Autor Thema: Der Dreigefaltete (The Triniton)  (Gelesen 7020 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhor

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« am: 18. März 2008, 23:54:06 »
Der Dreigefaltete


Der Dreigefaltete hat sein Gesicht und seine Seele bösen Mächten geopfert.
Diese hat er nur noch in Bruchstücken in Form von Masken zurückerhalten.
Die Masken der Dunkelheit, der Herausforderung, und der Macht.
Er kann nun nur noch auf die Aspekte seines Seins zugreifen, wenn er eine der Masken trägt.


Hit Die: d8.
Requirements

To qualify to become an triniton, a character must fulfill all of the following criteria.

Alignment: Any nongood (es handelt sich schliesslich um einen Verfluchten, der mit dunklen Mächten hantiert hat)

BAB: +6

Skills: Use Magical Device 10 Ranks, Spellcraft 10 Ranks, Concentration 10 Ranks

Feats: Craft Wondrous Item, Weapon Focus (any)

Spells: Ability to cast 2-level arcane spells including alter self.

Special: Sneak attack +3d6, Evasion

Must craft the following items:

Mask of the Darkness:
Faint transmutation; CL 3rd; Craft Wondrous Item, alter self; Price 1,000 gp;Weight 1 lb.

Mask of the Contest:
Faint transmutation; CL 3rd; Craft Wondrous Item, alter self; Price 1,000 gp;Weight 1 lb.

Mask of the Might:
Faint transmutation; CL 3rd; Craft Wondrous Item, alter self; Price 1,000 gp;Weight 1 lb.

Diese Masken haben alle die Fähigkeit, dem Träger ein bestimmtes Gesicht zu verleihen. Dieses Gesicht ist nur bei der Herstellung wählbar und danach nicht mehr zu verändern. Sogar wenn eine Maske verlorengeht und wieder hergestellt werden muss, bleibt dieses Gesicht gleich.

(Note: Sollte eine Maske zerstört werden oder verloren gehen, darf sie mittels den obrig genannten Werten erneut hergestellt werden)

Jede Maske muss ein anderes Gesicht haben.
Nahliegend könnte z.B. die Maske der Nacht ein geheimnissvolles, dunkelhäutiges Gesicht darstellen oder das der Macht äusserst arrogant und spitzwinklig.
Aber das kann sich der Dreigefaltete bei der Herstellung einmalig selbst aussuchen.
Keines der Gesichter darf übrigens dem alten, originalen Gesicht entsprechen.
Zudem sind diese Masken nötig um die Klassenfähigkeiten des Dreigefalteten zu aktivieren.

Trägt der Dreigefaltete keine Maske, hat er tatsächlich keinerlei Gesichtszüge. Dieser Umstand verleihen ihm einen Malus von -8 auf alle Charisma basierenden Fertigkeiten mit Ausnahme von Use Magic Device.
Ausserdem erleidet er ohne Maske 1 Konstitutions- und Charismaschaden pro volle Runde, da er die Bindung zu seinen Seelenbruchstücken mehr und mehr verliert.

Wichtig: Trägt der Dreigefaltete eine der Masken, verschmilzt sie komplett mit ihm und gilt währendessen nicht als magischer Gegenstand, sondern als sein tatsächliches Gesicht. Ebenso kann die Maske nicht mit Gewalt entfernt werden.
Nicht getragene Masken entsprechen vom Casterlevel her immer dem aktuellen Charakter(nicht Klassen)level des Dreigefalteten.

Class Skills

The triniton's class skills (and the key ability for each skill) are Craft (Int), Disguise (Cha), Knowledge (arcane), Knowledge (Local), Listen (Wis), Profession (Wis), Search (Int), Spot (Wis)

Skill Points at Each Level: 2 + Int modifier.

Stufe BAB Zäh Refl Will Abilities (Generell) Abilities (Maske der Dunkelheit) Abilities (Maske der Herausforderung) Abilities (Maske der Macht)
1 +0 +0(+2) +0(+2) +0(+2) Aura des Verdammten Sneak Attack +1W6, Geschenk der Nacht +1 Angriff, Geschenk der Herausforderung +1 Spellprogression, Geschenk der Macht
2 +1+0(+3)+0(+3)+0(+3) Talent der Nacht1 Talent der Herausforderung1 +1 Spellprogression
3 +1 +1(+3)+1(+3)+1(+3) +2 Angriff Talent der Macht1
4 +2 +1(+4) +1(+4) +1(+4) Schadensreduzierung Cold Iron/2 Sneak Attack +2W6 +1 Spellprogression
5 +2 +1(+4) +1(+4) +1(+4) +3 Angriff +1 Spellprogression
6 +3 +2(+5) +2(+5) +2(+5) Talent der Herausforderung2
7 +3 +2(+5) +2(+5) +2(+5) Bonus Feat Sneak Attack +3W6 +4 Angriff +1 Spellprogression
8 +4 +2(+6) +2(+6) +2(+6) Talent der Nacht2 +1 Spellprogression
9 +4 +3(+6) +3(+6) +3(+6) +5 Angriff Talent der Macht2
10 +5 +3(+7) +3(+7) +3(+7) Schadensreduzierung Cold Iron/5 Sneak Attack +4W6 Talent der Herausforderung3 +1 Spellprogression
Class Features

All of the following are Class Features of the triniton´s prestige class.

Weapon and Armor Proficiency: triniton´s gain no proficiency with any weapon or armor.

Folgende Classfeatures sind nur anwendbar, wenn der Dreigefaltete die jeweilige Maske trägt.
Die Spellprogression und die dazu memorierten Zauber oder Slots sind nur anwendbar, wenn die Maske der Macht getragen wird. Deswegen muss beim Aufstieg die Zauberfähigkeiten mit und ohne Maske der Macht getrennt notiert werden.

Die Masken zu wechseln erfordert eine Full-Round-Action und wird als eine Spelllike Ability behandelt, die Gelegenheitsangriffe provoziert.

Maske der Dunkelheit:

Geschenk der Nacht (Su):
Der Dreigefaltete aktiviert den Teil seiner Seele, der mit der Nacht verbunden ist.
Er bekommt sein Klassenlevel als Kompetenzbonus zu folgenden Fertigkeiten:
Move Silently, Hide, Open Lock, Tumble, Disable Device.
Alle Reflexrettungswürfe werden werden zu den starken Rettungswürfen in der Klammer.
Zudem erhält er die Fähigkeit Dunkelsicht (Su)

Talent der Nacht 1:
Er bekommt einen +4 Bonus auf Initiative

Talent der Nacht 2:
Er bekommt einen Ausweichbonus von +1 auf die RK.

Maske der Herausforderung

Geschenk der Herausforderung (Su):
Der Dreigefaltete aktiviert den Teil seiner Seele, der mit seinem Kampfeswillen verbunden ist.
Er bekommt sein Klassenlevel als Kompetenzbonus zu folgenden Fertigkeiten:
Climb, Intimidate, Swim
Alle Zähigkeitswürfe werden werden zu den starken Rettungswürfen in der Klammer.
Zudem erhält er Schadensreduzierung 1/-

Talent der Herausforderung 1:
Er bekommt +2 auf alle Schadenswürfe mit Waffen, in denen er das Talent Waffenfokus besitzt.

Talent der Herausforderung 2:
Er bekommt +1 LP pro Charakerstufe

Talent der Herausforderung 3:
Er bekommt +2 natürliche Rüstungsklasse

Maske der Macht

Geschenk der Macht (Su):
Der Dreigefaltete aktiviert den Teil seiner Seele, der mit seinem Machthunger verbunden ist.
Er bekommt sein Klassenlevel als Kompetenzbonus zu folgenden Fertigkeiten:
Decipher Script, Spellcraft, Concentration
Alle Willenswürfe werden werden zu den starken Rettungswürfen in der Klammer.
Zudem erhält er die Spelllike Ability Read Magic at will (Sp).

Talent der Herausforderung 1:
Er bekommt +1 Spellcasterlevel

Talent der Herausforderung 2:
Er bekommt weitere +2 auf alle Proben um MR zu durchbrechen.

Allgemeine Class Features:

Aura des Verdammten (Su):

Jede Kreatur in seiner Umgebung von 9 Metern, die kein Outsider oder Untoter ist, bekommt -1 auf alle Angriffs, Rettungs, und Fertigkeitswürfe.

Bonus Feat:
Der Dreigefaltete darf ein beliebiges Feat wählen, sofern er die Voraussetzungen dafrü erfüllt.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 08:17:01 »
Zitat von: "Lhor"
Der Dreigefaltete...

Skills: Use Magical Device 16 Ranks, Spellcraft 16 Ranks...

