Umfrage

Was haltet ihr von dem geplanten Zeitsprung von 100 Jahren in den Vergessenen Reichen im 4E FRCS?[

Finde ich sehr gut, das Setting wird aufgeräumt und neu sortiert.
9 (6.9%)
Tendenziell eher positiv, ich bin dem ganzen aufgeschlossen und erwarte mit Spannung die Einzelheiten.
39 (29.8%)
Tendenziell eher negativ, mir gehen die Änderungen etwas zu weit, aber abwarten und Tee trinken.
37 (28.2%)
Finde ich sehr schlecht, ich fürchte die 4E FR sind für mich gestorben.
14 (10.7%)
Ist mir egal, die FR interessieren mich nicht.
32 (24.4%)

Stimmen insgesamt: 128

Umfrage geschlossen: 04. Februar 2008, 07:52:08

  • Drucken

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 72 - Forgotten Realms 1479 DR  (Gelesen 18993 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoomWarrior

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 72 - Forgotten Realms 1479 DR
« Antwort #75 am: 15. April 2008, 17:13:49 »
Zitat von: "Lum The Mad"

Zitat von: "Carathor"
Aber logo, Elminster gibts immer noch... Lächerlich!
...

Elminster und Drizzt sind eben die Aushängeschilder der FR. Das kann man mögen oder nicht, aber die wird man nicht mehr los.


Schön für die beiden, nur das Setting hat sich imho vollkommen verändert, ein Fortbestand, gerade für einen Anhänger von Mystra ist unter der Bedingung einfach Unsinn. Hätten sie sich mal rechtzeitig ein neues Aushängeschild gebastelt. Wie wärs mit Szass Tam. Ach stimmt ja T(h)ay ist Tod, aber den Zirkel gibts noch...

  • Drucken