Umfrage

Die Produkte welches 3rd-Party -Publishers fidet ihr am Nützlichsten?

AEG (Alderac)
1 (0.9%)
Fantasy Flight Games
3 (2.6%)
Fiery Dragon
1 (0.9%)
Green Ronin
9 (7.8%)
Malhavoc Press
3 (2.6%)
Mario Truant
0 (0%)
Mongoose Publishing
5 (4.3%)
Monkey God
0 (0%)
Mystic Eye Games
0 (0%)
Necromancer Games
4 (3.5%)
Paizo Publishing
20 (17.4%)
Privateer Press
4 (3.5%)
Sovereign Press
1 (0.9%)
Sword & Sorcery
6 (5.2%)
Troll Lord Games
1 (0.9%)
Die eines anderen Publishers (bitte im Thread angeben)
3 (2.6%)
Wir spielen außschließlich mit WotC/F&S -Produkten
54 (47%)

Stimmen insgesamt: 114

Umfrage geschlossen: 31. März 2008, 12:31:09

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 80 - Nützliche 3rd-Party-Publisher  (Gelesen 5610 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boerda

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 80 - Nützliche 3rd-Party-Publisher
« Antwort #30 am: 26. März 2008, 14:28:10 »
Green Ronin: Freeport und Skull & Bones direkt gefolgt von FFG: Midnight.

Blackthorne

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 80 - Nützliche 3rd-Party-Publisher
« Antwort #31 am: 26. März 2008, 18:22:15 »
Paizo mit weitem Vorsprung. Wer Paizo-Produkte ignoriert, verpasst das beste Abenteuermaterial für D20.

Weitere gute Firmen: Green Ronin und, mit Abstrichen, Necromancer Games.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Umfrage der Woche Nr. 80 - Nützliche 3rd-Party-Publisher
« Antwort #32 am: 27. März 2008, 05:59:59 »
Zitat von: "Vhalor"
Zitat von: "Talwyn"
Goodman Games fehlt tatsächlich in der Liste und ist mit Sicherheit wichtiger als Monkey God oder Truant.
Jetzt sei doch nicht so. Im Vergleich zu Deus Figendis erster Umfrage ist diese doch wirklich herzeigbar  :wink:
Pfffft (tm)
Ich habe doch erklärt wie die Liste zusammen gestellt wurde. Und da Goodman Games nunmal nur "Dungeon Crawl Classics #34: Cage of Delirium + Gates of Delirium Soundtrack" als Rezension hat ist es nicht dabei. Ich habe ja auch dazu gesagt was es bedeutet.... Schreibt eine Rezi zu einem Produkt dieses Publishers! (darf ja auch ein älteres sein).
Als ich die Liste zusammen stellte habe ich auch "gezittert" (hmm, wenn ich noch mehr streichen muss fliegt Paizo), denn ich hatte die mit wenigergleich vier Rezis auch schon als "Löschkandidaten" markiert.
Edit: Rechtschreibung, vielen Dank Archoangel und Berandor für die sachdienlichen Hinweise
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 80 - Nützliche 3rd-Party-Publisher
« Antwort #33 am: 27. März 2008, 10:37:54 »
Piazo ... ist das dieser kleine italienische Verlag?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Umfrage der Woche Nr. 80 - Nützliche 3rd-Party-Publisher
« Antwort #34 am: 27. März 2008, 10:40:18 »
Nein, Piazo hast du an deinem Feuerzeug.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lich

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 80 - Nützliche 3rd-Party-Publisher
« Antwort #35 am: 28. März 2008, 18:17:28 »
Sword&Sorcery. Die "Scarred Lands" Produkte gehört flufftechnisch zum Besten, was die RPG Welt je gesehen hat. Direkt dahinter allerdings Paizo, aber erst kürzlich aufgrund der Pathfinder Reihe.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage der Woche Nr. 80 - Nützliche 3rd-Party-Publisher
« Antwort #36 am: 29. März 2008, 08:35:05 »
Ja, die Scarred Lands waren wirklich toll, zumindest ne ganze Weile. Zum Ende hin haben S&S da aber auch ne Menge Schrott rausgebracht. Dennoch schade, daß die Serie eingestellt wurde.

Die Roman-Trilogie war übrigens auch sehr gut dazu.
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 80 - Nützliche 3rd-Party-Publisher
« Antwort #37 am: 29. März 2008, 17:58:37 »
Zitat von: "Lich"
Sword&Sorcery. Die "Scarred Lands" Produkte gehört flufftechnisch zum Besten, was die RPG Welt je gesehen hat. Direkt dahinter allerdings Paizo, aber erst kürzlich aufgrund der Pathfinder Reihe.


Schande über mich, kenne ich eigentlich garnicht. Hast Du ein paar Links, damit ich mich schlauer machen kann? Wäre nett! Danke!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Kylearan

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 80 - Nützliche 3rd-Party-Publisher
« Antwort #38 am: 31. März 2008, 19:56:01 »
Zitat von: "Cut"
Zitat von: "Lich"
Sword&Sorcery. Die "Scarred Lands" Produkte gehört flufftechnisch zum Besten, was die RPG Welt je gesehen hat. Direkt dahinter allerdings Paizo, aber erst kürzlich aufgrund der Pathfinder Reihe.


Schande über mich, kenne ich eigentlich garnicht. Hast Du ein paar Links, damit ich mich schlauer machen kann? Wäre nett! Danke!

Rezensionsecke im Gate und dann unter "Scarred Lands" suchen.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."