Autor Thema: D&D Miniatures Poster  (Gelesen 1194 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
D&D Miniatures Poster
« am: 11. Juli 2008, 18:20:01 »
Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob die Poster der einzelnen Sets irgendwo auch als Download erhältlich sind, bzw. ob es auch Checklisten inkl. Miniaturabbildungen gibt?
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Mephistopheles

  • Mitglied
D&D Miniatures Poster
« Antwort #1 am: 12. Juli 2008, 00:00:00 »
Also ich lade mir immer die Gallery von den jeweiligen Sets herunter und drucke die in der printerfriendly-version aus...da ist mittlerweile ein eigener Ordner draus geworden, alles schön chronologisch abgeheftet, ist nen schöner Überblick mit Bildern.
Allerdings sei angemerkt, daß die Bilder derzeit irgendwie unvorteilhaft von den Wizards eingestellt werden - und warum die die "spinning" funktion nichtmehr machen, kann ich nicht sagen, so manche Mini käme dabei sicher vorteilhafter weg...
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
D&D Miniatures Poster
« Antwort #2 am: 12. Juli 2008, 09:07:56 »
Du kannst natürlich auch die Galerie in der düsteren taverne (Darktavern.de), oder die vom spoiler (ddmspoilers.com) heranziehen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!