• Drucken

Autor Thema: Design-Challenge: Tor zum Abenteuer  (Gelesen 59243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harvey

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #330 am: 26. Juni 2008, 17:40:41 »
Mittwoch geht klar.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #331 am: 28. Juni 2008, 18:13:50 »
Ebenfalls.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #332 am: 02. Juli 2008, 13:10:26 »
Ich habs nicht vergessen :-)

Eine knappe Stunde noch.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #333 am: 02. Juli 2008, 13:54:24 »
Hereinspaziert, Hereinspaziert!

Endlich, nach einer kleinen organisatorischen Verzögerung, kommen wir zum großen Finale dieses Kreativwettbewerbs.

In der einen Ecke haben wir Taysal, den Herren über Namen und seltsame Umgebungen. In der ersten Runde zogen die Kampfmönche des Patnuu-Ordens Eldans Bruderschaft des heiligen Vortex eins über den Schädel, und in Runde zwei konnte Luther Engelsnots Papierschöpferei gegen den metallenen Origami-Golem von Kovinagrad nur vergebens anrennen.

Sein Gegner ist Harvey, der Herr der Zeit (seiner Gegner). Die Gemeinschaft von Mar'Hakani presste in der ersten Runde alles Leben aus Horrorkings Schwesternschaft von Licht und Schatten, und dann war Drazons Gasthaus zum Geflammten Baum nur ein Setzling im Vergleich zu seinen Brennenden Hainen von Karagor.

Diese beiden Helden stehen sich nun zur finalen Aufgabe gegenüber.

24 Stunden
5+2 Zutaten
1 Abenteuer


Die Zeit beginnt mit dem Zeitstempel dieses Beitrags, kein Editieren des Wettbewerbsbeitrags! Viel Glück euch beiden.

Und hier sind die Zutaten:

(1) Rieseninstrument

(2) Verzweiflung

(3) Butler (oder Diener)

(4) Heißer Blitz

(5) Eichhörnchen

sowie die Bonuszutaten

(+1) Fehlendes Selbstvertrauen

(+1) Verkrüppelter Aboleth

Uuuuuuund los!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Wormys_Queue

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #334 am: 02. Juli 2008, 14:16:01 »
Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg. :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Topas

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #335 am: 02. Juli 2008, 15:05:35 »
Ich auch, bin mal gespannt aufs Ergebnis. Bei der Hitze heute wären meine kreativen Säfte ausgedörrt.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #336 am: 02. Juli 2008, 15:51:57 »
Hab 'ne Nordwohnung und einen rebellierenden Magen (Voodoo?) - das passt schon, um kreativ zu sein. Habe im Bad aber keine Steckdose für mein Schlepptop. :D

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #337 am: 02. Juli 2008, 16:07:55 »
Ich wünsche auch Beiden viel Erfolg. :)
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Drazon

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #338 am: 02. Juli 2008, 16:19:59 »
Aus den Zutaten könnte ich ein viel besseres Abenteuer machen, als mein Ort es geworden ist.
Naja meckern hilft nicht, man muss halt alles beherrschen.

Viel Glück ihr zwei. :)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Harvey

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #339 am: 02. Juli 2008, 16:37:48 »
Dritte Runde und zum dritten Mal gefühlte 80 Grad in meiner Dachwohnung. Ob sich das irgendwie auf meine Beiträge auswirkt?  :roll:

Topas

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #340 am: 02. Juli 2008, 16:45:14 »
@Drazon, wenn dir die Zutaten so gut gefallen kannst du ja ausser Konkurrenz dein eigenes Abenteuer daraus machen und hier rein stellen.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #341 am: 02. Juli 2008, 17:18:13 »
Zitat von: "Harvey"
Dritte Runde und zum dritten Mal gefühlte 80 Grad in meiner Dachwohnung. Ob sich das irgendwie auf meine Beiträge auswirkt?  :roll:


Wir sollten Bonuspunkte für widrige Umstände bekommen ... hm, eine Eisfee wäre jetzt gut ... :D

Harvey

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #342 am: 02. Juli 2008, 17:24:13 »
Hast recht. Jeder von uns sollte mindestens 5 Bonuspunkte kriegen.  :D

Zitat von: "Taysal"
Hab 'ne Nordwohnung und einen rebellierenden Magen (Voodoo?) - das passt schon, um kreativ zu sein.


Mist! Ich sagte doch "explodierenden", nicht "rebellierenden". Ach, auf Voodoo ist auch kein verlass mehr...

Drazon

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #343 am: 02. Juli 2008, 17:35:00 »
Zitat von: "Topas"
@Drazon, wenn dir die Zutaten so gut gefallen kannst du ja ausser Konkurrenz dein eigenes Abenteuer daraus machen und hier rein stellen.
Ich bin von Natur aus faul. Deshalb: Nein. :P
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Horrorking

  • Mitglied
Design-Challenge: Tor zum Abenteuer
« Antwort #344 am: 02. Juli 2008, 17:46:22 »
Viel Glück euch beiden.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

  • Drucken