Autor Thema: 4E Link-Sammlung  (Gelesen 18004 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: 4E Link-Sammlung
« Antwort #15 am: 28. September 2008, 22:04:15 »
Einen Link ergänzt.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

raben-aas

  • Mitglied
Re: 4E Link-Sammlung
« Antwort #16 am: 01. Dezember 2008, 11:42:17 »
Weiß nicht ob mein Blog lesenswert ist, in jedem Fall gibt es aber eine 4E Kampagnenwelt, einige Regeln zu Feuerwaffen und nen deutschen 4E Spielleiterschirm. Siehe http://www.raben-aas.de

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: 4E Link-Sammlung
« Antwort #17 am: 01. Dezember 2008, 11:47:04 »
Weiß nicht ob mein Blog lesenswert ist, in jedem Fall gibt es aber eine 4E Kampagnenwelt, einige Regeln zu Feuerwaffen und nen deutschen 4E Spielleiterschirm. Siehe http://www.raben-aas.de

Habe ich aufgenommen. Evtl. Interesse dein Material für das Gate aufzubereiten und hier zu veröffentlichen? Würde uns sehr freuen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

raben-aas

  • Mitglied
Re: 4E Link-Sammlung
« Antwort #18 am: 03. Dezember 2008, 13:34:26 »
Wenn du mir sagst was "aufbereiten" umfassen würde, why not?

Dao

  • Mitglied
Re: 4E Link-Sammlung
« Antwort #19 am: 05. Februar 2009, 16:48:05 »
ich meine den link noch nicht gesehen zu haben


http://www.asmor.com/scripts.php

Envounter Builder ist fürn Popo, aber monster maker ist echt nett und den Itemgenerator find ich klasse.
(Quartermaster)

Dao
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Seelenquell

  • Mitglied
Re: 4E Link-Sammlung
« Antwort #20 am: 05. Februar 2009, 17:47:24 »
Ich mag die Powercards von dieser Seite: http://4epowercards.com

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: 4E Link-Sammlung
« Antwort #21 am: 17. Februar 2009, 20:33:58 »
Update mit einigen der neuen Links
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Seelenquell

  • Mitglied
Re: 4E Link-Sammlung
« Antwort #22 am: 18. Februar 2009, 11:24:41 »
Hmm, dann testen wir das mal.

Hier kann man sich schöne Power Cards erstellen, man muss aber – im Gegensatz zu 4epowercards.com die Daten selsbt eintragen:
http://www.dnditalia.it/pcg

YRUSirius

  • Mitglied
Re: 4E Link-Sammlung
« Antwort #23 am: 13. Mai 2009, 20:34:29 »
TokenTool Download

Ist zwar nicht 4E spezifisch, aber kann 4E Spielern ja helfen.

Gruß,
YRUSirius
"If you've done your job right, your players are going to tell the stories for years to come - long after the memory of the game mechanics that brought them to life fades into dead neurons."

Halys

  • Mitglied
4E Link-Sammlung
« Antwort #24 am: 09. Juli 2012, 16:12:02 »
Hab eben durch Zufall einen guten Eintrag eines Blogs zu magischen Gegenständen gefunden:

http://squarefireballs.blogspot.de/2011/04/magic-item-reset-i-why-i-hate-magic.html