Umfrage

Habt ihr euch das Pathfinder Beta RPG besorgt?

Ja, ich habe es runtergeladen und werde es mir auch als Buch (ggfs. auf Deutsch) kaufen oder habe es schon gekauft.
26 (21.5%)
Ja, ich habe mir das Pathfinder Beta RPG runtergeladen, werde aber höchstwahrscheinlich das Buch nicht kaufen.
39 (32.2%)
Ja, ich habe mir das Buch gekauft aber auf einen Download verzichtet.
0 (0%)
Nein, ich werde das Buch nicht kaufen oder runterladen.
29 (24%)
Was ist Pathfinder? Kannte ich bislang noch nicht!
14 (11.6%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Thread angeben)
13 (10.7%)

Stimmen insgesamt: 118

Umfrage geschlossen: 01. September 2008, 09:29:15

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG  (Gelesen 7432 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« am: 25. August 2008, 09:29:15 »
Wie wahrscheinlich die meisten wissen ist am 14. August 2008 die Beta-Version des Pathfinder RPG veröffentlicht worden. Das Pathfinder Beta RPG kann man hier kostenlos downloaden (Vorsicht: Anmeldung bei Paizo ist Voraussetzung) oder im Laden kaufen.

Das Pathfinder Beta RPG wird auch auf Deutsch übersetzt und erscheint in den nächsten Monaten.

Habt ihr euch das Pathfinder Beta RPG besorgt?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Sheharan

  • Mitglied
    • Meine Shackled-City-Kampagne
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #1 am: 25. August 2008, 09:33:14 »
Antwort 1.
Habe es heruntergeladen und es hat mich überzeugt. Werde aber warten, bis es ggf. auf Deutsch erscheint.
Am Anfang war das Wort. Und nichts ist stärker als das Wort.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #2 am: 25. August 2008, 10:01:23 »
Welcher Schelm hat denn da Antwort 4 angegeben? Schreie ich nicht laut genug? :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #3 am: 25. August 2008, 10:02:02 »
Habe es mir runtergeladen, werde mir aber vermutlich das Buch nicht zulegen. Aber im Moment probiere ich die Beta-Regeln im Onlinebereich aus und vielleicht überzeugen sie mich doch noch, manche Änderungen gefallen mir wirklich gut.

Cra-Ven

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #4 am: 25. August 2008, 10:03:08 »
Antwort 1.
Habe es heruntergeladen und es hat mich überzeugt. Werde aber warten, bis es ggf. auf Deutsch erscheint.
Genau das.

Sol

  • Globaler Moderator
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #5 am: 25. August 2008, 11:01:15 »
Ich habe die Beta als PDF. Ich werde mir aber überlegen dann das endgültig fertige Werk in Buchform zu kaufen im August 2009.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Windjammer

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #6 am: 25. August 2008, 11:05:03 »
Ich habe die Beta als PDF. Ich werde mir aber überlegen dann das endgültig fertige Werk in Buchform zu kaufen im August 2009.
Ditto.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Scurlock

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #7 am: 25. August 2008, 11:17:35 »
Ganz anders.....

Ich habe es nicht heruntergeladen, weil es mich derzeit einfach nicht interessiert. Ich will aber für die Zukunft nicht ausschliessen, es mir irgendwann trotzdem zu kaufen.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #8 am: 25. August 2008, 11:35:16 »
Ich habe die Beta als PDF. Ich werde mir aber überlegen dann das endgültig fertige Werk in Buchform zu kaufen im August 2009.
Kann mich nur anschließen...  :)
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Serath

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #9 am: 25. August 2008, 11:52:30 »
Hab es heruntergeladen, werde es aber aller Voraussicht nach nicht kaufen, da für mich entscheidende Dinge gegenüber 3.5 noch immer nicht verbessert wurden und andere dagegen verschlimmbessert. Werde es daher nur als Anregung für meine eigene Haus-D&D Version benutzen.

Cut

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #10 am: 25. August 2008, 12:54:02 »
Welcher Schelm hat denn da Antwort 4 angegeben? Schreie ich nicht laut genug? :D

Meintest Du nicht eigentlich Antwort 5? ;) Und es sind schon zwei! Unglaublich...

Ich habe Antwort 1 genommen. Ich habe alle Downloads des Pathfinder RPGs, aber ob ich ein Buch kaufen werde, weiss ich noch nicht.
Werde sicherlich abwarten, wie das deutsche Buch aussehen wird und es im FLGS mal in die Hand nehmen und dann spontan entscheiden.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #11 am: 25. August 2008, 13:24:13 »
Meintest Du nicht eigentlich Antwort 5? ;) Und es sind schon zwei! Unglaublich...

 :oops:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #12 am: 25. August 2008, 13:34:03 »
Zitat
Ja, ich habe es runtergeladen und werde es mir auch als Buch (ggfs. auf Deutsch) kaufen oder habe es schon gekauft.

was sonst?!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #13 am: 25. August 2008, 13:56:16 »
Antwort 4: Nein. Allerdings könnte es sein, dass ich mir das kostenlose PDF noch lade, einfach weil es kostenlos ist und um mitreden zu können.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: Umfrage der Woche Nr. 102 - Pathfinder Beta RPG
« Antwort #14 am: 25. August 2008, 14:00:18 »
Ganz anders: ich habe mir zwar die Alpha-Version runtergeladen und mal überflogen, aber dabei nichts entdeckt, was mich so anlachen würde, dass ich es unbedingt bräuchte. Ich bleibe vorerst mal bei DnD 3.5 und schaue mir die weitere Entwicklung nächstes Jahr in Ruhe an...