Hab das mal schnell gefixt.
Übermensch, weil Rollenspieler

Lhor

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #2 am: 19. März 2008, 08:30:34 »
Was hätte eine Prestigeklasse für einen Sinn, die man frühestens erst im 13. Level nehmen kann und 10 Level hat?

Ab 20. Stufe kann man doch keine Prestigeklassen mehr nehmen?
Nur noch Epic Level. Und da man höchstens 7 Level in dieser PrCl hätte, kann man nicht mal Epiclevel in der Prestigeklasse nehmen...

Oder willst du was ganz anderes mit dieser nicht regelkonformen Rüge (Antwort ist es ja keine, auch keine ernst gemeinte Hilfe) sagen?  ;)
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #3 am: 19. März 2008, 08:49:01 »
Zitat von: "Lhor"
Was hätte eine Prestigeklasse für einen Sinn, die man frühestens erst im 13. Level nehmen kann und 10 Level hat?

Sie wäre gebalanced.

Zitat
Ab 20. Stufe kann man doch keine Prestigeklassen mehr nehmen?

Das ist falsch. Man würde dann auch den Sinn der epischen PrC nicht verstehen...

Zitat
Nur noch Epic Level.

Du hast die Regeln dazu aber gelesen, oder?

Zitat
Und da man höchstens 7 Level in dieser PrCl hätte, kann man nicht mal Epiclevel in der Prestigeklasse nehmen...

Siehe oben

Zitat
Oder willst du was ganz anderes mit dieser nicht regelkonformen Rüge (Antwort ist es ja keine, auch keine ernst gemeinte Hilfe) sagen?  ;)

Wenn du mich rgeltechnsich irgendwie ranbekommen willst, dann musst du sehr viel besser werden.
Was ich sagte fällt unter den Punkt Balance, die hier nicht gegeben ist. Der Rest ist recht interessant.
Übermensch, weil Rollenspieler

Lhor

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #4 am: 19. März 2008, 09:01:47 »
Ups, hab jetzt mal reingesehen in Epic, und seitdem ich mich mit den Regeln beschäftigt habe, hat sich ja echt viel geändert. War vor ein paar Jahren. Sorry du hast Recht.

Ja, dann gib mir doch bitte mal nen Tip wie ich die anders balancen kann. weil ab dem 13. Level zu nehmen, wär schon ein wenig seltsam, da sie eine halbe Epic-Klasse wäre.

Und mit so nem Müll wie Epicregeln beschäftige ich mich nicht. Das ist unnützer als das Feat Toughness, ausser man macht gerne 4stelligen Schaden und braucht eine Kompensation für irgendwas.

Ausserdem... ich beschäftige mich vielmehr mit dem kreativen Teil des Rollenspiels....weniger mit den Regeln (aber ausreichend).
Ich werde dir tatsächlich nie das Wasser reichen können, aber du mir auch nicht.

Also hilf mir bitte...wie kann ich den entschärfen, aber für niedrigere Levels balancen?
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #5 am: 19. März 2008, 09:10:10 »
Kreativität musst du auch noch aufschliessen, aber fern ab von diesen Nettigkeiten ist deine PrC recht nett von der Idee. Die Umsetzung ist jedoch grausam.

Sie ist ab Level 3 zu ergreifen - das ist mal indiskutabel.

Featvoraussetzungen: warum Waffenfokus? Da fehlt komplett der Bezug.

Skills: viel zu lasch...

Spells: Zuaber Grad 2, inklusive Alter Self...

Special: Sneak erhöhen auf +2d6 oder höher

Special: schlechte Mechanik. Solltest du umbauen auf ein Ritual, nicht auf die Herstellung an sich. Ist aber eh nur ein RP-Voraussetzung.

Class-Skills passt nicht, genau wie die Punkte pro Stufe.
GAB und RW sind deplaziert. 3/4 GAB und ein guter RW.

Das bis hierhin.
Übermensch, weil Rollenspieler

Lhor

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #6 am: 19. März 2008, 09:44:32 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Kreativität musst du auch noch aufschliessen


Lassen wir solche Sachen. Bleib lieber bei deiner Regelüberlegenheit. Das ist nervig genug. Du bist nicht in ALLEM der beste. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich werde ab jetzt auf Überlegenheitsmono- und Dialoge nicht mehr reagieren.

Zitat von: "Tempus Fugit"

Sie ist ab Level 3 zu ergreifen - das ist mal indiskutabel.


Wie soll das gehen? Du brauchst +1W6 Sneak Attack und Evasion. Das sind schonmal 2 Level Schurke. Dann musst du 3. Level Caster sein, um die Masken herzustellen und Alter Self zaubern zu können. Sind insgesamt 5 Level. Oder gibts da einen Trick? Dann müsste ich den ausmerzen

Zitat von: "Tempus Fugit"
Featvoraussetzungen: warum Waffenfokus? Da fehlt komplett der Bezug.


Weil er einen Aspekt des Schurken, des Spellcasters und des Kämpfers in sich hat.

Zitat von: "Tempus Fugit"

Skills: viel zu lasch...


Geb ich dir Recht. Werd ich ändern. Aber man sollte wenigstens ab Stufe 10 die erste Stufe nehmen können.

Zitat von: "Tempus Fugit"
Spells: Zauber Grad 2, inklusive Alter Self...


Na gut, eine Kleinigkeit. Aber klar.

Zitat von: "Tempus Fugit"

Special: Sneak erhöhen auf +2d6 oder höher


Ja, wobei das nur ein Level ausmacht...mal sehen. Wie gesagt 10. Level sollte möglich sein.

Zitat von: "Tempus Fugit"

Special: schlechte Mechanik. Solltest du umbauen auf ein Ritual, nicht auf die Herstellung an sich. Ist aber eh nur ein RP-Voraussetzung.
Class-Skills passt nicht, genau wie die Punkte pro Stufe.
GAB und RW sind deplaziert. 3/4 GAB und ein guter RW.


Find ich jetzt nicht so. Fand eben diese Ideen an meiner Klasse recht cool.


Danke für die Tipps. Also im Endeffekt heisst es ja nur Voraussetzungen erhöhen in der Hauptsache.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

AnOceanSoul

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #7 am: 19. März 2008, 10:02:55 »
Zitat von: "Lhor"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Kreativität musst du auch noch aufschliessen


Lassen wir solche Sachen. Bleib lieber bei deiner Regelüberlegenheit. Das ist nervig genug. Du bist nicht in ALLEM der beste. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich werde ab jetzt auf Überlegenheitsmono- und Dialoge nicht mehr reagieren.


Also Tempus hat doch garnichts gemacht, außer dir die Regeln zu erklären, die du offensichtlich nicht kanntest oder verstanden hast? Das hat nichts mit Überlegenheit zu tun *kopfschüttel*....
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Lhor

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #8 am: 19. März 2008, 10:10:15 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
Zitat von: "Lhor"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Kreativität musst du auch noch aufschliessen


Lassen wir solche Sachen. Bleib lieber bei deiner Regelüberlegenheit. Das ist nervig genug. Du bist nicht in ALLEM der beste. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich werde ab jetzt auf Überlegenheitsmono- und Dialoge nicht mehr reagieren.


Also Tempus hat doch garnichts gemacht, außer dir die Regeln zu erklären, die du offensichtlich nicht kanntest oder verstanden hast? Das hat nichts mit Überlegenheit zu tun *kopfschüttel*....


Schade, jetzt war ich mit Tempus grad auf so einem relativ friedlich-halbagressiven Level und dann sowas.
Doch natürlich hat er mehr gemacht, als mir die Regeln zu erklären. Er meinte er wäre mir in Kreativität überlegen. Oder kann ich jetzt plötzlich nicht mehr lesen?
Ausserdem kann es dir doch wurscht sein was ich von ihm ignoriere und was nicht?!?

Also Tempus, wir waren beim Dreigefalteten... sollte ich ihm noch eine Ability nehmen oder so? Dann müsste ich die Voraussetzungen auch nich so anziehen.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #9 am: 19. März 2008, 10:34:26 »
Normal hätt ich ja geschwiegen, aber wenn du andere auch noch mit angehst, dann halt ausführlich:

Zitat von: "Lhor"
Ups, hab jetzt mal reingesehen in Epic, und seitdem ich mich mit den Regeln beschäftigt habe, hat sich ja echt viel geändert. War vor ein paar Jahren. Sorry du hast Recht.

Kann sein, nur hat sich daran seit Erscheinen des ELH nichts geändert. Lediglich Termini wurden umbenannt. Falls du also nicht von AD&S sprichst, was im Übrigen den Begriff des Epic so niet nutzte, dann ist deine Aussage grundfalsch.

Zitat
Und mit so nem Müll wie Epicregeln beschäftige ich mich nicht. Das ist unnützer als das Feat Toughness, ausser man macht gerne 4stelligen Schaden und braucht eine Kompensation für irgendwas.

