Umfrage

Welches ist der beste Film der Krieg der Sterne Reihe

Episode I – Die dunkle Bedrohung (The Phantom Menace)
3 (2.6%)
Episode II – Angriff der Klonkrieger (Attack of the Clones)
3 (2.6%)
Episode III – Die Rache der Sith (Revenge of the Sith)
10 (8.7%)
Episode IV - Eine neue Hoffnung (A new hope) auch Titel in Deutschland: "Krieg der Sterne"
25 (21.7%)
Episode V - Das Imperium schlägt zurück (The Empire Strikes Back)
38 (33%)
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Return of the Jedi)
25 (21.7%)
Ich kann mich nicht entscheiden, die sind alle gleich... (gut? schlecht? Bitte im Thread angeben)
11 (9.6%)

Stimmen insgesamt: 114

Umfrage geschlossen: 30. Juni 2008, 16:31:10

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 93.b - Bester StarWars-Film  (Gelesen 6076 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93.b - Bester StarWars-Film
« Antwort #45 am: 26. Juni 2008, 13:05:22 »
Naja, man bedenke nur: "Dieser Knabe wird den Ausgleich in der Macht bringen..."

Mal überlegen - wir sind 1000, sie sind 2 ... wie wirf dieser Ausgleich wohl aussehen? Ein Blasterschuss hätte da viel Leid erspart...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lethreon

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93.b - Bester StarWars-Film
« Antwort #46 am: 26. Juni 2008, 15:45:41 »
Die alten Filme hab ich mir als Kind gerne angeschaut aber ich hab trotzdem gewählt das ich alle gleich schlecht finde. Inzwischen kann ich mir das Geschwafel von der Macht nicht mehr anhören.
Please, step away from the meat.