Umfrage

Seid ihr Spieler oder Spielleiter? (Bezogen auf die letzten sechs Monate bis zum heutigen Tage)

Ich bin ausschließlich der Spielleiter
18 (13.3%)
Ich bin ausschließlich Spieler
14 (10.4%)
Ich bin meistens der Spielleiter, aber ab und zu auch mal ein Spieler
44 (32.6%)
Ich bin meistens ein Spieler, aber ab und zu auch mal der Spielleiter
28 (20.7%)
Ich bin etwa gleich oft Spielleiter wie Spieler
25 (18.5%)
Ich bin weder Spielleiter noch Spieler, da ich in den letzten sechs Monaten nicht gespielt habe
6 (4.4%)

Stimmen insgesamt: 133

Umfrage geschlossen: 18. August 2008, 07:43:04

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 100 - Spieler oder Spielleiter  (Gelesen 8209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sindarion

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 100 - Spieler oder Spielleiter
« Antwort #30 am: 15. August 2008, 18:17:21 »
DnD: Nur Spieler.
Bei DSA meistern wir reih um.

MfG, Sindarion
http://www.organspendeausweis.org/ - herunterladen und ausfüllen. Kostet euch vielleicht eine Minute eures Lebens, mag anderen aber Jahrzehnte geben!

Vhalor

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 100 - Spieler oder Spielleiter
« Antwort #31 am: 16. August 2008, 14:29:14 »
Die letzten 4 Jahre war ich ausschließlich Spielleiter. Jetzt mache ich mal eine Pause und genieße den Müßiggang des Spielerlebens.

DU#1229

  • Gast
Re: Umfrage der Woche Nr. 100 - Spieler oder Spielleiter
« Antwort #32 am: 16. August 2008, 14:32:54 »
Die letzten 4 Jahre war ich ausschließlich Spielleiter. Jetzt mache ich mal eine Pause und genieße den Müßiggang des Spielerlebens.

Willkommen zurück!  :thumbup:

p.s. PN-Antwort später!

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Re: Umfrage der Woche Nr. 100 - Spieler oder Spielleiter
« Antwort #33 am: 16. August 2008, 16:37:39 »
Meistens Spielleiter,was wohl daran liegt, dass diese Variante Spieler im Online-Bereich lange Zeit etwas dürftig gesät war.  Ist aber glaube ich etwas besser geworden (und gleichzeitig das Angebot gewachsen).

Jupp, jetzt leidest Du ja bald als Pathfinder-Eberron-Spieler unter der Knechtschaft des Sensemann's*wicked*

Mein Vote: 100% DM, sowohl Online als auch bei meinen Tischrunden 8)

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Umfrage der Woche Nr. 100 - Spieler oder Spielleiter
« Antwort #34 am: 19. August 2008, 21:41:39 »
Nur mal als Vergleich, die Werte der ersten Umfrage:

Zitat
Ich bin der Spielleiter     - 22 (19.5%)
Ich bin ein Spieler    - 9 (8%)
Ich bin meistens der Spielleiter, aber ab und zu auch mal ein Spieler    - 36 (31.9%)
Ich bin meistens ein Spieler, aber ab und zu auch mal der Spielleiter    - 23 (20.4%)
Ich bin etwa gleich oft Spielleiter wie Spieler    - 23 (20.4%)
   
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

DU#1229

  • Gast
Re: Umfrage der Woche Nr. 100 - Spieler oder Spielleiter
« Antwort #35 am: 19. August 2008, 21:47:01 »
Da hat sich geballte Kompetenz aller Spielleiter hier im Gate gefunden würde ich sagen  :D