Autor Thema: Reaper Pre-Painted Miniatures auch in Deutschland?  (Gelesen 1679 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Reaper Pre-Painted Miniatures auch in Deutschland?
« am: 25. März 2008, 15:40:06 »
Hallo...bin anscheinend blind...erinnere mich, daß darüber hier schon mal gesprochen wurde, ich kann jedoch den Thread nicht finden...  :(  :boxed:

Weiss jemand ob es einen Shop in Deutschland gibt, der diese Minis hat?

http://www.reapermini.com/store/customer/home.php?cat=123

Sollen recht gut bemalt sein und preislich denke ich auch ok, da ja nicht "random"...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Sword of Cyric

  • Mitglied
Reaper Pre-Painted Miniatures auch in Deutschland?
« Antwort #1 am: 29. März 2008, 16:23:17 »
Dragonworld.de
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Reaper Pre-Painted Miniatures auch in Deutschland?
« Antwort #2 am: 29. März 2008, 21:33:37 »
die haben zwar Reaper.... aber ich seh bei denen net, das die pre-painted dabei sind...oder ich bin vielleicht blind....  :boxed:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Valerigon

  • Mitglied
Reaper Pre-Painted Miniatures auch in Deutschland?
« Antwort #3 am: 29. März 2008, 22:40:27 »
Sind unter Legendary Encounters zu finden.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Reaper Pre-Painted Miniatures auch in Deutschland?
« Antwort #4 am: 30. März 2008, 10:03:57 »
ok... nach 10x klicken hab auch ich sie gefunden.... toll ist natürlich wenn man legendary encounters in der suchfunktion eingibt und bei dragonworld nichts angezeigt wird.... sollte man mal die suchfunktion überprüfen...  :roll:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)