Autor Thema: Gate-Treffen III – wann?  (Gelesen 2970 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Treffen III – wann?
« am: 11. August 2008, 10:02:09 »
(Damn you, Talwyn!)

Mich juckt es schon wieder, ein Gate-Treffen zu machen. Wann war denn das nächste angedacht?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #1 am: 11. August 2008, 10:08:48 »
Sehr wichtige Frage ... je früher ich das weis, desto wahrscheinlicher kann ich kommen ... notfalls diesmal auch nach Eschwege...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #2 am: 11. August 2008, 10:14:20 »
Mir ist eigentlich egal, da ausserhalb von Eschwege höchstwahrscheinlich eh nicht kann. :D

AlexH

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #3 am: 11. August 2008, 10:38:09 »
Da dieses Jahr ja noch die Spiel ansteht, die vorweihnachtlichen Veröffentlichungen im Spielemarkt auch erst eiimal verdaut werden wollen, sich die 4E Wogen hoffentlich irgendwann glätten müssen, und wir das Treffen 2008 ja schon hatten, würde ich als Termin die -ohnehin meist langweiligere- Zeit nach dem Jahreswechsel anpeilen. Also Januar, etwa. Oder gern auch später.

WIchtig ist aber, was hewi dazu sagt, denn der ist ja mit der Orga dran. (Nicht, das ich es nicht wieder machen würde, aber "nur" Gast zu sein wäre halt auch mal nett)

Osric

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #4 am: 11. August 2008, 10:50:41 »
Warum macht man nicht ein "in"offizielles Treffen zur Spiel, immerhin reisen da ja sowieso die meisten an. Berandor mietet das Unperfekthaus und fertig.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #5 am: 11. August 2008, 12:08:57 »
Meistens erscheint ja kaum jemand zu den angesagten Zeitpunkten zu den Gate-Treffen auf der Spiel. Ob es Sinn macht, da nebenher auch noch ein Treffen zu machen? Würde ich bezweifeln. Ich käme dann jedenfalls nicht, weil ich die 4 Tage auf der Messe verbringen werde.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talwyn

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #6 am: 11. August 2008, 13:00:34 »
Mich juckt es auch in den Fingern, und ich hatte auch schon an die Spiel gedacht. Ob daraus was wird, kann ich momentan allerdings noch nicht sagen, weil ich im Oktober schon relativ viel unterwegs sein werde. Anfang 2009 ist deswegen wahrscheinlich realistischer, zumal ich für die nächsten drei Monate dank Consulting-Einsatz beim Kunden auch in Sachen Urlaub ein wenig eingeschränkt bin.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #7 am: 11. August 2008, 14:38:33 »
Sorry, bei einem Treffen während der Spiel bin ich auch raus, denn ich bin 4 Tage auf der Messe, teilweise wie immer am ProFantasy Stand, teilweise unterwegs. Da passe ich dann.

Mal davon ab, wie Tzel schon sagte, kommen ja schon kaum welche zu den Treffpunkten AUF der Spiel.
Against signatures!

Osric

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #8 am: 12. August 2008, 09:53:35 »

So war das ja auch eigentlich nicht gemeint. Ich dachte mehr an eine Abendveranstaltung mit eventueller Übernachtung und am nächsten Tag machen alle mit ihren Ständen, resp. Besucherprogramm weiter. Eben ein kleines Bisschen mehr als: "wir treffen uns um 15:00 Uhr am Stand sowieso, etc."
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Curundil

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #9 am: 12. August 2008, 10:01:49 »
Muß mal sehen, wann ich dieses Jahr überhaupt auf die Spiel komme. Prinzipiell fände ich das mit einem geselligen Umtrunk in den Abendstunden aber ganz nett.
Je nachdem, an welchem Tag halt. Meine bessere Hälfte arbeitet Schicht, und ich selbst hab an einem der Tage Geburtstag. Müssen halt mal gucken.
Aber prinzipiell wären wir gern dabei.  :thumbup:
Und ein, zwei Leute vom Wuppertaler Stammtisch kann man bestimmt auch mitschleifen (Lethrael etc.)
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Talwyn

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #10 am: 12. August 2008, 11:03:27 »
Was nach wie vor die Frage nicht beantwortet, wann genau das nächste "offizielle" Treffen stattfindet. Hewi, wo bist du, wenn man dich braucht? :D

Osric

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #11 am: 12. August 2008, 11:55:58 »
Curundil, wenn du Geburtstag hast, kannst du uns ja einfach alle Einladen.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Curundil

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen III – wann?
« Antwort #12 am: 19. August 2008, 11:54:07 »
Bestimmt!  wink
Meine Frau wird begeistert sein.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!