Autor Thema: "Danke" an die fleissigen Übersetzer  (Gelesen 2857 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadir

  • Mitglied
"Danke" an die fleissigen Übersetzer
« am: 09. April 2008, 12:43:05 »
Ich wollte den ganzen Übersetzern mal meinen Dank aussprechen.
Mir hilft "Eure" Arbeit immens weiter, weil ich (gerade bei den Feats) doch zeitweise den Überblick verloren hatte.
Weiter so!
Nadir


p.s. wollte nicht in jeden Übersetzerthread posten und dachte es wäre ein eigenes Thema wert.
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

masse

  • Mitglied
Re: "Danke" an die fleissigen Übersetzer
« Antwort #1 am: 09. April 2008, 13:46:11 »
Zitat von: "Nadir-Khân"
Ich wollte den ganzen Übersetzern mal meinen Dank aussprechen.
Mir hilft "Eure" Arbeit immens weiter, weil ich (gerade bei den Feats) doch zeitweise den Überblick verloren hatte.
Weiter so!
Nadir


p.s. wollte nicht in jeden Übersetzerthread posten und dachte es wäre ein eigenes Thema wert.


Dem schließe ich mich an  :)
Weiter so!
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Norl

  • Mitglied
"Danke" an die fleissigen Übersetzer
« Antwort #2 am: 09. April 2008, 15:02:24 »
Von mir auch ein dickes Danke!

"Danke" an die fleissigen Übersetzer
« Antwort #3 am: 07. Mai 2008, 21:44:33 »
Ich schließe mich hier auch auf jeden Fall an.

Ein großes Dankeschön an alle fleißígen Übersetzer.

Macht weiter so........

Gruß

Ash
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!