Autor Thema: Woher stammt die Mini? Quelle? Gibt es eine Liste?  (Gelesen 3260 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nevermind

  • Mitglied
Woher stammt die Mini? Quelle? Gibt es eine Liste?
« Antwort #15 am: 08. Mai 2008, 14:59:33 »
Ich kann deiner Frage immernoch nicht ganz folgen.

Ich gehe davon aus das die Figuren die du meinst einfach enstanden sind, wie in den guten alten Adventures a la Monkey Island, sprich benutze X mit Y.

Ich denke nicht das es zwingend Artikel gibt die sich mit den Minis beschaeftigen.
Das sind einfach Werteansammlungen, diese mit Hintergrund zu fuellen wird, sollte ich mich nicht irren, an dir haengen bleiben.

Oder was genau erwartest du Z.B. beim Half-Ork Paladin als weiterfuehrende Informationen?

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Woher stammt die Mini? Quelle? Gibt es eine Liste?
« Antwort #16 am: 11. Mai 2008, 12:24:38 »
Der Half-Orc Paladin ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber es gibt ne Menge Kreaturen bei den Minis, welche nicht im Monster-Handbuch stehen bzw. man findet sie zufällig in einem Zusatzband oder in nem Eberron-Kampagnen Band etc. ... dort findet man ja auch Beschreibungen zur Kreatur, jedoch wurde leider nicht bei allen Stat-Karten ein Hinweis dazugestellt, woher die Kreatur kommt..... eine meiner Fragen war diesbezüglich, ob die Wizard sie fürs Mini-Spiel erfunden haben bzw. die Variante .....

Der eine Link hat mir schon mal geholfen....  :grin:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)