Autor Thema: Nicht alle News in den News?  (Gelesen 2755 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Nicht alle News in den News?
« am: 22. Juli 2008, 15:16:12 »
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass offensichtlich nicht alle Neuigkeiten und Rezensionen in den News erscheinen. Aufgefallen ist mir das bei der Brettspiel-Review von "Tribun". Ich und vielleicht auch andere verlassen sich ausschliesslich auf die Neuigkeiten hier im Forum und besuchen nicht ständig die Frontseite, da dies angesichts der praktischen Aufbereitung hier im Forum eh Zeitverschwendung ist. Themenfremde kann ja nicht der Grund sein, denn der Heroes-Comic zum Beispiel ist ja in der News-Sektion zu finden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Nicht alle News in den News?
« Antwort #1 am: 22. Juli 2008, 15:25:45 »
Ich verlasse mich auch nur auf die NEWS-Posts.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Nicht alle News in den News?
« Antwort #2 am: 22. Juli 2008, 15:31:04 »
Kleine Konfirgurationsschwäche, behoben.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Nicht alle News in den News?
« Antwort #3 am: 22. Juli 2008, 15:37:56 »
Psst, das sind doch die News, die wir vor den "Nur-Foren-Guckern" verheimlichen wollten. Das gehört doch zum 4.0 Masterplan.

Planen ist alles, Pläne sind nichts.

DU#1229

  • Gast
Re: Nicht alle News in den News?
« Antwort #4 am: 22. Juli 2008, 15:54:02 »
Psst, das sind doch die News, die wir vor den "Nur-Foren-Guckern" verheimlichen wollten. Das gehört doch zum 4.0 Masterplan.



war ja klar, dass sich hier schnell eine 4e-Lobby bildet  :suspious:

TheRaven

  • Mitglied
Re: Nicht alle News in den News?
« Antwort #5 am: 24. Juli 2008, 10:48:37 »
Ist das auch ein kleiner Bug?



Ist "300" nun 3.9 oder 4.9?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Nicht alle News in den News?
« Antwort #6 am: 24. Juli 2008, 10:54:26 »
Ist doch alles ok? 4.9 wäre ja volle "4" und ein Großteil "5"
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Nicht alle News in den News?
« Antwort #7 am: 24. Juli 2008, 11:07:26 »
Du hast natürlich recht. Ich doof. So, geh mal einen Kaffee trinken, vielleicht hilft das irgendwie.  :boxed:
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Nicht alle News in den News?
« Antwort #8 am: 24. Juli 2008, 15:45:33 »
 :D
Das erinnert mich aber daran, dass ich die Dinger auch mal neu machen wollte...
Against signatures!