Autor Thema: DDO lohnt sich's noch?  (Gelesen 4809 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1st_Horseman

  • Mitglied
Re: DDO lohnt sich's noch?
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2008, 08:30:48 »
@ Talamar:

Da hast Du 2 Möglichkeiten:

a) Suche Dir eine nette Gilde; vielen ist Deine Onlinezeit absolut wurscht, und Du findest eigentlich fast immer Leute, die dann on sind, und mit denen Du spielen kannst.

b) (mit Sicherheit viel schwieriger) Ich spiele DDO seit Release und bin die meisten Quests absolut leid. Klassen und Rassen habe ich wohl durch  ::) Also habe ich einen neuen Weg beschritten, in dem ich mir einen Char erstellt habe, der absolut solotauglich ist (besser: sein soll). Ich versuche, so wenig wie möglich zu kämpfen und viel zu schleichen und zu umgehen. Das funktioniert wirklich gut, hat aber den Nachteil, dass es sehr zeit- und lernintensiv ist, da die übliche "Tür auf, Barbar rein, Tür zu, abwarten" Taktik nicht mehr funktioniert. Einige Quests sind so natürlich nicht spielbar, allerdings habe ich das Spiel durch diese andere Herangehensweise neu entdecken können und viele Spieler wundern sich, was man Solo so alles erledigen kann.

Gruß, Horseman

The Sound of Hooves knock at your door.

Janos M.

  • Mitglied
Re: DDO lohnt sich's noch?
« Antwort #16 am: 13. November 2008, 16:56:23 »
Kann Horseman nur zustimmen.

Wobei ich auch Spieler kenn' die nur die Außengebiete (+Wasserwerke) spielen, da sie dort für sich allein sind. Manchmal schließt sich derjenige aber auch mal einer Gruppe an...

btw. wenn noch aktive Spieler da sind, welcher Server und welcher(n) Charname(n)?

1st_Horseman

  • Mitglied
Re: DDO lohnt sich's noch?
« Antwort #17 am: 15. November 2008, 06:55:56 »
Ich spiele auf Devourer, im Augenblick meistens mit:

Togrid
Barei
Kirid
Mulatoris
Bralbrap

Gruß, Horseman
The Sound of Hooves knock at your door.