Autor Thema: Monster - Counter für Ravenloft, Iron Kingdoms, Narbenlande etc.  (Gelesen 2008 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Hallo.... da ich mir jetzt sämtliches 3.5er Zeugs was es auf Deutsch gibt zugelegt habe, wollte ich mal fragen, ob es auch Monster-Counter speziell für andere D&D Welten gibt?!?... Fiery Dragon hat ja ein paar schöne für D&D rausgebracht, jedoch meines Wissens nur allgemein. Die speziellen "neuen/anderen" Monster vom Kreaturen Compendium zum Beispiel finde ich jetzt nicht bzw. wäre es interessant, ob andere Hersteller eventuell so etwas rausgebracht haben. Danke schon mal für Tips.
 :) :thumbup:
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 13:28:04 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Monster - Counter für Ravenloft, Iron Kingdoms, Narbenlande etc.
« Antwort #1 am: 20. August 2008, 12:12:30 »
Hat keiner nen Tip?  :huh: :(
Lache viel, so lebst Du länger! :-)