Autor Thema: Hat jemand schonmal was von Anima gehört?  (Gelesen 1398 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Hat jemand schonmal was von Anima gehört?
« am: 14. Juli 2008, 21:03:32 »
Dem Link zur deutschen Pathfinderübersetzung folgend bin ich über ein wohl spanisches Anime-artiges RPG gestolpert, dass leider wohl noch nicht in deutscher Sprache erschienen ist...da es aber eventuell einige Spanier, oder Leute mit Spanisch-Kenntnissen im Gate geben könnte, frage ich einfach mal frech, ob jemand dieses Spiel schon einmal in Händen gehalten hat...sieht nämlich ganz interessant aus.

http://www.animarpg.com/
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Antimon

  • Mitglied
Re: Hat jemand schonmal was von Anima gehört?
« Antwort #1 am: 14. Juli 2008, 22:16:57 »
Lol, die Katakana über dem Logo können einen echt fertig machen. Ich habe mein ganzes Japanischwörterbuch auf den Kopf gestellt, was denn "fuiato rukusu" heißen könnte. Habe es dann aufgegeben und eben erfahren, dass es "fiat lux" heißen soll, "es werde Licht" . Latein mit Katakana geschrieben.  :idee:

zum Topic: Ich kenne das System nicht, sieht aber sehr, sehr schick aus.