Das wiederum zeigt deine Durchdringung mit der materie, über die du aufklären wolltest.

Zitat
Ausserdem... ich beschäftige mich vielmehr mit dem kreativen Teil des Rollenspiels....weniger mit den Regeln (aber ausreichend).
Ich werde dir tatsächlich nie das Wasser reichen können, aber du mir auch nicht.

Meine Rhetorik und deduktive Aussagenlogik sind sicher nicht mehr auf der Höhe, aber es drängt sich hier doch der Schluß auf, dass du meinst, du wärst mir kreativ überlegen. Das lasse ich mal offen und überlasse es dir, das noch zu beweisen. Ich habe meinen Teil dazu getan.

Zitat von: "Lhor"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Kreativität musst du auch noch aufschliessen


Lassen wir solche Sachen. Bleib lieber bei deiner Regelüberlegenheit. Das ist nervig genug. Du bist nicht in ALLEM der beste. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich werde ab jetzt auf Überlegenheitsmono- und Dialoge nicht mehr reagieren.

Das ist eine übliche Niveaulosigkeit, die ich ignoriert hätte, wenn dann nicht

Zitat von: "Lhor"
Zitat von: "AnOceanSoul"
Zitat von: "Lhor"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Kreativität musst du auch noch aufschliessen


Lassen wir solche Sachen. Bleib lieber bei deiner Regelüberlegenheit. Das ist nervig genug. Du bist nicht in ALLEM der beste. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich werde ab jetzt auf Überlegenheitsmono- und Dialoge nicht mehr reagieren.


Also Tempus hat doch garnichts gemacht, außer dir die Regeln zu erklären, die du offensichtlich nicht kanntest oder verstanden hast? Das hat nichts mit Überlegenheit zu tun *kopfschüttel*....


Schade, jetzt war ich mit Tempus grad auf so einem relativ friedlich-halbagressiven Level und dann sowas.
Doch natürlich hat er mehr gemacht, als mir die Regeln zu erklären. Er meinte er wäre mir in Kreativität überlegen. Oder kann ich jetzt plötzlich nicht mehr lesen?
Ausserdem kann es dir doch wurscht sein was ich von ihm ignoriere und was nicht?!?

gekommen wäre.
Wenn du schon in irgendeiner Art ernstgenommen werden möchtest, dann solltest du nicht deine Methoden für die Anklage an Andere verwenden.
Was du ignorierst ist natürlich deine Sache, nur kann man ein Feedback von einem Dritten auch tatsächlich mal annehmen. Zumindest mal andenken, was man gerade macht, kann lohnen.

Zitat
Also Tempus, wir waren beim Dreigefalteten... sollte ich ihm noch eine Ability nehmen oder so? Dann müsste ich die Voraussetzungen auch nich so anziehen.

Nein, du solltest ihn näher an einem konsistenten Build orientieren. Die von dir verteidigten Punkte machen doch immer noch keinen Sinn.
Sorge dafür, dass dieser Hybrid nur durch arkaner Voll-Zauberer 3 und Schurke 3 erreicht werden kann. Ändere die Anforderungen und bau es vom Fluff richtig auf.
Übermensch, weil Rollenspieler

Lhor

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #10 am: 19. März 2008, 10:48:53 »
Ach Gottchen nervt mich euer Lobby-Style...
Ne dann nicht Tempus.
Ich wollte Frieden haben und die Ocean hat einfach reingebashed... jetzt verteidigst du sie, sie dich und schon haben wir wieder den Lobby-Salat.

Ne Leute... und als niveaulos beschimpfen, auf Schwächen losgehen, jeden Stolperer voll reinbashen... ne, sorry. Dafür bin ich schon zu alt.

Kann gutsein, dass du die Regeln besser kennst, aber das geht mir so am A.... vorbei das glaubst du eh nicht.

Das Sprichwort "Du kannst mir nicht das Wasser reichen, ich dir aber auch nicht" impliziert, dass jeder seine Vor- und Nachteile hat.
Ich weiß nicht, wie kreativ du bist, da müssten wir zusammen auch Rollenspiel gespielt haben, was sicher nie passieren wird. Wie kreativ ich bin, wirst du auch nie wirklich wissen können.

Also ne, jetzt grade wünsch ich mir mehr denn je eine Ignore-Funktion...
denn das Gate hier find ich echt cool, aber eure Elite-Lobby geht mir dermaßen auf den Sack, dass ich kotzen könnte.

