Autor Thema: Alte D&D-Abenteuer als Hörspiel?  (Gelesen 9049 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Alte D&D-Abenteuer als Hörspiel?
« Antwort #30 am: 22. Mai 2009, 03:49:47 »
Ich bin mittlerweile nicht mehr nur gespannt auf die DSA-Umsetzung, sondern auch dabei...

Bei Burg Bernstein gerne auch wieder  :D

El Cid

  • Mitglied
    • Markus-Müller-Musik
Alte D&D-Abenteuer als Hörspiel?
« Antwort #31 am: 22. Mai 2009, 07:10:53 »
Aloha zusammen!

Bin fleissig am produzieren - ich denke so ca. ein Drittel ist fertig produziert...das Intro hat jetzt nochmal ne andere Musik bekommen.

Also bis Burg Bernstein wirds noch ein bissl (aber nur ein bissl) dauern...

LG,
EL

El Cid

  • Mitglied
    • Markus-Müller-Musik
Alte D&D-Abenteuer als Hörspiel?
« Antwort #32 am: 08. März 2010, 10:56:49 »
Also bis Burg Bernstein wirds noch ein bissl (aber nur ein bissl) dauern...

LG,
EL

Das "bissl" hat dann doch noch ein bissl länger gedauert - aber jetzt gehts los! Sprecher sind bereits ausgesucht und die Titelmusik geschrieben. Und das Cover...



...ist auch schon entworfen.

Bis bald,
El

El Cid

  • Mitglied
    • Markus-Müller-Musik
Alte D&D-Abenteuer als Hörspiel?
« Antwort #33 am: 21. März 2010, 14:46:47 »

Archoangel

  • Mitglied
Alte D&D-Abenteuer als Hörspiel?
« Antwort #34 am: 21. März 2010, 15:05:16 »
 :thumbup:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Alte D&D-Abenteuer als Hörspiel?
« Antwort #35 am: 22. März 2010, 01:13:49 »
Das ging ja mal schnell!!!!

killer-ex

  • Mitglied
Alte D&D-Abenteuer als Hörspiel?
« Antwort #36 am: 23. März 2010, 18:41:56 »
ist auf jeden fall gut geworden
freue mich schon auf die fortsetzung
auch da ich das eigendliche arbenteuer nicht kenne, finde ich ist es gut gelungen
 :thumbup:
nur am ende bei der kampfszene könnte die erzählerstimme etwas mehr spannung durch die tonlage aufbauen
aber das level ist auf jeden fall sehr gut
wenn ihr das konstant durchzieht habt ihr mich als stammhörer gewonnen

Marleron

  • Mitglied
Alte D&D-Abenteuer als Hörspiel?
« Antwort #37 am: 23. März 2010, 19:50:38 »
*verbeug*

sehr schön ...sicher kann man an eineigem noch feilen...aber woran kann man das nicht. :)

hoffe Ihr hatte so viel  Spaß, dass ihr uns noch lange mit D&D Hörspielen beglückt.

freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Archoangel

  • Mitglied
Alte D&D-Abenteuer als Hörspiel?
« Antwort #38 am: 09. März 2011, 08:09:15 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!