• Drucken

Autor Thema: Design-Challenge: Tor zum Abenteuer  (Gelesen 59251 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #255 am: 06. Juni 2008, 20:31:17 »
Zitat von: "Drazon"
Ich hoffe wir bekommen auch so einfache Zutaten.

Jetzt sowieso nicht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #256 am: 06. Juni 2008, 22:33:05 »
Was ich mal fragen wollte, wenn am Ende alle Beiträge gebündelt werden sollen, ob man vielleicht nochmal drüber gehen sollte als Autor, um Rechtschreibfehler auszumerzen. :unsure: Wenn dies gewünscht ist. :)
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #257 am: 07. Juni 2008, 02:49:42 »
Ich glaube, ich bin fertig ... ;) :D

Spoiler (Anzeigen)

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #258 am: 07. Juni 2008, 04:27:50 »
So nachdem mein Rechner mit gefrustet hat, ziehe ich endlich mal nach. :( :) Wird echt Zeit fürs Bett. -_-

Spoiler (Anzeigen)
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #259 am: 07. Juni 2008, 12:13:48 »
Hui, super Beitrag, Luther Engelsnot. :)

Und keiner von uns hatte Probleme mit der Zeichenbegrenzung - prima. :)

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #260 am: 07. Juni 2008, 12:32:32 »
Oh vielen Dank. :)
Nein ich hatte keine Probleme, immerhin habe ich ja auch weniger geschrieben als beim letzten Mal. :D
Ich gebe aber zu, dass ich ein wenig Angst habe deinen Beitrag zu lesen, nach deinem Letzten. :unsure: Vielleicht mache ich es noch oder lasse mich überraschen und lese es nach der Runde. :)
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #261 am: 07. Juni 2008, 12:46:03 »
Am Beitrag kann man ja eh nix ändern und Angst muss doch niemand haben. Es ist ja auch immer Geschmackssache, ob einem die Sache gefällt oder missfällt.

Stell dir vor einer der Juroren liest "Luther Engelsnot" und denkt sich: "Boah, ist das ein geiler Name, hat gewonnen!" - da kann man dann nix machen. :D

Ich finde jedenfalls die verschiedenen Auslegungen sehr schön und bin gespannt, wie die Runde ausgeht. :)

Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob ich meinen "Werkstattbericht" hier poste oder auf das passende Umfrage-Thema warte.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #262 am: 07. Juni 2008, 12:56:49 »
Ich hab jedenfalls schon die Messer gewetzt  :twisted:  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #263 am: 07. Juni 2008, 12:59:06 »
Hilfeeee! !!!

:D :D

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #264 am: 07. Juni 2008, 13:05:52 »
Wird wohl Zeit, dass der Umfrage-Beitrag eröffnet wird. :D
Ansonsten bin ich auch sehr gespannt wie knapp die Runde diesmal wird, nachdem es schon letzte Runde so knapp bei mir war. :unsure:
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #265 am: 07. Juni 2008, 13:18:24 »
Nur um vorgewarnt zu haben: Ich werde diesmal  in meiner Kritik wohl etwas mehr ins Detail gehen und vor allem einen recht hohen Anspruch anlegen. Das mag angesichts der knappen Zeit vielleicht etwas gemein sein, auf der anderen Seite (nachdem ich jetzt eure Beiträge gelesen habe) habt ihr es glaube ich beide verdient, nicht mit einem Einzeiler abgespeist zu werden.

ich bin ehrlich gesagt noch nicht sicher, wem ich meine Stimme geben soll, könnte also diesmal recht eng zugehen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #266 am: 07. Juni 2008, 13:21:57 »
Aha, die subtile Aufforderung jemanden zu bestechen, kein Problem:



Aber gib nicht alles auf einmal aus, sonst fällt es auf. :D

Wormys_Queue

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #267 am: 07. Juni 2008, 13:46:50 »
:D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #268 am: 07. Juni 2008, 18:21:35 »
Noch eine gute halbe Stunde...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #269 am: 07. Juni 2008, 19:04:59 »
Runde 2 – Duell 2: Drazon – Harvey

Erstellt einen Ort aus den folgenden Zutaten:

(1) Fass Met

(2) Korrupter Feuerpriester

(3) verwechselte Parlamentärsflagge

(4)


Sowie der Bonuszutat:
(B) Masseneinflüsterung


Das Verwenden der Bonuszutat kann für euch sprechen, wenn der Wettbewerb knapp ist; eine schlechte Verwendung spricht aber auf jeden Fall gegen euch.

24 Stunden ab jetzt, kein Editieren des Wettbewerbsbeitrags. Viel Glück!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken