Autor Thema: Pixel-Art Mapping  (Gelesen 2434 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Pixel-Art Mapping
« am: 26. August 2008, 16:45:25 »
Hallo zusammen,

ich bin gerade über ein altes Isometric Pixel Artwork gestolpert, das ich vor Jahren erstellt habe. Irgendwie gefällt es mir ganz gut, und vielleicht kann es der ein oder andere für seine Mapping-Projekte brauchen. Irgendwo muss ich noch mehr in diese Richtung haben (Bauernhof, Steinbruch und Lehmgebäude mit Flachdach - letzteres mit Tages- und Nachtbeleuchtung). Hier also nun das Artwork:


Wohnturm


Weinfass in 2 Varianten


Tisch (Basisvariante)

Wenn jemand ähnliches Artwork erstellt hat, sei er hiermit ermutigt, es hier zu posten. Vielleicht kommt ja eine brauchbare Sammlung zusammen.

Schöne Grüße,
Talwyn
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 17:32:36 von Talwyn »

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Pixel-Art Mapping
« Antwort #1 am: 26. August 2008, 18:07:15 »
Der Turm sieht gut aus.

Die meisten Symbole in CC3 und dem SS1 Overland Katalog für CC3 sind im gleichen Stil gemacht nur noch etwas schicker.
Leider kann ich die logischerweise nicht posten.
hier
http://www.profantasy.com/products/cc3_gallery.asp
und hier
http://www.profantasy.com/products/ss1_examples.asp
gibt es Beispiele.

Andere Adressen oder Symbole dahingehend kenn ich jetzt auch nicht so adhoc.
Against signatures!