• Drucken

Autor Thema: DDM Demonweb  (Gelesen 21412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
DDM Demonweb
« am: 25. Januar 2008, 15:45:53 »
Hallo liebe Gemeinde...ich hab`gerade gelesen, dass die November 2008 Minis Demonweb heissen werden. Weis jemand schon genaueres?
« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 10:05:41 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
Demonweb
« Antwort #1 am: 25. Januar 2008, 19:16:18 »
Fänd ich seltsam, wieso sollten die sowas tun?
Zudem scheint es bereits in Produkt namens Demonweb zu geben.

Archoangel

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #2 am: 25. Januar 2008, 21:24:02 »
Nun ja, ich denke mal sie beziehen sich darauf:

http://www.wizards.com/default.asp?x=products/dndacc/955687200

Das wäre dann wohl Underdark II, oder so...bzw. Underdark meets Bloodwar.

Ich schätze, dass sie sich die Ideen für neue Sets aus den All-Star Abstimmungen holen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #3 am: 25. Januar 2008, 23:34:13 »
Zumindest der Titel ist jetzt auch bei DDM_Spoiler bestätigt:

http://www.ddmspoilers.com/dwb_stats2-0.php
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #4 am: 25. Januar 2008, 23:41:13 »
Zitat
Standard Rotation Schedule for 2008

    * April 15: Standard format debuts with Unhallowed, Desert of Desolation, and Dungeons of Dread.
    * June 1: Night Below rotates into Standard (using updated stats published online in May).
    * July 4: Against the Giants rotates into Standard.
    * August 1: All-Star set rotates into Standard (using updated stats published online in July).
    * November 7: Demonweb rotates into Standard.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
Demonweb
« Antwort #5 am: 26. Januar 2008, 10:01:13 »
Ach also meinst du das Set wir den Namen "Demonweb" haben? Denn jetzt bin ich doch etwas verwirrt ob deiner ersten Aussagen. :wacko:

Archoangel

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #6 am: 26. Januar 2008, 10:53:26 »
In welchem Teil des Forums bin ich hier? D&D Miniatures Game, oder? Natürlich handelt es sich um das neue Miniaturenset, welches nach Dungeons of Dread und Against the Giants rauskommt, was dachtest du denn?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
Re: Demonweb
« Antwort #7 am: 26. Januar 2008, 20:55:23 »
Zitat von: "Archoangel"
Hallo liebe Gemeinde...ich hab`gerade gelesen, dass die November 2008 Minis Demonweb heissen werden. Weis jemand schon genaueres?

Klingt etwas verwirrend, als ob du gleich die Minis an sich ändern willst.
Is doch auch wurscht!  :wink:

Archoangel

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #8 am: 26. Januar 2008, 21:05:58 »
AB. Dann hätte ich "ab" geschrieben...auf jeden fall wissen wir jetzt schonmal, wie das 3. Set der DDM2 genannt werden wird...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #9 am: 28. Januar 2008, 15:09:07 »
Hm wäre cool, wenn dann endlich Quentel, Halistra und Pharaun enthalten wären. Denke da warten einige von uns drauf.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #10 am: 28. Januar 2008, 15:14:19 »
Wer? Also, wer sind die drei?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #11 am: 28. Januar 2008, 17:19:26 »
Es gibt doch die Stadt der Spinnenkönigin. Oder besser gesagt der Krieg der Spinnenkönigin.

Darin kommt eine Helden Gruppe vor. 3 Drow Priesterinnen, 1 Dreagloth, 1 Drow Magier, 1 Drow Kämpfer und 1 Drow Schurke/Ranger. Irgend sowas in der Art. Daher auch der Hohe Preis für Ryld Argith z.B. das ist der Kämpfer der Gruppe. Der Dragloth nennt sich Jaggred etc. Der Schurke existiert auch als Mini ist auch aus Underdark. Champion of Elistrae könnte Halistra sein. Eine Drow Priesterin. Nun könnte die Hohepriesterin Quentel und der Magier Pharaun drin sein. Würde gut passen und die Gruppe komplettieren.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #12 am: 28. Januar 2008, 19:20:32 »
Du vergisst das die 4e FR 100 jahre in der Zukunft spielen...die kennt da kein Schwein mehr, weil es sie nicht mehr gibt...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Selvan

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #13 am: 28. Januar 2008, 22:00:40 »
Zumindest die Elfen der Gruppe dürfte man noch kennen, da sie in 100 Jahren kaum sichtbar gealtert sein dürften.

Boglius

  • Mitglied
Demonweb
« Antwort #14 am: 29. Januar 2008, 08:48:16 »
Wollte gerade sagen. Das sind keine Menschen. Quentel dürfte auch noch aktuell die Herrin von Arach Tinilith sein. Pharaun wurde ja erst wieder belebt. Und Halistra wurde zu einer Wächterin (oder so ähnlich) und zu guter letzt die Dame Denifae die mittlerweile Loth selbst ist. Also sind alle noch aktuell :-)

Wo kommt denn die Info her, dass 4E 100 Jahre in der Zukunft spielt? Die Editionen sind doch Zeitunabhängig.
Nach langer Zeit endlich wieder da

  • Drucken