Autor Thema: Wer spielt eigentlich noch 2e?  (Gelesen 11776 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #45 am: 28. August 2009, 10:15:04 »
Hat jemand u.U. Lust, eine gelegentliche (so 1x im Monat) First oder Second Edition Kampagne über Skype und Maptools zu spielen ?
Bin wieder da !

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #46 am: 28. August 2009, 11:07:00 »
Ich habe kein Skype, aber du kannst mir ja mal ne PM schreiben wo du wohnst - vielleicht ist es ja irgendwie in der Nähe. Wir haben eine wöchentliche Spielrunde.

Archoangel

  • Mitglied
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #47 am: 28. August 2009, 11:13:45 »
Genau. Sprich Freund ... wo kommst du her?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #48 am: 28. August 2009, 15:01:56 »
(Bald) aus Mainz ;)

Aber irgendwie schließe ich schonmal von vornherein aus, dass genug Leute auf einem Fleck zu finden sind für eine Oldschool Abenteuerspiel-Runde ^^
Bin wieder da !

Archoangel

  • Mitglied
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #49 am: 28. August 2009, 15:34:15 »
Wir spielen bei sir. Du wohnst genau in der Mitte zwischen mir und Glgnfz.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #50 am: 28. August 2009, 17:16:00 »
Mainz ist ein Wort - da könnten wir uns wirklich in der Mitte treffen! Ich bringe dann noch den weltbesten Forgotten Realms-Spielleiter mit und es kann losgehen.


Ansonsten kann ich dir noch den Koblenzer Stammtisch anbieten. Der nächste findet am 11.9. statt. Wir spielen jeden Monat ein anderes System. Am 11. wird das Midgard sein.

Danach dürfte ich wieder an der Reihe sein - entweder ich habe mir bis dahin Dr. Who draufgeschafft oder es gibt einfach wieder ein Ründchen Labyrinth Lord (eventuell mit den Advanced Options, wenn ich da dann schon was von verwenden darf - leider habe ich unterschrieben, dass ich nichts davon an die Öffentlichkeit trage, bevor das Gerät erschienen ist... :-X

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #51 am: 28. August 2009, 18:05:58 »
Hey, das ist ja ein Ding.
Fast zu schön um wahr zu sein  :lol:

Also ich werd in drei Wochen in meine neue Bude in MZ ziehen. Wohne (noch) in Darmstadt ;)

Wo kommt's ihr beiden denn her ?

Bin wieder da !

Archoangel

  • Mitglied
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #52 am: 28. August 2009, 18:16:43 »
Nähe LU.

@Glgnfz: Du willst MICH mitbringen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #53 am: 28. August 2009, 21:34:42 »
Nähe Koblenz.


@mitbringen: Warum denn nicht? Das wird doch ne vergnügliche Runde. Soll ich wirklich versuchen Axel zu überreden ein Ründchen zu leiten oder gibt es Freiwillige?

Archoangel

  • Mitglied
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #54 am: 28. August 2009, 23:24:28 »
Ich bringe dann noch den weltbesten Forgotten Realms-Spielleiter mit und es kann losgehen.

Du willst MICH mitbringen?

In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #55 am: 29. August 2009, 07:33:09 »
Oh, der zündet sehr spät... ::)


Na gut, dann haben wir halt die beiden besten FR-Spielleiter der Welt vor Ort.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #56 am: 29. Oktober 2009, 23:00:04 »
Spielt ihr eigentlich schon/noch/wasauchimmer ? ;)

Will demnächst unbedingt AD&D (1e, 2e, egal...) spielen oder leiten. Aber mir fehlen die Mitspieler ;)
Bin wieder da !

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Wer spielt eigentlich noch 2e?
« Antwort #57 am: 30. Oktober 2009, 17:42:34 »
Wo bist du denn her? Wir spielen wöchentlich in der Nähe von Koblenz. Du bist jederzeit herzlich eingeladen.