Autor Thema: ENDLICH!! Unhallowed ist jetzt final :-)  (Gelesen 1177 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

  • Mitglied
ENDLICH!! Unhallowed ist jetzt final :-)
« am: 03. Juli 2008, 21:33:31 »
Für alle die dies interessiert: die Unhallowed Statcards sind nun auf der Seite von den Wizards in 2.0 FINAL verfügbar, d.h. auch turnierfähig und so...also kann am Wochenende bei mir mal wieder das Kartenbasteln beginnen  :D
"Si vis pacem - para bellum!"

mandavar

  • Mitglied
ENDLICH!! Unhallowed ist jetzt final :-)
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 23:41:04 »

ENDLICH!! Unhallowed ist jetzt final :-)
« Antwort #2 am: 07. Juli 2008, 11:30:57 »
Wirklich was geändert haben sie aber nicht, nur die offensichtlichen Fehler behoben. Wenigsten ist der Wildelf Warsinger aus Boarderlands rausgefallen und der Blindsighteffect der Bat wurde auf 5 Felder runtergeregelt. Der Lyrandar ist immer noch Boarderlands only. Die anderen Factions hängen bei der Qualität immer noch deutlich zurück bzw. sind wesentlich spezieller. Die besten Allround Commander findet man alle bei Boarderland, also wird diese Faction auch weiterhin dominieren, aber vielleicht gibt's ja jetzt etwas mehr Varianz innerhalb der Boarderland-Warbands.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!