... Geld  :D

Morowar

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #22 am: 17. Februar 2008, 22:45:01 »
Nach einer etwas längeren Abwesenheit, bekunde ich auch mein Interesse. Schon allein wegen meinem Interesse an Brauhäusern ;-)
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Boglius

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #23 am: 18. Februar 2008, 11:34:10 »
Wie weit ist dies denn von Wiesbaden entfernt?
Nach langer Zeit endlich wieder da

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #24 am: 18. Februar 2008, 13:35:25 »
Zitat von: "Boglius"
Wie weit ist dies denn von Wiesbaden entfernt?


Also Frankenthal liegt 80km Südlich von Mainz.... schätze mal ca. 110km

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #25 am: 18. Februar 2008, 23:03:51 »
So, allgemeiner Vorschlag an die Runde:

1. Gate-Stammtisch Rhein-Neckar am Dienstag den 04.03.2008 in Frankenthal im Brauhaus zur Post, ab 19.30.

Wenn bis heute in einer Woche keine geballten gegenstimmen kommen, bitte ich die Mods das ganze noch in die News zu setzen, vielleicht kommen dann ja noch ein paar Leute aus der Region.

Bisherige Zusagen von:

Archoangel
Pelor
Ceska
Arvid
Zondan
Azrath
Morowar

...wow, das sind ja schon mal sieben...hm, langsam können wir wirklich zum Gate-Treffen in Konkurrenz treten ;).

@Boglius: PM doch mal mit AfterBuiseness und Wolf Sturmklinge, dann könnt ihr ja möglicherweise eine Fahrgemeinschaft bilden :). Aus Eigenerfahrung kann ich sagen, dass man etwa eine Stunde von Wiesbaden nach Frankenthal braucht. Mindestens 3 Mini-Sammler sind ja schon da ;).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Ceska

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #26 am: 19. Februar 2008, 11:12:59 »
Yay!  :D  Ich freu mich!

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #27 am: 25. Februar 2008, 08:26:10 »
Zitat von: "Ceska"
Yay!  :D  Ich freu mich!


Ich freu mich auch schon und da keine Einwände bis jetzt kamen wird es klar gehen.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #28 am: 25. Februar 2008, 16:42:25 »
Zitat von: "Archoangel"
So, allgemeiner Vorschlag an die Runde:

1. Gate-Stammtisch Rhein-Neckar am Dienstag den 04.03.2008 in Frankenthal im Brauhaus zur Post, ab 19.30.

Wenn bis heute in einer Woche keine geballten gegenstimmen kommen, bitte ich die Mods das ganze noch in die News zu setzen, vielleicht kommen dann ja noch ein paar Leute aus der Region.

Bisherige Zusagen von:

Archoangel
Pelor
Ceska
Arvid
Zondan
Azrath
Morowar

...wow, das sind ja schon mal sieben...hm, langsam können wir wirklich zum Gate-Treffen in Konkurrenz treten ;).

@Boglius: PM doch mal mit AfterBuiseness und Wolf Sturmklinge, dann könnt ihr ja möglicherweise eine Fahrgemeinschaft bilden :). Aus Eigenerfahrung kann ich sagen, dass man etwa eine Stunde von Wiesbaden nach Frankenthal braucht. Mindestens 3 Mini-Sammler sind ja schon da ;).


 :( ... da kann ich leider net.... fahre einen Tag später in den Urlaub und muss das übliche machen.... packen etc....

 :boxed:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Ceska

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #29 am: 02. März 2008, 12:17:46 »
Hat eigentlich jemand einen Tisch reserviert? Bin häufig im Brauhaus und bei so einer Anzahl von Leuten die zugesagt haben, wärs nicht schlecht zu reservieren. Kann ich auch gerne übernehmen, wenn nicht schon geschehen.

  • Drucken