Autor Thema: Gruppe sucht Spieler/in, auch SL wilkommen  (Gelesen 788 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
Gruppe sucht Spieler/in, auch SL wilkommen
« am: 13. Mai 2004, 11:57:54 »
 Tagchchen,

Wir suchen noch 1-2 Spieler für unsere RPG Gruppe.

ZZ spielen wir D&D 3e in den Forgotten Realms. Wir sind in einer längergehenden Kampagne mit einer Charakter-Gruppe, die wegen der Geschichte wegen ausschliesslich von unserem SL geleite wird, und einer 2. erleben wir eher nur Abenteuer, die aneinander reihen(es könen durchaus auch Kampanien entstehen). Dabei sind uns SLs immer gerne als Ersatz wilkommen.
Meistens spielen wir Freitags oder Samstags. Wir sind alle zwischen 21 und 24 und sind mit dem SL zur Zeit 4 Leute.

Auserdem sind wir gegen alles geimpft, pflegeleicht und sehr umgänglich! :D

Also wenn du aus KA, oder nähere Umgebung kommst und auch ne Gruppe suchst, bei der du mitspielen bzw, leiten möchtest, dann schreib mir ne Mail

Wer sich angesprochen fühl und nichts dagegen hat mit Stufe 6 anzufangen, oder schon ein Chara dieser Stufe bereits hat ist gerne eingeladen bei uns mit zu machen.