Autor Thema: Midgard Mania Paket (6 für 2)  (Gelesen 1236 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Midgard Mania Paket (6 für 2)
« am: 29. Juli 2008, 18:21:49 »
Für 64,90 € bietet der Pegasus Shop grade ein fettes Midgard-Bündel an:

Enthalten sind 6 Bücher und zwar das MIDGARD Grundregelwerk, das Bestiarium, das KanThaiPan Quellenbuch, Das Buluga Quellenbuch, sowie das Quellenbuch Corrinis und der Settingband Myrkgard. Insgesamt hat das Set einen Wert an addierten Kaufpreisen von über 140 €!

Ich würde ja zuschlagen, habe aber im Moment nicht das nötige Kleingeld und auch zwei der sechs Bücher bereits im Schrank. Aber ich dachte, es könnte vielleicht hier jemanden interessieren ;)

Leider kommen da beim Pegasus Shop wohl noch Versandkosten drauf. Müsst ihr mal checken!

Man könnte fast überlegen, ob man sich zusammentut und so ein Ding bestellt.
Ich brauche die Grundregeln und das Bestiarium nicht.

Möchte die jemand haben und sich an dem Kauf beteiligen?
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 18:59:24 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Re: Midgard Mania Paket (6 für 2)
« Antwort #1 am: 29. Juli 2008, 20:55:22 »
Mal schauen ... Buluga kostet 7,95 ; Myrkgard 9,95 ; Khan Thai Pan ist ein Ladenhüter ; Corrinis kriegt man bei e-bay auch schon für 10-12 Euronen ... und die erste Auflage war besser. Bleibt also folgendes Angebot: Grundbuch + Bestiarium (das man nicht wirklich braucht). 65 € scheint mir schon recht fair zu sein - dafür, dass du kein Startpaket hast, mit dem du vernünftig spielen kannst aber eher nicht.

Welcher "Einsteiger" braucht Regelwerke über Pseudo-China, Pseudo-Afrika und eine Parallelwelt, für die sich selbst eingefleischte Fans kaum interessieren?

Ohne das Arcanum kann man überhaupt nicht spielen - ohne das Bestiarium schon. Und ein Abenteuer fehl auch ... obwohl nicht wenige auch schon auf 5 Tacken reduziert sind...

Alles in Allem sieht mir dieses Angebot eher nach dem verzweifelten Versuch aus, ein paar Ladenhüter noch zu einem vernünftigen Preis loszuwerden, bevor die 5. Edition erscheint, aber von Pegasus ist man ja nichts anderes gewohnt...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
Re: Midgard Mania Paket (6 für 2)
« Antwort #2 am: 31. Juli 2008, 16:19:38 »
Und vorbei...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...