• Drucken

Autor Thema: Bugs, Anregungen, etc.  (Gelesen 94875 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #90 am: 14. Juli 2008, 18:58:24 »
Da steht aber kein "url", sondern nur "iurl". Gehts trotzdem nicht? Dann müssen wir mal sehen, was da los ist.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #91 am: 14. Juli 2008, 19:08:40 »
Ja, geht trotzdem nicht
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #92 am: 14. Juli 2008, 19:09:20 »
Da steht aber kein "url", sondern nur "iurl". Gehts trotzdem nicht? Dann müssen wir mal sehen, was da los ist.
ja morgen evtl.
Against signatures!

Dens Fisendi

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #93 am: 14. Juli 2008, 20:14:23 »
Also wie man an meinem "Test-Account der kein Admin ist" sieht kann man immerhin urls ohne den Tag einfügen sowie natürlich eine Website eintragen.
Warum der Tag nicht geht ist mir unklar, da er eben erlaubt ist.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #94 am: 14. Juli 2008, 20:16:05 »
So, die Spoiler sollte nun eigentlich alle repariert sein und bei den Links bin ich gerade dabei. Wenn ich dann gleich noch Zeit habe, werfe ich mal einen Blick auf Listen und Morgen oder so überlege ich mir evtl. eine gescheite Lösung für die Tabellen mit Deus zusammen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #95 am: 14. Juli 2008, 20:57:46 »
@Tala & Quel: Könntet ihr bitte aufhören in einem gesperrten Thread zu posten? Ich weis - ihr dürft das und ihr könnt das ... aber fein ist es dennoch nicht.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #96 am: 14. Juli 2008, 20:59:12 »
Ach ja ... und dem sollte auch nicht mehr gehen, wie?

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,18459.0.html
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #97 am: 14. Juli 2008, 21:04:09 »
Oha, wird korrigiert... shice fehlerhafte Portierung

Edit: Weg
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 21:06:57 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #98 am: 14. Juli 2008, 21:46:52 »
So, die Links sollten nun auch alle wieder funktionieren. Wenn noch etwas auffällt, bitte melden.

Verbleiben zunächst die Tabellen als kleine Sorgenkind.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Alcarin

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #99 am: 14. Juli 2008, 22:46:37 »
Hallo,

kurze Frage:
Wenn Ihr Die Projektabteilung schon in einen gesonderten Forenteil steckt, wäre es dann nicht sinnvoller ihn oben mit in der Top-Navi aufzuführen? Fänd ich zumindest nachvollziebarer, so geht der verweis ziemlich unter find ich...
Aber nur so ein Gedanke  :)

Mfg
Alca
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Cut

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #100 am: 14. Juli 2008, 23:55:27 »
Was sind denn 'Yahoo Spider' oder 'Google Spider' für Dinge?

Yahoo spider  22:51:41 Schaut das Thema Der Ton der neuen WotC Abenteuer an.
Yahoo spider  22:51:12 Schaut das Board PC-Games, Konsolenspiele und MMORPGs an.
Google spider  22:49:16 Schaut das Thema [FR] Wo paßt dieser Charakter am besten hin? an.
Google spider  22:47:47 Schaut das Thema Umfrage der Woche Nr. 27 - Geschlechterzusammensetzung an.
Google spider  22:47:36 Schaut den Board-Index von DnD-Gate.de an.
Yahoo spider  22:47:01 Schaut den Board-Index von DnD-Gate.de an.
Yahoo spider  22:40:32 Schaut das Thema Epic Classes an.
Yahoo spider  22:40:16 Schaut den Board-Index von DnD-Gate.de an.
Yahoo spider  22:39:37 Schaut den Board-Index von DnD-Gate.de an.

Diese Sachen sieht man, wenn man schaut wer grade online ist und was da so getan wird.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

TheRaven

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #101 am: 15. Juli 2008, 01:00:02 »
Indexierungsmaschinen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #102 am: 15. Juli 2008, 08:28:28 »
@Tala & Quel: Könntet ihr bitte aufhören in einem gesperrten Thread zu posten? Ich weis - ihr dürft das und ihr könnt das ... aber fein ist es dennoch nicht.

Bevor der mahnende Finger mit einem Appell kommt, sollte erst einmal gefragt werden "Warum macht ihr das?"
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #103 am: 15. Juli 2008, 09:11:02 »
@Tala & Quel: Könntet ihr bitte aufhören in einem gesperrten Thread zu posten? Ich weis - ihr dürft das und ihr könnt das ... aber fein ist es dennoch nicht.

Bevor der mahnende Finger mit einem Appell kommt, sollte erst einmal gefragt werden "Warum macht ihr das?"
Weil ich es nicht gesehen habe das Quel in einen geschlossenen Thread gepostet hat.
Sorry aber Archo hat hier (ausnahmsweise) mal recht.  wink
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #104 am: 15. Juli 2008, 09:12:34 »
Hallo,

kurze Frage:
Wenn Ihr Die Projektabteilung schon in einen gesonderten Forenteil steckt, wäre es dann nicht sinnvoller ihn oben mit in der Top-Navi aufzuführen? Fänd ich zumindest nachvollziebarer, so geht der verweis ziemlich unter find ich...
Aber nur so ein Gedanke  :)

Mfg
Alca

warum denn das?
In de Top-navi gibt es den Punkt "Forum". Damit kommt man in dieses Forum. "Projekte" ist ein Oberkategorie innerhalb des Forums.
Ich sehe da eigentlich keinen Sinn drin, "Projekte" extra in die Top-Navi aufzunehmen
Against signatures!

  • Drucken