*ignore* ab jetzt: Tempus Fugit, OceanSoul
ihr doch bitte auch

wer sich dieser Lobby noch zugehörig fühlt solls mir doch bitte sagen, ich will nichts mit euch zu tun haben.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Nightmare

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #11 am: 19. März 2008, 11:07:33 »
Zitat von: "Lhor"
Ach Gottchen nervt mich euer Lobby-Style...
Ne dann nicht Tempus.
Ich wollte Frieden haben und die Ocean hat einfach reingebashed... jetzt verteidigst du sie, sie dich und schon haben wir wieder den Lobby-Salat.


Sei mir nicht böse aber komm mal wieder runter! Ocean hat nicht mal ansatzweise gebasht und der erste Satz in Bezug auf Kreativität kam auch von dir.

Zitat

Ne Leute... und als niveaulos beschimpfen, auf Schwächen losgehen, jeden Stolperer voll reinbashen... ne, sorry. Dafür bin ich schon zu alt.


Dann benimm dich doch bitte auch so und tu zumindest so als würdest du über angebrachte Kritik nachdenken oder zumindest darüber ob sie eventuell berechtigt ist.

Zitat

Das Sprichwort "Du kannst mir nicht das Wasser reichen, ich dir aber auch nicht" impliziert, dass jeder seine Vor- und Nachteile hat.


Ich kannte das Sprichwort nicht und habe die Aussage im gegebenen Kontext als unverschämt empfunden.

Zitat

Wie kreativ ich bin, wirst du auch nie wirklich wissen können.


Ebenso wenig wirst du das bei Tempus je wissen, daher ist deine Aussage mindestens ebenso dreist.

Zitat

Also ne, jetzt grade wünsch ich mir mehr denn je eine Ignore-Funktion...
denn das Gate hier find ich echt cool, aber eure Elite-Lobby geht mir dermaßen auf den Sack, dass ich kotzen könnte.


Derart kindisch auf angebrachte Kritik zu reagieren ist etwas, wegen dem ich kotzen könnte.

Zitat

wer sich dieser Lobby noch zugehörig fühlt solls mir doch bitte sagen, ich will nichts mit euch zu tun haben.


Wenn du weiterhin derart kindisch streiten möchtest und kritikresistent bist mich bitte auch.

@der Dreigefaltete:
Kann mich Tempus Kritik nur anschließen.
Lange verschollener Idiot.

Lhor

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #12 am: 19. März 2008, 11:11:36 »
@Nightmare

Lobbyalarm!

*ignore* Nightmare
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Nathan Grey

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #13 am: 19. März 2008, 11:17:31 »
Der einzige der sich hier daneben benimmt bist Du Lhor. Tempus hat Kritik geäussert Du denkst Du musst in bashen, indem Du behauptest kreativer als er zu sein. Darauf antwortet Tempus höfliche aber bestimmt (das er auch anders kann, wird jeder bestätigen können) und Du fühlst Dich angepisst.

Dann kommt Ocean und kritisiert Dich für Deine Art und das einzige was Dir dazu einfällt ist zu schmollen und zu sagen "Bäh, mit euch spiele ich nicht mehr, da ihr doof seit. Denn ich bin ja eh viel toller!"
Dafür dass du angeblich zu alt für so einen Scheiss bist, kommst du ziemlich na das Verhalten in der Kindergartengruppe meiner Tochter ran.

Ich bitte darum auch von Dir ignoriert zu werden, solange Du dein Verhalten nicht überdenkst und gegebenenfalls änderst.

P.S. Der einzige der basht bist eigentlich Du, weil Du in jedem Thread auftauchst in dem Tempus was geschrieben hast und erstmal auf seine Kommentare einprügelst, zumindest habe ich in letzter Zeit diesen Eindruck gewonnen.

Nightmare

  • Mitglied
Der Dreigefaltete (The Triniton)
« Antwort #14 am: 19. März 2008, 11:19:23 »
Zitat von: "Nathan Grey"

P.S. Der einzige der basht bist eigentlich Du, weil Du in jedem Thread auftauchst in dem Tempus was geschrieben hast und erstmal auf seine Kommentare einprügelst, zumindest habe ich in letzter Zeit diesen Eindruck gewonnen.


War doch mal wieder an der Zeit, dass sich irgendjemand unbedingt mit Tempus anlegen muss  :wink:
Lange verschollener Idiot.